Herr Enciso-Arias

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Enciso-Arias
Herr Enciso-Arias ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Enciso-Arias oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Enciso-Arias ist unter den Top10:

· Endodontologen in Frankfurt (Stand 06/2019)

Herr Enciso-Arias ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Frankfurt (Stand 06/2019)

Rubin Enciso-Arias

Zahnersatz
Endodontie
Ästhetische Zahnmedizin
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen. Ich bin Rubin Enciso-Arias, Zahnarzt, und habe die Praxis am Oeder Weg 2 in Frankfurt von Dr. med. dent. Michael Vater übernommen. Bei unseren Behandlungen haben wir den langfristigen Erhalt Ihrer Gesundheit stets fest im Blick. Deswegen bieten wir Ihnen nicht nur Behandlungen auf den Gebieten der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie und der Parodontologie, sondern auch eine persönliche ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Parodontologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Oeder Weg 2 in Frankfurt.

1. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Enciso-Arias

Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in Frankfurt City

Ich schließe mich einer der letzten Bewertungen an: Normalerweise bin ich nicht so fleißig im Bewertungen schreiben, wenn etwas allerdings herausragend ist und man so positiv überrascht wird, muss man das einfach teilen. Die Behandlung von Herrn Dr. Enciso war von vorne bis hinten stimmig und erfolgreich, normalerweise habe ich eher Angst vor solchen Terminen doch in dieser Praxis wird wirklich alles getan, dass man sich als Patient wohlfühlt. Danke dafür :-)"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert

Kompetente und sehr freundliche Praxis in allen Bereichen

Ich bin seit 2018 Patientin bei Herrn Enciso-Arias. Von Beginn an war die Behandlung und die persönliche Betreuung durch ihn und sein gesamtes Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Herr Enciso-Arias hat eine perfektionistische, hoch professionelle Arbeitsweise und ist sehr verantwortungsbewusst und fürsorglich im Umgang mit mir als Patientin. Er bespricht das gewünschte Ziel (wohlgemerkt die Prioritäten die man als Patient aufzeigt), informiert, berät, ohne dabei etwas anzudrehen - wie ich es oft bei anderen Zahnärzten erlebt habe. Gleichzeitig ist es sehr hilfreich, dass er und sein Praxisteam höchst professionell organisiert sind, dass man - gerade wenn man wie ich - Zahnarztbesuche auch mal schleifen lässt, auch eine freundliche Erinnerung erhält. Seine zahnmedizinischen Angestellten verbreiten immer super Stimmung und sehen den Menschen und nicht nur eine Patientennummer. Die Praxismanagerin und auch der Rest des Teams sind allesamt sehr freundlich und darauf bedacht in meinem Interesse als Patient Lösungen zu finden. Durch ein akutes Schmerzproblem im April wurde ich erneut ganz unkompliziert dazwischen geschoben und ein Zahnarzt aus dem Team von Herrn Enciso-Arias hat über Wochen eine komplexe Wurzelbehandlung mit viel Geduld und erfolgreich durchgeführt. Die professionelle Zahnreinigung war sehr schonend und effektiv und kompetent durchgeführt. Ich habe mich hierbei als Patient so freundlich und respektvoll behandelt und umsorgt gefühlt und bin mit dem Ergebnis- insbesondere in Anbetracht vorheriger Zahnreigungen - mehr als zufrieden. Herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung bei Zohra :)

Wenn man seinen Tag abschließt und positiv auf eine Situation blickt dann hat es Heute Zohra geschafft mir meinen Tag zu verschönern. Sie bietet neben einer professionellen Zahnreinigung eine kommunikative, ehrliche und fürsorgliche Art der Behandlung an. Zohra ist eine Bereicherung sowohl für die Praxis als auch für den Patienten. Gerne möchte ich mich hiermit bei dir bedanken liebe Zohra und wir sehen uns bald wieder."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnreinigung

Bin eigentlich niemand der Bewertungen abgibt, aber was Gutes muss man Empfehlen und wenn es dann noch überragend war erst recht! War meine beste Zahnreinigung überhaupt! Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Zahnreinigung Zahnfleischbehandlung

Ich war mit der Zahnreinigung sowie mit der Zahnfleischbehandlung sehr zufrieden. Ich wurde vorab gut beraten und auch die Nachbehandlung wurde gut durchgeführt. Ich kann die Praxis und das Team nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Enciso-Arias über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Enciso-Arias.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's