Oeder Weg 2-4, Innenstadt Iii, Frankfurt

Rubin Enciso-Arias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich bin Rubin Enciso-Arias Zahnarzt und habe die Praxis am Oeder Weg 2 in Frank...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit gut 5 Jahren Patientin (GKV versichert) und komme regelmäßig zur Kontrolle + Prophylaxe. Ich fühle mich fachlich und persönlich stets gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig und professionell beantwortet. Ich hatte immer das Gefühl ernst genommen zu werden und dass das Personal zu 100% bei der Sache ist. Das habe ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt. Ein Lob für die Termin-Orga: Kurze Wartezeiten, sowohl bei der Terminvergabe als auch in der Praxis (auch das habe ich in anderen Praxen schon anders erlebt). Schön, wenn die Zeit der Patienten wertgeschätzt wird. Besonders hervorheben möchte ich, dass das gesamte Team mir stets super freundlich und mit bester Laune begegnet ist. Ich habe den Eindruck, dass das Personal den Job gerne macht und auch untereinander eine gute Atmosphäre herrscht - für mich ein Plus, denn die Stimmung im Praxisteam spürt man als Patient und trägt (für mich) zu einem positiven Eindruck bei. Ein weiteres Plus ist die Online-Terminvergabe.

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt Andere

Sehr freundlicher und geduldiger Umgang mit Patienten. Perfektes Erklären, was und wie gemacht wird, so dass auch ich es verstanden habe.

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und komme zwei mal im Jahr zur Zahnreinigung mit der ich jedes Mal zufrieden bin. Am Empfang wird mal freundlich begrüßt und bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit allen Angestellten der Praxis gemacht.
Als Angst-Patientin nimmt mir Herr Enciso-Arias jedes Mal die Angst, in dem er jeden Schritt erklärt und auch ehrlich mit mir ist. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt Endodontologie

Ich besuche die Praxis schon nun schon seit einigen Jahren...
Bereits am Empfang wird man von einer überaus freundlichen und engagierten Dame namens Oxana Shumilina begrüßt.
Ich besuche die Praxis regelmäßig, um meine Zähne professionell reinigen zu lassen und bin auch hier mehr als zufrieden.
Die Zahnreinigungen werden von Zohra Ergün durchgeführt und man merkt, dass sie den Job schon wirklich viele Jahre macht. Ich gehe sehr gerne zur Zahnreinigung und weiß, dass meine Zähne super ordentlich und kompetent behandelt werden.

Das Beste zuletzt: Der Zahnarzt selbst, Dr. Enciso-Arias, versteht was von seinem Handwerk. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich die beste Beratung und Pflege bekomme. Vor zwei Jahren hat Dr. Enciso - Arias mir eine Krone eingesetzt und das Ergebnis war außerordentlich schön!

Ich kann es also wirklich nur jedem empfehlen. Zumal hatte ich in der Vergangenheit immer panische Angst vor einem Zahnarztbesuch und das ist hier noch nie vorgekommen.

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Sehr freundliches Personal! Alle haben sich Zeit genommen und die Behandlung ausführlich erklärt. Bin sehr zufrieden :)

Schon bei Eintritt in die Praxis werde ich mit einem strahlendem Lächeln der Arzthelferin begrüßt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit geht durch die ganze Belegschaft - sei es die Dame bei der Zahnreinigung oder Herr Enciso selbst.
Fühle mich sehr wertgeschätzt und wohl in der Praxis. Das Behandlungsresultat - ob Zahnreinigung oder Füllung war stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und wertgeschätzt in der Praxis.
Das komplette Team ist kompetent und engagiert und gibt sich Mühe. Es wird alles genau erklärt und auf das Wohlbefinden der Patienten geachtet.
Ich gehe normalerweise immer sehr aufgeregt zum Zahnarzt aber das legt sich durch die Freundlichkeit des Praxisteams schnell wieder.
Ich kann jedem empfehlen sich hier behandelst zu lassen. Besonders für Angstpatienten ist das die richtige Praxis.

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 5 Jahren Patient in der Praxis von Herrn Enciso. In dieser Zeit habe ich ein breites Leistungsspektrum in Anspruch genommen, das von regelmässigen Zahnreinigungen und Parodontoseprophylaxen über Kieferchirurgie (Setzen von Implantaten) bis hin zum Zahnersatz (Brücken und Kronen) reicht. Meine Erfahrungen mit Herrn Enciso und dem gesamten Praxisteam sind ausnahmslos ausgesprochen positiv. Konkret möchte ich zum einen das engagierte und professionelle Praxismanagement (zeitnahe Terminvergabe, Pünktlichkeit, zügige Erstellung von Heil- und Kostenplänen), die freundliche und stets kompetente Beantwortung sämtlicher Fragen und die hochmoderne technische Ausstattung der Praxis hervorheben. Besonders begeistert bin ich zum anderen von der handwerklichen und ästhetischen Qualität sämtlicher Zahnersatzprodukte, die mir Herr Enciso in den letzten 5 Jahren eingesetzt hat. Ich halte ihn für einen Meister seines Fachs und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Praxis-Zahnarzt sowie das Team. Vor allem um Angst Patienten wird sehr gut eingegangen und die Behandlungen verlaufen sauber und zeitlich im Rahmen ab. Die Aufklärungsgespräche über Behandlungen sind auch sehr aufschlussreich und das ganze Team hat ein traumhaftes Lächeln für ihre Patienten und auch untereinander. Der Service ist echt Top und man bekommt zeitnah seinen Termin und wird gut behandelt. Vor allem da ich leider in der Vergangenheit in Frankfurt am Main mit anderen Zahnärzten sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich endlich in guten Händen und betreut. Heute komme ich in die Praxis mit einem Lächeln im Gesicht und wenn ich gehe strahle ich :-) Ich kann die Praxis und das Team nur jedem empfehlen.

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich bin jahrelang bei einem Zahnarzt gewesen, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Auf Empfehlung meiner Schwägerin bin ich in der Praxis von Herrn Enciso gelandet und dort wurde mittels hochmoderner Geräte festgestellt, wie schlecht der Zustand meiner Zähne tatsächlich ist. Schlecht gemachte Füllungen, darunter Karies, den ich weder gesehen, noch gespürt habe. Und das schon seit mehreren Jahren, trotz regelmäßiger Kontrollen.
Gerade die Zahngesundheit und die Auswirkungen auf den gesamten Körper werden oft unterschätzt. Umso wichtiger ist es, dass man seinem Zahnarzt vertrauen kann. Ich habe Herrn Enciso von Anfang an vollständig vertraut. Er ist sehr professionell und ein absoluter Perfektionist. Das spiegelt sich im Ergebnis wider. Stück für Stück wurden meine Füllungen, u.a. als Teilkronen, erneuert und alles in Ordnung gebracht, was ein anderer Zahnarzt jahrelang kaputt gemacht hat. Man muss ein wenig Geld in die Hand nehmen, aber besser- als in die eigene Gesundheit- kann man sein Geld nicht investieren. Das Ergebnis spricht für sich. Von der Farbe des Zahnersatzes, über die Form und das Gefühl im Mund, stimmt alles. Da die Praxis über eigene moderne Geräte verfügt und den Zahnersatz nicht extern fertigen lassen muss, ist es sogar möglich, den Zahnersatz innerhalb eines Tages vorzubereiten und anschließend einzusetzen, ohne dass man zur Überbrückung einiger Tage ein Provisorium benötigt.
Die guten Erfahrungen haben dazu geführt, dass mittlerweile fast meine gesamte Familie in die Praxis von Herrn Enciso kommt. Ich wohne inzwischen 200 km entfernt von Frankfurt und komme dennoch weiterhin dort hin; ich kann mir nicht mehr vorstellen, meine Zahngesundheit einem anderen Arzt anzuvertrauen. Das gesamte Praxis- Team ist freundlich und man bekommt sogar das Gefühl, kein unbekannter Patient zu sein. Die Praxis ist modern eingerichtet und hat eine beruhigende Atmosphäre; sicherlich hilfreich für Angstpatienten.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.