Rubin Enciso-Arias

nach Vereinbarung

Oeder Weg 2-460318 Frankfurt
jameda Profil Karte Rubin Enciso-Arias

Leistungsübersicht

AngstpatientenCMD (Craniomandibuläre Dysfunktion)ParodontologieKosmetische KieferorthopädieBleaching (Zahnaufhellung)ImplantateZahnersatzEndodontieÄsthetische ZahnmedizinProfessionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen. Ich bin Rubin Enciso-Arias, Zahnarzt, und habe die Praxis am Oeder Weg 2 in Frankfurt von Dr. med. dent. Michael Vater übernommen. Bei unseren Behandlungen haben wir den langfristigen Erhalt Ihrer Gesundheit stets fest im Blick. Deswegen bieten wir Ihnen nicht nur Behandlungen auf den Gebieten der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie und der Parodontologie, sondern auch eine persönliche Prophylaxe. Im Rahmen dieser Vorsorge beraten wir Sie zu speziellen Fragen der häuslichen Zahn- und Mundhygiene und untersuchen Ihr Risiko, an Karies zu erkranken. Unsere Erfahrung ist: Je besser Sie als Patient informiert sind, desto besser können wir zusammen Ihre Gesundheit bewahren. Dazu möchten ich und mein Team gerne beitragen.

Ihr Rubin Enciso-Arias

Zahnarzt Frankfurt

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Parodontologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Oeder Weg 2 in Frankfurt.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Frankfurt Nordend

• Bleaching

Schonende und effektive Aufhellung (gesunder) Zähne.

• Endodontie

Langfristige Erhaltung der eigenen Zähne.

• CMD

Therapie der Craniomandibulären Dysfunktion, kurz CMD.

• Zahnersatz

Ästhetischer und optimal passender Zahnersatz.

• Prophylaxe

Erhaltung der Zahn- und Mundgesundheit durch regelmäßige Kontrollen und professioneller Zahnreinigungen (PZR).

• Angstpatienten

Besonders behutsames und natürlich schmerzfreies Heranführen an Zahnbehandlungen.

Zahnarzt in Frankfurt Nordend

- Anzahl an Bewertungen

Herr Enciso-Arias gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Endodontologen

in Frankfurt • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.09.2019, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung mit Tiefgang :)

Zohra arbeitet sehr gründlich genau und schnell! Zudem ist Sie einfach menschlich, locker und positiv was die Behandlung besonders und angenehm macht. Dankeschön :)
Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in Frankfurt City

Ich schließe mich einer der letzten Bewertungen an: Normalerweise bin ich nicht so fleißig im Bewertungen schreiben, wenn etwas allerdings herausragend ist und man so positiv überrascht wird, muss man das einfach teilen. Die Behandlung von Herrn Dr. Enciso war von vorne bis hinten stimmig und erfolgreich, normalerweise habe ich eher Angst vor solchen Terminen doch in dieser Praxis wird wirklich alles getan, dass man sich als Patient wohlfühlt. Danke dafür :-)
Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert

Kompetente und sehr freundliche Praxis in allen Bereichen

Ich bin seit 2018 Patientin bei Herrn Enciso-Arias. Von Beginn an war die Behandlung und die persönliche Betreuung durch ihn und sein gesamtes Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Herr Enciso-Arias hat eine perfektionistische, hoch professionelle Arbeitsweise und ist sehr verantwortungsbewusst und fürsorglich im Umgang mit mir als Patientin. Er bespricht das gewünschte Ziel (wohlgemerkt die Prioritäten die man als Patient aufzeigt), informiert, berät, ohne dabei etwas anzudrehen - wie ich es oft bei anderen Zahnärzten erlebt habe. Gleichzeitig ist es sehr hilfreich, dass er und sein Praxisteam höchst professionell organisiert sind, dass man - gerade wenn man wie ich - Zahnarztbesuche auch mal schleifen lässt, auch eine freundliche Erinnerung erhält. Seine zahnmedizinischen Angestellten verbreiten immer super Stimmung und sehen den Menschen und nicht nur eine Patientennummer. Die Praxismanagerin und auch der Rest des Teams sind allesamt sehr freundlich und darauf bedacht in meinem Interesse als Patient Lösungen zu finden. Durch ein akutes Schmerzproblem im April wurde ich erneut ganz unkompliziert dazwischen geschoben und ein Zahnarzt aus dem Team von Herrn Enciso-Arias hat über Wochen eine komplexe Wurzelbehandlung mit viel Geduld und erfolgreich durchgeführt. Die professionelle Zahnreinigung war sehr schonend und effektiv und kompetent durchgeführt. Ich habe mich hierbei als Patient so freundlich und respektvoll behandelt und umsorgt gefühlt und bin mit dem Ergebnis- insbesondere in Anbetracht vorheriger Zahnreigungen - mehr als zufrieden. Herzlichen Dank dafür!
Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnreinigung

Bin eigentlich niemand der Bewertungen abgibt, aber was Gutes muss man Empfehlen und wenn es dann noch überragend war erst recht! War meine beste Zahnreinigung überhaupt! Herzlichen Dank!
Bewertung vom 29.04.2019

Zahnreinigung Zahnfleischbehandlung

Ich war mit der Zahnreinigung sowie mit der Zahnfleischbehandlung sehr zufrieden. Ich wurde vorab gut beraten und auch die Nachbehandlung wurde gut durchgeführt. Ich kann die Praxis und das Team nur empfehlen.
Bewertung vom 29.04.2019

Zahnreinigung

Ich fand die Zahnreinigung hervorragend. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und wurde auch dementsprechend professionell behandelt.
Bewertung vom 23.04.2019, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt, allerdings furchtbare Praxisorganisation

Herr Encido-Arias macht einen kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit und ist wirklich freundlich. Aus persönlicher Erfahrung muss ich leider sagen, dass die Organisation in der Praxis jedoch absolut fatal ist! Seit Oktober 2018 (wir haben Ende April 2019) habe ich bereits fünfmal einen Termin für die PZR von Seiten der Praxis abgesagt bekommen - und heute schon wieder! Es kann nicht sein, dass man es über ein halbes Jahr verteilt nicht hinbekommt einen Termin einzuhalten! Sehr schade!
Bewertung vom 15.04.2019

Füllungen und Zahnfleischbehandlung

Bei mir waren leider drei Füllungen und eine Zahnfleischbehandlung notwendig. Nachdem die Behandlung nun abgeschlossen ist, bin ich endlich wieder beschwerdefrei: keine Schmerzen mehr, kein Zahnfleischbluten. Vielen Dank an gesamte Praxisteam. Sowohl Herr Dr. Enciso als auch die Dame, die die Zahnfleischbehandlung durchgeführt hat, haben sehr sorgfältig gearbeitet und vorab jeden Arbeitsschritt erklärt. Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.03.2019

Kompetente und gute Behandlung, nettes Team

Das Team und Dr. Enciso sind schnell, kompetent und gründlich. Angefangen bei der Terminvereinbarung über kurze Wartezeiten bis hin zu der Qualität der Zahnbehandlung ist alles topp. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Die Behandlungen werden professionell durchgeführt mit neuester Technik. Auch die KollegInnen von der Zahnreinigung machen super Arbeit, sind professionell und mit Spaß bei der Arbeit.
Bewertung vom 21.03.2019

Behandlung von Karies und Zahnreinigung

Der Arzt konnte dank einer speziellen Kamera Karies sehen den andere zahnärzte über Jahre hinweg übersehen haben. Der Arzt hat jeden seiner Schritte erklärt und war sehr vorsichtig. Ich war überrascht wie gut die Füllungen geworden sind, Man kann kaum erkennen, dass es sich überhaupt um Füllungen handelt. Außerdem hat er mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen! Auch über die zahnreinigung kann ich nur positives berichten. die Behandlung war sehr gründlich. Ich bin rundum zufrieden.
Bewertung vom 20.03.2019

Zahnbehandlung und professionelle Zahnreinigung im Nachgang

Nach dem meine Zähne professionell wieder auf Vordermann gebracht worden sind habe ich eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Mit beidem bin ich sehr zufrieden, man wird stets gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 15.03.2019

Gute Behandlung sehr zu empfehlen

Meine Zahnreinigung wurde professionell durchgeführt und ich wurde im Vorfeld ausführlich beraten. Insgesamt alles sehr positiv und empfehlenswert.
Bewertung vom 08.03.2019

Professionelle Zahnreinigung

Ich bin mehr als zufrieden :) Mir wurde vorab jeder Schritt genau erklärt und während der Behandlung Probleme und Auffälligkeiten erläutert. Die Prophylaxe Dame war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ergebnis ist toll :) ich werde in 6 Monaten wieder kommen.
Bewertung vom 25.02.2019

Top Zahnarzt

Sehr modern ausgestattete Praxis mit Laser Scanner zur besseren Erkennung von Karies. Kompetente und freundliche Untersuchung durch Dr Enciso. Die anschließende Zahnreinigung wurde sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Bewertung vom 20.02.2019, Alter: unter 30

Professionelle Zahnreinigung

Ich bin durch die Google Bewertungen auf diese Zahnarztpraxis aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden. Herr Enciso und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen, alles erklärt und die Behandlung den Umständen entsprechend sehr angenehm gestaltet. Vor allem die Zahnreinigung war sehr professionell. Die Mitarbeiterin war sehr höflich, freundlich und hat sich auch viel Zeit genommen. Die Reinigung war wie ein angenehmer Spa Termin.
Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung und Bleeching

Ich bin auf diese Praxis Enciso durch die guten Bewertungen aufmerksam geworden. Die Zahnreinigung war professionell und schmerzfrei, und die Zähne sichtbar sauber. Das Ergebnis des Bleechings war einwandfrei, ich binb sehr zufrieden und glüloich diese Praxis gefunden zu haben! Danke!
Bewertung vom 18.02.2019

Zahnreinigung

Die zahnreinigung war sehr gründlich und angenehm, sanft im Handlung .ich bin mit der Ergebnisse sehr zufrieden. Und Praxis weiter empf.
Bewertung vom 15.02.2019

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Vom Team bis hin zum Arzt ist alles super. Das Team ist super Lieb und sehr verständnisvoll genauso wie der Zahnarzt. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich bin eher eine Angstpatientin und gehe ungern zum Zahnarzt aber er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit einfach nur der Hammer.
Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt samt Team! Note 1

Ein wirklich super nettes Team und eine sehr moderne Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit meinen letzten Behandlungen in der Praxis. Alles geht schnell und unkompliziert, und ich gehe sehr ungern zum Zahnarzt."
Bewertung vom 13.09.2018

Sehr kompetent, höchst freundlich und empathisch.

Ich war lange nicht mehr beim Zahnarzt, da ich als Angstpatient gerne einen Bogen gemacht habe, um Zahnärzte. Allerdings muss ich einfach mal erwähnen, dass Herr Dr. Enciso-Arias fachlich sehr kompetent ist. Das gilt aber nicht nur für ihn, sondern alle Angestellten der Praxis. Ich wurde sehr detailliert und verständlich aufgeklärt und beraten. Darüber hinaus waren alle sehr freundlich und empathisch. Ein tolles Team!! Ich freue mich bereits auf den kommenden Termin.
Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toller Umgang mit jedem Patient

Zahnarzterinnerungen aus meiner Kindheit sehen ungefähr so aus: Es wurde nichts erklärt, alles einfach gemacht und es wurde gebohrt ohne Pause - Schmerzen hin oder her. Es tat höllisch weh wenn man hinging und tat nicht weh wenn man wegblieb. Und ich fing schon im Wartezimmer, vor Angst, an zu weinen. Nach diesen Erfahrungen war ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. Bei diesem Zahnarzt ist das anders. Absolut jeder hier ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Egal ob man offensichtlich gut betucht ist oder ob man jeden Cent zwei mal umdrehen muss. Jeder Patient hat eine persönliche Assistentin in der gesamten Behandlungszeit. Arzt und Assistentin sind sehr geduldig. Auch wenn man mit sämtlichen Geräten im Mund versucht etwas an zu deuten, wird darauf eingegangen. Am Anfang kamen mir, vor Angst, auch noch die Tränen. Aber es kommen keine Komentare, wie "Sie sind doch schon ein großes Mädchen" oder "Jetzt stellen sie sich mal nicht so an" o.ä. Jede noch so "blöde" Frage wird ernst genommen und genau erklärt.
Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das nenne ich einen guten Zahnarzt

Als Angstpatient habe ich mich vor Behandlungen jahrelang "erfolgreich" gedrückt. Da ich aber unter Zahnfleischschwund leide, bin ich über Jameda auf die Praxis von Dr. Enciso-Arias aufmerksam geworden. Die Bewertungen hier und die Homepage haben mich überzeugt, diesem Arzt eine "Chance" zu geben. Ich kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Das Komplettpaket stimmt einfach: die Praxisräume hell und freundlich, die Praxismanagerin äußerst hilfsbereit und kompetent. Bereits nach dem ersten Besuch wurde man begrüßt, als wäre man schon Ewigkeiten Patient. Wohlfühlfaktor sehr hoch. Die Assistentinnen sind alle miteinander äußerst freundlich und nehmen sich auch Zeit für die Patienten. So erklären sie genau wie auch Dr. Enciso-Arias alles was ansteht und nehmen die Angst. Ich bin Spritzenphobiker, mittlerweile zwei Sitzungen mit Füllungen hinter mir....selten so entspannt während einem Zahnarztbesuch und danach auch keine Schmerzen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man merkt, das es hier nicht um eine Abfertigung eines Kunden geht, sondern man wird als Mensch behandelt. Scherze während der Behandlung mit dem Patienten und auch untereinander lockern die gesamte Situation ungeheuer auf. Ich kann nur sagen: Danke :) Ich werde Ihnen auch in Zukunft als Patient treu bleiben.
Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Schon beim Betreten der Praxis wird klar: den Patienten soll der Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gemacht werden, Es sieht nicht nach Arztwartezimmer aus, alle Mitarbeiterinnen sind superfreundlich, und sehr aufmerksam. Den Getränkeservice möchte ich nur am Rande erwähnen, den gibt es nicht überall. Doktor Enciso-Arias ist sehr verständnisvoll und geduldig, er kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen, egal ob Erwachsene oder Kinder. Alles wird genau erklärt und demonstriert, auch am Monitor über der Behandlungsliege. Keine Frage wird übergangen. Und die endgültige Wahl hat der Patient. Das hat mich wirklich überrascht. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet, unter anderem hat mich das Röntgengerät begeistert, keine piekenden Fotoplatten mehr im Mund - einfach super. Meine 13jährige Tochter ist ebenfalls sehr begeistert von dem Doktor, keine Schmerzen, alles verständlich erklärt. Und so nette Mitarbeiterinnen, die haben Sie gar nicht wie ein kleines Kind behandelt, sondern ernst genommen. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut mit ÖNV zu erreichen, man sollte also das Auto stehen lassen. Ist nach einem Zahnarztbesuch sowieso besser.
Bewertung vom 10.04.2018

Kompetenter Arzt mit Blick für Details

Schnelle und unkomplizierte Onlinebuchung des Termins, sehr kurze Wartezeiten, äußerst genaue Analyse und jedes noch so kleine Detail im Blick. Herr Enciso-Arias nimmt sich viel Zeit, klärt über Möglichkeiten und Alternativen auf, beantwortet jede noch so kleine Frage, ‚feilt‘ solange bis ein weitaus mehr als perfektes Ergebnis entstanden ist. Seine Assistenten/-innen sind stets charmant und kompetent und nehmen einem jedem Schreck, die so eine Zahnarztbehandlung mit sich bringen könnte.
Bewertung vom 10.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Als starker Zähneknirscher war bei mir eine aufwendige Bisshebung und anschließende (Teil)Überkronung des Ober- und Unterkiefers notwendig. Herr Enciso-Arias und seine Helferinen waren während den stundenlangen und aufwändigen Behandlungen jederzeit freundlich, konzentriert und geduldig. Das Ergebnis ist funktional und ästhetisch zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen. Ich kann diesen Zahnarzt bedenkenlos weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis ever in Frankfurt

Ich habe gerade eine Brücke und eine ganze Reihe von Kronen und Füllungen von Dr. Enciso Arias ist ein ausgezeichneter, sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt ist, der seine Arbeit mit Leidenschaft und Sachkenntnis ausführt. Das Praxispersonal verdient genauso eine 1. Anfangen von denfürsorglichen, freundlichen und empathischen Sprechstundenhilfen, bis zur genialen Praxismanagerin, die wertvolle Unterstützung beim Papierkrieg mit der PKV leistet. Ein großes Dankeschön von mir !!!
Bewertung vom 07.11.2017

Top–Behandlung

Arzt & Team / super nett u. freundlich Termin / einfach u. schnell mit Online oder Telefon Zahn–Techniker / sehr gut Praxis Ausstattung / modern, schön u. angenehm
Bewertung vom 26.10.2017

Angenehmes Ambiente, zuvorkommendes und freundliches Praxisteam, sehr saubere und moderne eingerichtete Praxis, Arbeiten werden sehr gut ausgeführt

Sowohl Herr Enciso-Arias (Zahnarzt) wie auch die Stammzahnarzthelferin sind äußerst um die qualitative Behandlung der Patienten bemüht. Die ausgeführten arbeiten sind präzise, ohne Beanstandung und entsprechen, den im Vorhinein mit dem Patienten besprochenen auszuführenden arbeiten. Auch die Praxismanagerin, die für die administrative Abwicklung mit den Krankenkassen zur Verfügung steht, ist sehr zuverlässig und hilfsbereit. Auch die weiteren Praxismitarbeiterinnen sind stets freundlich und kümmern sich um das Wohlbefinden der Patienten.
Bewertung vom 09.10.2017

Top Team !

Ich bin fast von Anbeginn an Patient in dieser Praxis. Von der Terminplanung angefangen über den mehr als kompetenten Arzt bis zum perfekt eingespielten Team bleiben keine Wünsche offen. Angstpatienten brauchen hier vor Spritzen keine Angst mehr zu haben. Das Finish von z.B. Kronen ist nicht zu toppen. Man kann diese Praxis einfach nur unbedingt weiter empfehlen !!
Bewertung vom 24.09.2017

Sehr zufrieden!

Ich bekam den Tipp von meiner Versicherung bei Herrn Encico-Arias vorbeizuschauen. Man nahm sich viel Zeit für die Beratung und alle haben sich sehr um mich bemüht. Meine neuen Keramikkronen passen super und war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Vielen Dank!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.07.2019