Rubin Enciso-Arias

Zahnersatz
Endodontie
Ästhetische Zahnmedizin
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen. Ich bin Rubin Enciso-Arias, Zahnarzt, und habe die Praxis am Oeder Weg 2 in Frankfurt von Dr. med. dent. Michael Vater übernommen. Bei unseren Behandlungen haben wir den langfristigen Erhalt Ihrer Gesundheit stets fest im Blick. Deswegen bieten wir Ihnen nicht nur Behandlungen auf den Gebieten der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie und der Parodontologie, sondern auch eine persönliche Prophylaxe. Im Rahmen dieser Vorsorge beraten wir Sie zu speziellen Fragen der häuslichen Zahn- und Mundhygiene und untersuchen Ihr Risiko, an Karies zu erkranken. Unsere Erfahrung ist: Je besser Sie als Patient informiert sind, desto besser können wir zusammen Ihre Gesundheit bewahren. Dazu möchten ich und mein Team gerne beitragen.

Ihr Rubin Enciso-Arias

Zahnarzt Frankfurt

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Parodontologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Oeder Weg 2 in Frankfurt.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Frankfurt Nordend

• Bleaching

Schonende und effektive Aufhellung (gesunder) Zähne.

• Endodontie

Langfristige Erhaltung der eigenen Zähne.

• CMD

Therapie der Craniomandibulären Dysfunktion, kurz CMD.

• Zahnersatz

Ästhetischer und optimal passender Zahnersatz.

• Prophylaxe

Erhaltung der Zahn- und Mundgesundheit durch regelmäßige Kontrollen und professioneller Zahnreinigungen (PZR).

• Angstpatienten

Besonders behutsames und natürlich schmerzfreies Heranführen an Zahnbehandlungen.

Zahnarzt in Frankfurt Nordend

Rubin Enciso-Arias ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Frankfurt

11.01.2022

Füllungen und Zahnreinigung

Ich fühle mich extrem gut aufgehoben bei Herr Dr. Enciso. Ich habe eine relativ große Baustelle im Mund und ich wurde sehr gut beraten hinsichtlich wie wir das ganze angehen können. Auch von der Kostenseite aus. Hier wird man als Mensch ernst genommen und auch mal ein Termin geschoben falls es in dem Monat nicht so passt.

Die Zahnreining ist die beste die ich jemand hatte. Zähne fühlen sich extrem gereinigt an und nichts tut weh.

Alle Angestellten*Innen sind überaus freundlich.

09.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Schlechte Erfahrungen

Ich habe in dieser Praxis leider schlechte Erfahrungen gemacht. Mir sollte praktisch das komplette Gebiss für den Preis mehrerer Kleinwagen erneuert werden und jede der Empfehlungen wurde auch kurz und knapp als absolut zwingend ,verkauft‘. Der Zahnarzt, bei dem ich im Anschluss war, sah das ganz anders - er hat eine eindeutige Stelle repariert und mir bei allen anderen sehr differenziert erklärt, warum er dort nichts machen bzw. beobachten würde. Absolut keine Empfehlung von mir.

18.06.2021

Zahnreinigung und Zahnbleaching

Frau Zohra arbeitet sehr professionell und ist dazu noch sympathisch. Ich fühl mich sehr gut betreut. Ich wurde ausführlich zu den Themen aufgeklärt.

Die Zahnreinigung verlief schmerzfrei.

Meine Bleaching-Schiene war innerhalb eines Tages fertig, sodass ich nun mit dem Bleaching beginnen kann. Ich freu mich auf das Ergebnis und auf weitere Besuche bei der Praxis!!

10.05.2021

Absolut zu empfehlen!

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind durchweg sehr gut, ich fühle mich nicht nur wohl sondern

auch erstklassig behandelt. Praktische Kompetenz, hohes Einfühlungsvermögen und umfassende Informationen sind geboten. Für Angstpatienten insbesondere zu empfehlen. Das gesamte Team verdient großes Lob!

Hoffe Ihr macht die gleichen Erfahrungen.

02.03.2021

Zahnreinigung

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Zahnreinigung war Firstclass. Sehr nettes und freundliches Personal. Diese Praxis kann ich jedem empfehlen. Werde immer wieder kommen.

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Rubin Enciso-Arias bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?