P. Tomovic

DankeHerr Tomovic!

Jetzt geöffnet

Bettinastr. 35-3760325 Frankfurt

Leistungsübersicht

Angstpatienten-BehandlungZahnästhetikZahnerhalt - minimalinvasive ZahnmedizinBleachingProphylaxe - ProfessionelleVeneersLaserbehandlungDental Body BalancingImplantate - All on FourImplantate, Angstpatienten, Zahnästhetik

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Meine Zahnarztpraxis ist spezialisiert auf schmerzlose Behandlung, ganz besonders für Angstpatienten, sowie hochwertige Zahnästhetik

Wir legen größten Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und eine rundum perfekte zahnmedizinische Behandlung erhalten. Mit einfühlsamen und schmerzfreien Behandlungsmethoden, modernster Technik und hochwertigen Materialien sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Zähne möglichst ein Leben lang schön und gesund erhalten.

Ihre dauerhafte Mundgesundheit ist uns wichtig.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr P.Tomovic

Über die Praxis:

Unsere Zahnarztpraxis im Zentrum von Frankfurt, im Süden vom Westend und nicht weit vom Hauptbahnhof, steht für Zahnerhalt statt Zahnersatz, schmerzlose Behandlung, speziell für Angstpatienten, Hollywood Smile und hochwertige Zahnästhetik, sowie Implantate, Parodontologie und hochprofessionelle Prophylaxe.

Auf folgende Punkte legen wir bei der Zahn-Behandlung unserer Patienten besonders viel Wert:

• Zahnerhalt statt Zahnersatz - Das bedeutet nicht nur den Zahn retten statt ziehen, sondern auch eher hochwertige Kunststoff-Keramik-Füllung statt teueren und umfangreichen Zahnersatz, oder Lumineers statt herkömmlichen Veneers
  • Schmerzfreie Behandlung - Unsere Zahnarzt-Praxis ist auf schmerzfreie Behandlungen spezialisiert - überzeugen Sie sich selbst!
  • Ganz besonders einfühlsame Behandlung, speziell für Angstpatienten. Unser Ziel ist, dass Sie nach Ihrem Besuch in unserer Zahnarzt-Praxis keine Angst vorm Zahnarzt mehr haben.
  • Prophylaxe - Vorsorge statt Reparatur - denn warum mehr zahlen und Risiken eingehen, wenn man sich durch eine sorgfältige und regelmäßige Prophylaxe jegliche Zahn-Probleme sparen kann?
  • Kurzfristige Terminvergabe - keine langen Wartezeiten - und wenn Sie trotzdem warten sollten, dann genießen Sie die Entspannung eines 3m-großen Karibik-Meerwasser-Aquariums
  • Auch auf dem Behandlungsstuhl können Sie sich durch schöne Musik oder einen beruhigenden Film entspannen
  • Keine lange Parkplatzsuche durch vorhandene Parkplätze im Hof
  • Freundliches und kompetentes Team, das sich ständig weiterbildet
  • Patient und Zahnarzt arbeiten zusammen an Lösungen
  • Transparente Kostenpolitik. Eventuelle Zusatzkosten werden immer VOR der Behandlung besprochen und diese wird erst NACH Ihrem Einverstandnis gestartet
  • Patientenfreundliche Finanzierungslösungen mit unserem Abrechnungszentrum DZR (Ratenzahlungen möglich, sogar zinsfrei bis zu 6 Raten)
  • Moderne Behandlungsmethoden (inkl. strahlungsarmen Digitalröntgen, Laser,...

Zahnarzt P. Tomovic, Frankfurt

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

• Angstpatienten

• Zahnästhetik

• Zahnerhalt - minimalinvasive Zahnmedizin

• Angstpatienten

Wir nehmen Angstpatienten sehr ernst - unser Ziel: Dass Sie keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben.

Unsere Zahnarztpraxis wird von vielen unserer Patienten vorwiegend aufgrund unserer einfühlsamen Behandlungsmethoden weiterempfohlen.

In unserer Praxis in Frankfurt Westend werden alle Patienten vom Zahnarzt und seinem Team einfühlsam und fürsorglich betreut. Durch unsere modernen Behandlungsmethodenmit Laser, Sonder-Implantate, Intra-Oral-Kamera, schmerzfreier Lokal-Anästhesie mit dem „Zauberstab“  sowie strahlungsarmen Digitalröntgen brauchen Sie vor Schmerzen keine Angst zu haben.

Als Angstpatient müssen Sie bei uns nicht auf Implantate oder medizinische Zahnbehandlungen verzichten. Bei Bedarf behandeln wir Sie auch unter Vollnarkose. Auch das Anbringen von Lumineers (die besseren Veneers) ist absolut schmerzfrei, da nicht gebohrt werden muss.

• Zahnästhetik

Unsere Zahnarztpraxis legt größten Wert auf natürliche Zahnästhetik – hochwertiger, perfekt sitzender Zahnersatz, den man von den natürlichen Zähnen nicht unterscheiden kann. Unser Motto: „Wir machen keinen Zahnersatz, sondern Zähne zum Verlieben.“

Um unseren überdurchschnittlich hohen Ansprüchen an Qualität, Präzision und Ästhetik in Punkto Zahnersatz bzw. Restauration gerecht zu werden, arbeiten wir mit einem der weltweit besten Dentallabore, Oral Design Center Bochum, zusammen.

Ob Sie nun Lumineers (die besseren Veneers) wollen, um Ihre Frontzähne zu verschönern, Keramik Inlays oder Zahnersatz aus Vollkeramik, wir versuchen immer, die für Sie beste und schonendste Behandlungsmethode zur Zahnverschönerung zu finden und Ihnen somit zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.

• Zahnerhalt - minimalinvasive Zahnmedizin

In unserer Zahnarztpraxis verwenden wir alle vorbeugenden Maßnahmen und zahnmedizinischen Behandlungen, die den eigenen Zahn möglichst in seiner Form und Funktion erhalten bzw. wiederherstellen. Wir versuchen, dabei so wenig gesunde Zahnsubstanz wie möglich zu opfern. Oft können selbst stark erkrankte Zähne mit modernen, minimalinvasiven zahnmedizinischen Methoden gerettet werden.

Zu den von uns verwendeten zahnerhaltenden Maßnahmen gehören:

• Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung
    • Parodontose Behandlung
    • Karies-Behandlung
    • Endodontie / Wurzelbehandlung
    • Keramik Inlays und weiße Zahnfüllungen

Behandlungsschwerpunkte Zahnarzt P. Tomovic

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Bleaching

• Oralchirurgie

• Prophylaxe - Professionelle Zahnreinigung

• Veneers

• Bleaching

Beim Bleaching werden die Zähne nicht nur aufgehellt. Verfärbungen, bedingt durch den Genuss von Kaffee, Tee und Tabak werden im Rahmen einer Professioneller Zahnreinigung im Voraus entfernt.  Auch das Zahnfleisch wird dabei gepflegt, was zur Folge hat, Zahnfleisch-entzündungen rückgängig zu machen.

Nach der PZR wird das tatsächliche Bleaching durchgeführt. Zähne erhalten ihre ursprüngliche Farbe zurück, bzw. werden heller als jemals zuvor. Je nach Ihrem Geschmack.

• Oralchirurgie

Unser Oralchirurg konzentriert sich auf alle chirurgischen Angelegenheiten, die mit dem Kiefer oder mit dem Zahnbett zu tun haben und operiert werden müssen.

Die Hauptschwerpunkte der von uns angebotenen oralchirurgischen Behandlungen:

Implantologie - Implantate setzen und Pflegen
    Weisheitszähne ziehen
    Front-Zähne und Seiten-Zähne ziehen - Zahn-Extraktion - Zahn-Entfernung
    WSR – Wurzelspitzenresektion im Front- und Seitenzahnbereich
    Abszesse (Entzündungen, Schwellungen, Eiterbildung..)
    Zysten im Kiefer
    Frontzahn-Traumata - Zahn-Unfall

• Prophylaxe - Professionelle Zahnreinigung

Über 80 Prozent aller Zahnfleischerkrankungen - speziell Parodontose oder Parodontitis - könnten durch eine verbesserte Prophylaxe (= vorbeugende Pflege) verhindert werden. In kaum einem anderen Bereich der Medizin ist es so wie in der Zahnheilkunde möglich, Erkrankungen vorzubeugen oder durch frühzeitiges Erkennen zumindest eine Verschlimmerung zu stoppen - und das in jedem Lebensalter.

• Veneers

Veneers sind Vollkeramik-Schalen, die an der Zahnoberfläche angebracht werden (aus dem Englischen: Furnier, schöne Fassade). Sie ermöglichen - bei einer schonenden Präparation der Zähne - praktisch einen vollwertigen Ersatz oder Aufbau der Zahnsubstanz. Und niemand merkt den Unterschied!

• Laserbehandlung

Laser sind aus der modernen Medizin nicht mehr wegzudenken. So finden auch in der Zahnmedizin Lasersysteme immer größere Beachtung, da laserunterstützte Behandlungen vielfach weniger invasiv (= weniger in ein Organ eingreifend), blutarm, schmerzreduziert und schonend vonstatten gehen.

• Angstpatienten-Behandlung

Angstpatienten sind bei uns in guten Händen – Behandlung mit Fingerspitzengefühl und Empathie in unserer Zahnarztpraxis in Frankfurt.

Sind Sie ein Angstpatient?
    Waren Sie schon lange nicht mehr beim Zahnarzt, weil der Gedanke an eine Zahnbehandlung Unbehagen, Angst oder sogar Panik auslöst? Oder schieben Sie eine anstehende Zahnbehandlung so lange wie möglich vor sich her und nehmen lieber Zahnschmerzen in Kauf? Schämen Sie sich, weil Ihre Zähne vernachlässigt bzw. unschön sind? Haben Sie Angst vor den Schmerzen einer Zahnbehandlung?
    Fühlen Sie sich angesprochen? Sie sind nicht alleine: Über die Hälfte der deutschen Bevölkerung zählen sich zu sogenannten Angstpatienten und empfinden Angst- und Stressgefühle vor und während ihres Zahnarztbesuches bzw. Zahnbehandlung.
    Hier die gute Nachricht: Zahnarztangst – das muss künftig nicht mehr sein! Auch Sie können gesunde, schöne Zähne haben und unbefangen reden und lachen.

Leistungen Zahnarzt P. Tomovic, Frankfurt

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.05.2020

Es ging leider nur um das Geld

Ich war heute ca 20 Minuten in der Praxis um meine Zähne untersuchen zu lassen .Es müssten alle Zähne überkront werden .Kosten 40.000 Euro und für 2 Füllungen hätte ich 540 Euro bezahlt .Es würde nicht mit der AOK oder meiner Zahnzusatzversicherung abgerechnet werden können so sondern ich hätte alles selber bezahlen müssen sagte man mir.Da ich leider kein Millionär bin suche ich mir schnellstens einen neuen Zahnarzt der mir 2 Füllungen über die AOK abrechnet oder Zahnzusatzversicherung .

Bewertung vom 26.05.2020

Sehr gut

Sehr gute Betreuung, nur zu empfehlen

Bewertung vom 07.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich.

Ich wurde von meinem Zahnarzt, Herrn Tomovic, sehr herzlich und einladend

begrüßt. Ich wurde dann bestens über das Endziel und das Tagesziel

der aktuellen Behandlung informiert. Auch im Lauf der Behandlung wusste ich stets

Bescheid, was gerade gemacht wurde. Herrn Tomovics Performance war kompetent,

freundlich und locker. Man hat bei ihm überhaupt nicht den Eindruck, beim Zahnarzt

zu sein.

Bewertung vom 07.05.2020, privat versichert
5,2

Absolute Frechheit

Herr Tomovic hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir wurde mit der Zeit klar, dass dies nur geschah, um an mir (privat versichert) Geld zu verdienen. Laut ihm wären zahlreiche Behandlungen nötig, zwei andere Zahnärzte haben mir nun Gegenteiliges bescheinigt. Eine professionelle Zahnreinigung kostet hier 500€!

Zusätzlich behandelte er mich, als wäre ich dumm und verhielt sich unverschämt. Nicht zu empfehlen!

Bewertung vom 02.03.2020, Alter: über 50

An alle Angstpatienten

Ich bin Angstpatient und habe in Frankfurt viele Zahnärzte ausprobiert die von sich behaupten Angspatienten zu behandeln. Keine dieser Zahnärzte hat für mich das richtige Gespür gehabt.

In dieser Praxis bin ich voll ganz als Angstpatient angenommen und fühle mich Super aufgehoben.

Ich kann jedem der auch Angst hat nur empfehlen hier mal einen Termin zu machen.

92%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung