Ans Tawel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen! Mein Name ist ZA. Ans Tawelund ich bin leidenschaftlicher Zahnarzt aus Frankfurt am Main mit dem Ziel, meinen Patienten eine hoch...

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Sehr gut ist nur zum empfehlens wert guter Mann zuverlässig

Eine tolle Praxis mit einem netten Team und wundervollen Ärzten. Ich bin ein großer Angsthase, was den Besuch beim Zahnarzt angeht, aber die wurde mir hier komplett genommen und es wurde sich sehr nett und kompetent um mich gekümmert. Beeindruckend ist auch die moderne Technik, mit der gearbeitet wird. Vielen Dank :-)

Ich habe meine Weisheitszähne bei Dr. Tawel entfernen lassen und ich bin sehr zufrieden!! Die Betäubung habe ich beim ihm fast garnicht gespürt. Außerdem hat er eine unterhaltsame und tolle Helferin! Super.

Mit der Arbeit von Herrn Tawel und seinem Team bin ich außerordentlich zufrieden. Meine Zahnbehahandlung dauerte über 1 1/2 Jahre. Aufgrund des Knochenschwundes in meinem Oberkiefer musste Herr Tawel mehrere Zähne ziehen. Nach erfolgreichem Knochenaufbau hat er mir 4 Implantate gesetzt und diese mit 2 Brücken verbunden. Diese Arbeiten hat Herr Tawel sehr gewissenhaft und professionell ausgeführt. Ich habe mich stets gut bei ihm aufgehoben gefühlt ünd werde ihn sicher weiterempfehlen.

Einer der Besten Zahnärzte, die mir begegnet sind sehr nett und sympathische Ausstrahlung hervorragende leistung mit den Instrumenten komme immer wieder nur um von dem Arzt behandelt zu werden außerdem ist seine Helferin sehr engagiert und unterhaltsam

Ich möchte mich bei Herrn Tawel und bei der Zahnarzt-Helferin Kiran für deren hohe Professionalität, die angenehme Atmosphäre und die erfolgreiche Behandlung bedanken. Ich bin hochzufrieden und möchte sie an andere Patienten weiterempfehlen.

Herr Tawel hat meine drei Weisheitszähne auf einmal entfernt und der ganze Prozess war deutlich leichter und angenehmer als ich mir vorgestellt habe. Paar Stunden nach der OP habe ich mit starken Schmerzen und geschwollenem Gesicht gerechnet aber das war gar nicht der Fall gewesen. Ab dem nächsten Tag konnte ich ganz normal mit meinem Leben weitermachen. Beim Herrn Tawel fühle ich mich immer sehr wohl und kann ihn jedem nur weiterempfehlen.

Ich kann Herr Tawel nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Herr Tawel wirklich jedem nur empfehlen er arbeitet sehr akkurat und sauber. Behabdlungsabläufe werden aufegklärt. Er ist immer auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Füllungen alles tip top ohne jegliche Schmerzen während und nach der Behandlung.

kompetenter, freundlicher und netter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Ende 2018 bei Herrn Tawel in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Er ist kompetent und hat mich immer über alle Schritte der Behandlungen die gemacht werden mussten gut informiert.
Ich bin Angstpatient und diese Angst hat er mir definitiv genommen.

Dr. Tawel ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Ich bin noch nie so gut behandelt worden wie beim dr Tawel.
Er geht auf alle Fragen ein und beantwort die auch sehr gut.
Ich bin mit dr Tawel sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben