Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Krueger-Janson

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krueger-Janson hinterlegt. Sind Sie Herr Krueger-Janson? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Krueger-Janson

Artikel von Herrn Krueger-Janson

Das sagen Patienten über Herrn Krueger-Janson

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Souverän, Up to date, Sympathisch

Ich musste erst 66 Jahre alt werden um den optimalen Zahnarzt zu finden! Freundliche Praxis mit sympathischen Personal. Termine gibt es relativ schnell und auch im Notfall immer präsent! Herr Ulf Krüger-Janson ist absolut up to date: Mit innovativen Entwicklungen, modernster Technik und einer legeren Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich beim richtigen Zahnarzt angekommen

Als Kind mit 11 Jahren hatte ich einen Unfall sodass mir beide Frontzähne durch die Mitte fast komplett abgebrochen sind. Es gab etliche Ärtze die sich dran versucht haben, um mir eine Ästhetischen schönen Zahn wieder her zu zaubern. Leider waren alle Lösungen nicht grad Ästhetisch hochwertig und man konnte genau die Bruchkante am Zahn wiedererkennen. Nach langer recherche kam ich im Internet auf die Seite von Herrn Krueger-Janson an. Ich wurde sehr herzlich am Telefon empfangen und bekam auch sofort einen Termin zur Kontrolle. Bei der Kontrolle wurden mir viele Varianten genannt die bei meiner Situation in Frage kommen. Da ich mir das nicht genau Vorstellen konnte hat mir Herr Krueger-Janson mit Hilfe von Füllungen (provisorisch) auf meinen Zähnen alles so modelliert, sodass ich am Spiegel sehen konnte wie genau das später aussehen könnte (Vorfühmodell). Ich bat um einen Kostenvoranschlag. Nach überlegung vereinbarte ich einen Termin der 2 Stunden ging und war mit dem Endergebnis beeindruckt. Der Weg hierher in die Praxis hat sich definitiv gelohnt. Ich werde die Praxis weiterempfehlen und bin sehr Zufrieden... vielen vielen Dank auch an das sympathische Team !"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unkomplizierte un schnelle Hilfe

Ich hatte vor zwei Wochen einen Unfall, bei dem mir 4Zähne Vorne ausgeschlagen wurden. Notdürftig versorgt von der Uniklinik bin ich schnell in der Praxis aufgenommen worden. ich bekam schnell eine provisorische Lösung angefertigt, damit ich wieder Lachen konnte. In Zusammenarbeit mit einem anderen Zahnarzt, konnten meine Zähne zum Teil gerettet werden und auch wieder Rekonstruiert werden. Vielen Dank, für die tolle Betreuung!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Kompetenz , will nur Geld verdienen

Nie wieder , so etwas habe ich bei keinem zu Zahnarzt erlebt,"  Mehr

5,6

Bewertung vom 29.10.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlechter Zahnarzt

Was in dieser Praxis läuft ist pure abzocke!! Habe schon so viel negatives von dieser Praxis gehört. Hätte drauf hören sollen und Praxis meiden. Null Kompetenz!!! Da steht der Patient ganz weit hinten.."  Mehr

3,7

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje