Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

Bitte informieren Sie uns im Nachrichtenfeld über Ihre Beschwerden / den Grund Ihres Besuchs unserer Praxis.

Wir bieten auf unserem Hof Parkplätze an. Bitte klingeln Sie an der Schranke um auf den Hof fahren zu können. Unsere Parkplätze sind rechts an der Hauswand.

Falls Sie nicht zum Termin erscheinen können, sagen Sie bitte mind. 48 Stunden vorher ab. Anderenfalls bitten wir um Verständnis, dass wir ein Ausfallhonorar i. H. v. 100,00 € berechnen müssen.

Reine Kontrolle - Befundaufnahme, Diagnose, Empfehlungen

Haben Sie Infektionskrankheiten oder Allergien? Bitte teilen Sie uns dies im Nachrichtenfeld mit.
Bringen Sie uns gern aktuelle Röntgenbilder (nicht älter als 6 Monate) mit, falls vorhanden.

Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

Kurze Überprüfung und erste Hilfe. Bitte Zeit mitnehmen. Am besten anrufen, damit wir Sie "reinquetchen" können.

Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

Soft-Bleaching: 30 Min. Behandlung.
+ 10 Min. vorher kommen wegen Aufnahmebogen, Vorher-Farbabnahme...

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Meine Zahnarztpraxis ist spezialisiert a...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Warum zu mir?

Mit moderner Technologie und Ausstattung umfassendem Prohylaxekonzept und schonenden Behandlungsmethoden möchten wir zu Ihrer Mundgesundheit beitra...

Meine Praxis und mein Team

Das Team der unserer Zahnarztpraxis P. Tomovic in Frankfurt Westend stellt sich vor:
Unsere PhilosophieDer Grundpfeiler unserer Pr...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt Veneers (Beratung)

Ich hatte einen Erstternin nach der Arbeit und bin zwar Gesetzlich Versicherte, wollte mich aber nach einer Behandlung erkundigen, die ich privat gezahlt hätte.
Ich wartete 45 Minuten im Wartezimmer und plötzlich teilte man mir mit, dass der Arzt verhindert sei.
Sehr unverschämt, wenn man bedenkt, dass der Zahnarzt in seinen AGB‘s fordert, dass man eine Strafzahlung von 100 EUR vornehmen muss, wenn man nicht 48 Stunden vorher absagt.
Wer erstattet mir die eine Stunde meiner Lebenszeit, die ich auf ihn sinnlos gewartet habe? Mein Stundensatz geht übrigens weit über 100 EUR hinaus.
Wie auch immer, es gibt ja zum Glück genug Zahnärzte, die einen gerne privat behandeln.

Standort: Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

Ich war jahrelang zufriedener Patient.
Jedoch wurde zuletzt eine Füllung angefertigt, bei welcher der Zahnnerv zu sehr gereizt wurde - als Folge ist der Zahn abgestorben. Auf Grund fast unmöglicher telefonischer Erreichbarkeit war es tagelang nicht möglich jemanden zu kontaktieren. Als ich jemand erreicht habe und auf Schmerzen hingewiesen habe, wurde mir lediglich ein Rückruf zugesagt - welcher nie getätigt wurde.
Zusätzlich gab es Unstimmigkeiten mit der Abrechnung (6 Monate zur Klärung)

Jahrelang zufrieden, zuletzt keine Erreichbarkeit und Probleme mit Abrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

Da ich als Angstpatientin wegen schlechter Erfahrungen 20 Jahre keinen Zahnarzt konsultiert habe, spricht es für sich, dass ich seit 2018 jeden Termin einhalte. Der Empfang is (meist)sehr freundlich, die Assistenzen ebenso und vom Arzt wird alles ausführlich erklärt. Auch auf persönliche Befindlichkeiten wird Rücksicht genommen. Ich bin rundherum zufrieden. Luft nach oben gibt es bei der Rechnungsstellung: Leider sind diese nicht immer vollständig.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis Tomovic hat man sich sehr viel Zeit gelassen, um mir (Angstpatientin) alles ausführlich zu erklären und mich so zu Beraten, dass ich mit dem Gefühl aus der Praxis ging meinen persönlichen Lieblingsarzt gefunden zu haben. Das Team ist super freundlich und alle strahlen sogar unter ihren Masken.

Super Behandlung, fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Tomovic Patient von Anfang an. Ich habe alles mit gemacht. Füllungen, Kronen, Wurzelentzündungen, Implantat und Zahnreinigung. Ich fühle mich bei Dr. Tomovic und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen werden sehr gut erklärt und den Umständen entsprechend schmerzfrei durchgeführt. Da ich im Wechseldienst arbeite, bin ich auch mit der flexiblen Terminvergabe sehr zufrieden. Ich hoffe, das mir Dr. Tomovic und sein Team noch lange erhalten bleiben!!

Meine Jahre mit Dr. Tomovic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

Als Angstpatientin hatte ist es schwer, einen Zahnarzt zu finden dem ich vertrauen kann. Als ich zum ersten Mal die Zahnarztpraxis betrat, fühlte ich mich sofort wohl. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Ich wurde vom Zahnarzt ausführlich aufgeklärt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann mit ruhigen Gewissen zum Zahnarzt gehen. Ich kann nur weiter empfehlen.

Schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

sehr freudlich und nettes Persoanl. Der Behandler ist super. Tolle Arbeit. Seit tagen hatte ich schmerzen und als ich beim Zahnarzt war hat er versucht meinen Zahn zu retten. Statt Wurzelbehandlung wurde Füllung gemacht. Die Behadlung war sehr einfühlsam gewesen

Füllung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis absolut kompetent und rundum zufriedenstellend betreut. Bezogen auf die fachliche, ärztliche Beratung sowie Behandlungsmethodik, die Betreuung durch das Praxisteam und die administrative Organisation kann ich diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Möchte noch dazu anmerken, dass ich Angstpatientin bin und man es hier durch auch in dieser Hinsicht speziell geschultes Personal mit viel Empathie und Verständnis geschafft hat, mir diese Angst zu nehmen!

Rundum zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

Ich habe mir in der Praxis meinen Zahn korrigieren lassen, da dieser nicht zum restlichen Gesamtbild gepasst hat. ich wollte kein Veneer haben, da der gesunde Zahn sonst vorher abgeschliffen werden hätte müssen. hier wurde mir als einzigste Praxis eine Zahnkorrektur ohne veneer mittels Zahnmodellierung vorgeschlagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Zahnkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhet. Zahnheilkunde Frankfurt-Westend Predrag Tomovic Zahnarzt

Sehr professionell, alles erklärt, sicheres Arbeiten, die Ergebnisse waren gut. Hat alles beim ersten Mal geklappt. Freundlicher Arzt und Team. Keine Wartezeiten.

Sehr kompetent, das ganze Team mit Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert