Geschätzte Antwortzeit:

Yousef Alkhouri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich darf Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen.
Hier erfahren Sie mehr über ...

Viele Menschen wünschen sich ein strahlend schönes Lächeln doch nicht immer sind die Zähne von Natur aus perfekt.
Mein Team und ich ha...

Schöne Zähne sind nicht zu unterschätzende Faktoren für das Wohlbefinden und das selbstbewusste Auftreten eines Menschen. Glücklicherweise ist das ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg Zahnersatz einsetzen

Dr. Alkhouri ist vorbehaltlos empfehlenswert.
Es gibt keinen Besseren!

Ich kann Herrn Alkhouri nur wärmstens empfehlen - sehr kompetent, professionell und mit bemerkenswerter Liebe zum Detail.
Ich habe eine sehr lange Behandlung im Ober- und Unterkiefer hinter mir, mit einigen Wurzelbehandlungen, Kronen und Implantaten. Er hat fast das ganze Spektrum der modernen Zahnmedizin angewendet. Alles war immer zu meiner vollen Zufriedenheit.

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann Herrn Dr. Alkhouri nur wärmstens empfehlen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist fachlich ausgezeichnet.
Das Behandlungsergebnis war hervorragend.

Der Zahnarzt Herr Yousef Alkhouri hat bei mir mehrere Wurzelkanalbehandlungen mit anschließender Überkronung erfolgreich durchgeführt. Die Kronen sind passgenau und nicht als solche erkennbar.

Für zwei Implantate im Oberkiefer wurde als Vorbereitung eine "Sinus-Anhebung" zum Knochenaufbau durchgeführt und nach einiger Zeit schließlich die Kronen dazu eingepasst. Auch hier zeigte sich wieder dass Herr Alkhouri immer den Anspruch hat ein perfektes Ergebnis abzuliefern- was ihm auch gelungen ist!
Durch Herrn Alkhouri habe ich erstmals wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt gefunden. Geduldig beantwortet er Fragen und berücksichtigt auch Befindlichkeiten. Ich bin sehr schmerzempfindlich, bei mir wirkt die "normale" Betäubung nicht wie gewohnt was ein Grund für meine lange Vermeidung von Zahnarztpraxen war - hier kein Problem.

Als Ergebnis seiner Behandlungen habe ich jetzt gesunde, gut funktionierende und gut aussehende Zähne, gerne empfehle ich den Zahnarzt Herrn Yousef Alkhouri weiter.

Ich kann die Behandlung bei Herrn Alkhouri nur empfehlen. Als Patientin fühlte ich mich von Anfang an in guten Händen. Ich habe mir aus ästhetischen Gründen zwei Kronen setzen lassen. Weil ich an der einen Stelle einen Milchzahn hatte, musste vor dem Schleifen das Zahnfleisch weggelasert werden damit die Zähne auf beiden Seiten auf einer Höhe sind. Durch die Betäubung verlief alles schmerzfrei. Das Provisorium hat Herr Alkhouri sehr schön an meine Zähne angepasst und fest angebracht. Nach ein paar Wochen wurden die Kronen eingesetzt. Zudem wurde auf der anderen Seite eine kleine Lücke zwischen dem seitlichen und mittleren Schneidezahn mit Kunststoff geschlossen, damit die Zähne nach dem Einsetzen der Kronen symmetrisch und perfekt aussehen. Ich bin vom Ergebnis begeistert! Es wurde sich stets Zeit genommen und jede Frage beantwortet - freundlich, professionell und man hat gemerkt, dass Herr Alkhouri seine Arbeit mit Leidenschaft macht.

Ich kann den Herr Dr. Alkhouri nur weiterempfehlen!

Ich hatte vor kurzem eine Zahnimplantation, und ich kann mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein.
Von Anfang bis Ende war es eine tolle Erfahrung. Man bemerkt sofort die Fähigkeit, Sorgfalt, Präzision und die Liebe zum Detail, die während der Behandlung ausgeübt werden.
Das Beratungsgespräch war gründlich und sehr informativ. Er hat sich sehr darum bemüht, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und gut informiert fühlte.
Die eigentliche Implantation verlief reibungslos und praktisch schmerzfrei. Ich fühlte mich während des gesamten Eingriffs entspannt, da ich wusste, dass ich in sehr kompetenten Händen liege.
Auch die Genesung nach dem Eingriff war hervorragend. Mir wurden klare Anweisungen für die Nachsorge gegeben, was mir die Genesungsphase sehr erleichterte.

Ich möchte den Herrn Dr. Alkhouri und dem gesamten zahnärztlichen Team der Koschdon & Zähne - Praxis danken, dass Sie mir mein Lächeln zurückgegeben haben!

Perfekte ästhetische Arbeit durch die hohen Ansprüche des Arztes. Ich hatte verschiedene Keramik Kronen bei ihm machen lassen und man sieht nich mal dass diese Zähne gemacht sind. Und das alles sogar ohne Schmerzen. Die Spritze ist n Witz bei Ihm , so eine leichte Hand!
Ich bin sehr dankbar und komme auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung für den Herrn Alkhouri. Ein Arzt mit Leidenschaft.

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg Funktionstherapie

Dr. Alkhouri hat meinen Tiefbiss durch eine Bisshebung korrigiert. Das war eine sehr aufwendige Therapie, die sich über mehrere Monate hinzog. Es hat sich aber gelohnt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch der Zahntechniker hat sehr gute Arbeit geleistet.
Dr. Alkhouri hat eine sehr ruhige und professionelle Art mit Patienten und Mitarbeitern zu kommunizieren. Das gefällt mir.

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg Andere

Herr Alkhouri hat mir mit einer wirklich professionellen und gründlichen Wurzelbehandlung dazu verholfen den schon zig mal behandelten Backenzahn doch noch zu retten. Dieser Zahn konnte dank der sehr sehr gründlichen und engagierten Arbeit gerettet werden. Ich habe eine ziemlich lange Leidensgeschichte mit meinen Zähnen hinter mir, daher nochmals … Vielen Dank

Auf die Zahnarztpraxis Koschdon & Zähne wurde ich durch eine Internetbewertung aufmerksam. Ich suchte nach einem Zahnarzt, da ich mich dazu entschied, Veneers machen zu lassen. Nach der 1. Behandlung wurde mir sofort klar, dass es sich um Profis handelt und ich definitiv die Umsetzung dort machen lasse.
Nach kurzer Zeit und Planung der Umsetzung, war es dann auch soweit. Meine Zähne wurden vorbereitet und dabei hatte ich keinerlei Schmerzen und alles hat reibungslos geklappt.

Herr Alkhouri ist wirklich extrem kompetent und dazu auch noch unfassbar freundlich. Eine Kombination, die man heute leider nur noch selten findet.

Die Praxis ist so stilvoll eingerichtet, dass man sich direkt wohl fühlt.

Fazit: Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis und werde auch in Zukunft nur noch bei diesem Zahnarzt bleiben!

Vielen Dank an das gesamte Team!!