Praxis

Ans Tawel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


069 928..... Nummer anzeigen
069 9288..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen! Mein Name ist ZA. Ans Tawelund ich bin leidenschaftlicher Zahnarzt aus Frankfurt am Main mit dem Ziel, meinen Patienten eine hoch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Sehr gut ist nur zum empfehlens wert guter Mann zuverlässig

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Eine tolle Praxis mit einem netten Team und wundervollen Ärzten. Ich bin ein großer Angsthase, was den Besuch beim Zahnarzt angeht, aber die wurde mir hier komplett genommen und es wurde sich sehr nett und kompetent um mich gekümmert. Beeindruckend ist auch die moderne Technik, mit der gearbeitet wird. Vielen Dank :-)

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Ich habe meine Weisheitszähne bei Dr. Tawel entfernen lassen und ich bin sehr zufrieden!! Die Betäubung habe ich beim ihm fast garnicht gespürt. Außerdem hat er eine unterhaltsame und tolle Helferin! Super.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Mit der Arbeit von Herrn Tawel und seinem Team bin ich außerordentlich zufrieden. Meine Zahnbehahandlung dauerte über 1 1/2 Jahre. Aufgrund des Knochenschwundes in meinem Oberkiefer musste Herr Tawel mehrere Zähne ziehen. Nach erfolgreichem Knochenaufbau hat er mir 4 Implantate gesetzt und diese mit 2 Brücken verbunden. Diese Arbeiten hat Herr Tawel sehr gewissenhaft und professionell ausgeführt. Ich habe mich stets gut bei ihm aufgehoben gefühlt ünd werde ihn sicher weiterempfehlen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Einer der Besten Zahnärzte, die mir begegnet sind sehr nett und sympathische Ausstrahlung hervorragende leistung mit den Instrumenten komme immer wieder nur um von dem Arzt behandelt zu werden außerdem ist seine Helferin sehr engagiert und unterhaltsam


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Ich möchte mich bei Herrn Tawel und bei der Zahnarzt-Helferin Kiran für deren hohe Professionalität, die angenehme Atmosphäre und die erfolgreiche Behandlung bedanken. Ich bin hochzufrieden und möchte sie an andere Patienten weiterempfehlen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin

Herr Tawel hat meine drei Weisheitszähne auf einmal entfernt und der ganze Prozess war deutlich leichter und angenehmer als ich mir vorgestellt habe. Paar Stunden nach der OP habe ich mit starken Schmerzen und geschwollenem Gesicht gerechnet aber das war gar nicht der Fall gewesen. Ab dem nächsten Tag konnte ich ganz normal mit meinem Leben weitermachen. Beim Herrn Tawel fühle ich mich immer sehr wohl und kann ihn jedem nur weiterempfehlen.

Ich kann Herr Tawel nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin

Ich kann Herr Tawel wirklich jedem nur empfehlen er arbeitet sehr akkurat und sauber. Behabdlungsabläufe werden aufegklärt. Er ist immer auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Füllungen alles tip top ohne jegliche Schmerzen während und nach der Behandlung.

kompetenter, freundlicher und netter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin

Ich bin seit Ende 2018 bei Herrn Tawel in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Er ist kompetent und hat mich immer über alle Schritte der Behandlungen die gemacht werden mussten gut informiert.
Ich bin Angstpatient und diese Angst hat er mir definitiv genommen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin

Dr. Tawel ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Ich bin noch nie so gut behandelt worden wie beim dr Tawel.
Er geht auf alle Fragen ein und beantwort die auch sehr gut.
Ich bin mit dr Tawel sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen