Ulf Krueger-Janson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stettenstr. 48, Frankfurt

Praxis Ulf Krueger-Janson Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Ulf Krueger-Janson Zahnarzt

Ich bekam Herrn Krueger-Janson im Freundeskreis empfohlen als ich nach Frankfurt gezogen bin. Herr Krueger-Janson gab mir in unserem Aufklärungsgespräch zu verstehen, dass er den Zahn so gestalten könnte, dass dies nicht mehr passieren kann. Die Unterschiede von Keramikveneers und seiner Technik wurden mir ausführlich erklärt. Dass seine Methode Minimalinvasiv ist. Ich bin von dem Ergebnis und der Betreuung durch die Mitarbeiterinnen bei der Behandlung und Zahnreinigung begeistert. Danke!

Sehr gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Krueger-Janson Zahnarzt

Ich war aufgrund meines Zapfenzahns bei Herrn Krueger-Janson und wollte diesen wie einen normalen Zahn aufgebaut bekommen, damit ich endlich ein schönes Lächeln habe..
Er hat mir beim ersten Termin ein Provisorium erstellt, damit ich schon vorab sehen konnte, wie der Zahn am Ende ungefähr aussehen wird.
Nach einem ausführlichen Gespräch gab es dann einen Kostenvoranschlag und ich hatte die Wahl, ob ich den weiteren Termin für den Zahnaufbau wahrnehmen möchte.
Gesagt und getan.
Herr Krueger-Janson hat meinen Zahn mit Begeisterung und Herzblut mit Komposit aufgebaut und ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.
Man hat wirklich gemerkt, dass er sich die nötige Zeit gerne genommen hat und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
Das ganze Team ist einfach unglaublich freundlich und einfühlsam und auch nach 2 Stunden Behandlung konnte man immer noch zusammen lachen.
Ich bedanke mich bei allen nochmal recht herzlich für die Geduld und das wunderschöne Gefühl, was ich nun habe, wenn ich endlich normal lächeln kann. DANKE!!! :-)

Super freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Krueger-Janson Zahnarzt

Herr Dr. Krueger-Janson ist ein sehr professioneller Zahnarzt. Herausragend ist sein ästhetischer Anspruch, der wirklich hervorragende Ergebnisse erzielt. Wir sind begeistert und reisen sogar regelmäßig aus Hannover an. Insgesamt 4 künstliche Zähne im Schneidezahn Bereich sind nicht mehr von den natürlichen Zähnen zu unterscheiden. Wir sind sehr zufrieden und dankbar. Einfach Perfektion. Und das alles mit Herzlichkeit, intensiver Beratung, Flexibilität bei den Terminen, und keiner Wartezeit.

Kompetenter Profi und Ästhet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Krueger-Janson Zahnarzt

Es sind nun einige Jahre vergangen, dass ich mich bei Herrn Krüger habe behandeln lassen, endlich komme ich dazu ihm die Bewertung zu schreiben, die er zu 100% verdient hat!

Ich habe unter sehr schweren Depressionen aufgrund eines verpfuschten Zahnes von einem anderen Zahnarzt gelitten und war deshalb bei tausend verschiedenen Zahnärzten, jedoch wurde das Ganze nur schlimmer wie besser, aber dann bin ich über das Internet auf Herrn Krüger gestoßen und habe mich gewagt (sogar mehrmals) einen Termin in seiner Praxis zu vereinbaren und habe über 3 Stunden Fahrt auf mich genommen um mich gut aufgehoben zu fühlen. In dieser Zeit habe ich eine große Angst gegenüber Zahnärzten entwickelt, diese hatte ich bei Herrn Krüger nicht.

Er ist einfühlsam auf mich und meine Situation eingegangen und das mit so viel Geduld mit mir gehabt, dafür bin ich ihm heute so dankbar!!!
Er ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen und dabei ist er immer ruhig und freundlich geblieben. Dasselbe galt damals auch für seine Helferin, bei der ich mich ebenfalls bedanken möchte.

Ich möchte nicht mehr in so eine Situation geraten, aber ich würde immer wieder NUR zu Herrn Krüger gehen, in der Hoffnung, dass er noch sehr lange seine Arbeit ausüben wird.

Danke für Ihre Geduld damals, das werde ich Ihnen nie vergessen! Ich weiß nicht was heute wäre, wenn Sie nicht gewesen wären, Danke!!

Unglaublicher Zahnarzt, DANKE! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Krueger-Janson Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 13 Jahren bei Doktor Krüger-Janson. Während dieser Zeit hatte ich einen 5 jährigen Auslandsaufenthalt in der Schweiz, und habe ihn und sein Team wieder nach meiner Rückkehr aufgesucht und gefunden. Wieder seit 6 Jahren zufrieden bei ihm und seiner Praxis. Sehr ausgewogene Beratung, wo man nicht das Gefühl hat, es wird etwas unangemessen 'gepusht'. Sehr angenehm in seiner Art und auch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.

sehr kompetenter und ebenso zuverlässiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulf Krueger-Janson Zahnarzt

Ich musste erst 66 Jahre alt werden um den optimalen Zahnarzt zu finden! Freundliche Praxis mit sympathischen Personal. Termine gibt es relativ schnell und auch im Notfall immer präsent!
Herr Ulf Krüger-Janson ist absolut up to date: Mit innovativen Entwicklungen, modernster Technik und einer legeren Kompetenz.

Kompetent, Souverän, Up to date, Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Krueger-Janson Zahnarzt

Als Kind mit 11 Jahren hatte ich einen Unfall sodass mir beide Frontzähne durch die Mitte fast komplett abgebrochen sind. Es gab etliche Ärtze die sich dran versucht haben, um mir eine Ästhetischen schönen Zahn wieder her zu zaubern. Leider waren alle Lösungen nicht grad Ästhetisch hochwertig und man konnte genau die Bruchkante am Zahn wiedererkennen.

Nach langer recherche kam ich im Internet auf die Seite von Herrn Krueger-Janson an. Ich wurde sehr herzlich am Telefon empfangen und bekam auch sofort einen Termin zur Kontrolle.

Bei der Kontrolle wurden mir viele Varianten genannt die bei meiner Situation in Frage kommen. Da ich mir das nicht genau Vorstellen konnte hat mir Herr Krueger-Janson mit Hilfe von Füllungen (provisorisch) auf meinen Zähnen alles so modelliert, sodass ich am Spiegel sehen konnte wie genau das später aussehen könnte (Vorfühmodell).

Ich bat um einen Kostenvoranschlag. Nach überlegung vereinbarte ich einen Termin der 2 Stunden ging und war mit dem Endergebnis beeindruckt.
Der Weg hierher in die Praxis hat sich definitiv gelohnt. Ich werde die Praxis weiterempfehlen und bin sehr Zufrieden... vielen vielen Dank auch an das sympathische Team !

Endlich beim richtigen Zahnarzt angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulf Krueger-Janson Zahnarzt

Ich hatte vor zwei Wochen einen Unfall, bei dem mir 4Zähne Vorne ausgeschlagen wurden.
Notdürftig versorgt von der Uniklinik bin ich schnell in der Praxis aufgenommen worden. ich bekam schnell eine provisorische Lösung angefertigt, damit ich wieder Lachen konnte.
In Zusammenarbeit mit einem anderen Zahnarzt, konnten meine Zähne zum Teil gerettet werden und auch wieder Rekonstruiert werden.
Vielen Dank, für die tolle Betreuung!

Unkomplizierte un schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Krueger-Janson Zahnarzt

Nie wieder , so etwas habe ich bei keinem zu Zahnarzt erlebt,

Keine Kompetenz , will nur Geld verdienen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Krueger-Janson Zahnarzt

Was in dieser Praxis läuft ist pure abzocke!! Habe schon so viel negatives von dieser Praxis gehört. Hätte drauf hören sollen und Praxis meiden. Null Kompetenz!!!
Da steht der Patient ganz weit hinten..

Schlechter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben