Andreas Wiegand

Zahnarzt

Görlitzer Str. 2515232 Frankfurt
Sind Sie Andreas Wiegand?

Note 3,5

10.08.2021

Seit Jahren voll und ganz zufrieden.

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Wiegand und absolut zufrieden mit seiner Arbeit und der Atmosphäre in seiner Praxis. Bei jeder Beschwerde schaut er gewissenhaft auf die problematische Stelle und informiert sich ausführlich über kürzliche Änderungen im Bereich Zahnpflege, Lebensumstände oder weitere Beschwerden.

Die Behandlung lief bei mir (bis jetzt, toi toi toi) stets schmerzfrei und als mir die Weisheitszähne gezogen wurden, war ich schon am übernächsten Tag quasi beschwerdefrei.

23.09.2018

Weder kompetent noch nett.

Herr Dr. Wiegand hatte sich weder die Zeit genommen noch Mühe gegeben den Schmerzen auf den Grund zu gehen, stattdessen wollte er ohne nähere Untersuchung sofort den Weisheitszahn ziehen ohne vorher überhaupt erstmal zu prüfen ob dieser die Ursache der Beschwerden war. Dies wurde abgelehnt da man sich ungern einen Zahn einfach so entfernen lässt. Daraufhin wurde man der Praxis verwiesen. In meinen Augen ein inkompetenter Arzt ohne jeglichem Einfühlungsvermögen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Andreas Wiegand bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?