Rubin Enciso-Arias

Zahnersatz
Endodontie
Ästhetische Zahnmedizin
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen. Ich bin Rubin Enciso-Arias, Zahnarzt, und habe die Praxis am Oeder Weg 2 in Frankfurt von Dr. med. dent. Michael Vater übernommen. Bei unseren Behandlungen haben wir den langfristigen Erhalt Ihrer Gesundheit stets fest im Blick. Deswegen bieten wir Ihnen nicht nur Behandlungen auf den Gebieten der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie und der Parodontologie, sondern auch eine persönliche Prophylaxe. Im Rahmen dieser Vorsorge beraten wir Sie zu speziellen Fragen der häuslichen Zahn- und Mundhygiene und untersuchen Ihr Risiko, an Karies zu erkranken. Unsere Erfahrung ist: Je besser Sie als Patient informiert sind, desto besser können wir zusammen Ihre Gesundheit bewahren. Dazu möchten ich und mein Team gerne beitragen.

Ihr Rubin Enciso-Arias

Zahnarzt Frankfurt

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Parodontologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Oeder Weg 2 in Frankfurt.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Frankfurt Nordend

• Bleaching

Schonende und effektive Aufhellung (gesunder) Zähne.

• Endodontie

Langfristige Erhaltung der eigenen Zähne.

• CMD

Therapie der Craniomandibulären Dysfunktion, kurz CMD.

• Zahnersatz

Ästhetischer und optimal passender Zahnersatz.

• Prophylaxe

Erhaltung der Zahn- und Mundgesundheit durch regelmäßige Kontrollen und professioneller Zahnreinigungen (PZR).

• Angstpatienten

Besonders behutsames und natürlich schmerzfreies Heranführen an Zahnbehandlungen.

Zahnarzt in Frankfurt Nordend

Rubin Enciso-Arias ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Frankfurt

10.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Künstl. Zähne, Kronen, Brücke, Füllungen, Parodontosebehandlung, Zahnreinigung

Ich hatte das volle Programm. Angefangen bei einer sehr ausführlichen Beratung bei der mir auch Zeit zum überlegen gegeben wurde und günstigere Alternativen genannt wurden, war hier alles sehr sehr gut. Herr Dr. Enziso-Arias, sein mit ihm zusammenarbeitenden Kieferchirurg und sein gesamtes Praxisteam leisten extrem gute Arbeit. Ich habe qualitativ hochwertigen Zahnersatz, Brücken und Kronen, Füllungen in Vollkeramik machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit und den Materialien. Vollkeramik hat natürlich ihren Preis, das war es mir aber wert. Herr Dr. Enziso-Arias ist hierfür auch extra geschult und hat viel Erfahrung mit diesem hochwertigen Material. Es gab auch mal ein Problem das man zunächst bei mir nicht beachtet hatte. Als man dann festgestellt hat, das deshalb eine Nachbehandlung nötig wurde, wurde diese sehr schnell und was die Kosten anbelangt weitestgehend kostenfrei und fair geregelt. Die Generalsanierung dauerte insg. ca. 15 Monate. Ich war in diesem Zeitraum entsprechend oft in der Praxis und kann deshalb auch gut beurteilen was hier geleistet wird.

Auch die Parodonthosebehandlung und professionelle Zahnreinigung durch Frau Xxxxx war allererste Klasse! Ich gehe gerne zu diesem Zahnarzt! Klingt vielleicht komisch aber nach meiner Generalrenovierung ist alles in bester Ordnung und ich gehe regelmäßig zu der sehr zu empfehlenden Zahnreinigung und Kontrolle.

11.01.2022

Füllungen und Zahnreinigung

Ich fühle mich extrem gut aufgehoben bei Herr Dr. Enciso. Ich habe eine relativ große Baustelle im Mund und ich wurde sehr gut beraten hinsichtlich wie wir das ganze angehen können. Auch von der Kostenseite aus. Hier wird man als Mensch ernst genommen und auch mal ein Termin geschoben falls es in dem Monat nicht so passt.

Die Zahnreining ist die beste die ich jemand hatte. Zähne fühlen sich extrem gereinigt an und nichts tut weh.

Alle Angestellten*Innen sind überaus freundlich.

09.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Schlechte Erfahrungen

Ich habe in dieser Praxis leider schlechte Erfahrungen gemacht. Mir sollte praktisch das komplette Gebiss für den Preis mehrerer Kleinwagen erneuert werden und jede der Empfehlungen wurde auch kurz und knapp als absolut zwingend ,verkauft‘. Der Zahnarzt, bei dem ich im Anschluss war, sah das ganz anders - er hat eine eindeutige Stelle repariert und mir bei allen anderen sehr differenziert erklärt, warum er dort nichts machen bzw. beobachten würde. Absolut keine Empfehlung von mir.

18.06.2021

Zahnreinigung und Zahnbleaching

Frau Zohra arbeitet sehr professionell und ist dazu noch sympathisch. Ich fühl mich sehr gut betreut. Ich wurde ausführlich zu den Themen aufgeklärt.

Die Zahnreinigung verlief schmerzfrei.

Meine Bleaching-Schiene war innerhalb eines Tages fertig, sodass ich nun mit dem Bleaching beginnen kann. Ich freu mich auf das Ergebnis und auf weitere Besuche bei der Praxis!!

10.05.2021

Absolut zu empfehlen!

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind durchweg sehr gut, ich fühle mich nicht nur wohl sondern

auch erstklassig behandelt. Praktische Kompetenz, hohes Einfühlungsvermögen und umfassende Informationen sind geboten. Für Angstpatienten insbesondere zu empfehlen. Das gesamte Team verdient großes Lob!

Hoffe Ihr macht die gleichen Erfahrungen.

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Rubin Enciso-Arias bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?