Barham El-Barham

Zahnarzt

Konstanzer Str. 360386 Frankfurt
Sind Sie Barham El-Barham?

01.10.2021

Top Zahnarzt

Top Zahnarzt und herzensguter Mensch. Er nimmt sich Zeit, nimmt eine vorhandene Angst, erklärt genau was und warum. Hoffe es geht dir ganz schnell wieder gut.

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toll !!!

Kurzfristige Terminvergabe - wirklich kaum Wartezeit- Top Service . Der Arzt ist freundlich ,kompetent und hat Ahnung von seinem Gebiet. Das soll was heißen denn ich bin Angstpatient ! Die Behandlung war schmerzfrei und ich bin rundum zufrieden.

25.04.2021
OHNE
NOTE

Professionell

Für mich beste Zahnarzt, bin sehr zufrieden !

Normalerweise hate ich immer Grösse Angst aber Herr. El - Barham hat mir dabei viel geholfen.

Außerdem Praxis ist schön eingerichtet auch nette Mitarbeiterin ich kann es jedem empfehlen.

21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Terminvergabe erstklassig

Ein Termin für die Kontrolluntersuchung habe ich sehr schnell bekommen, am Termin selbst war nur noch 1 Person im Wartezimmer und ich kam pünktlich dran. Ein gutes Gefühl wenn in der Corona-Zeit nicht zu viele Personen gleichzeitig im Wartebereich sitzen.

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr nette und ruhige Atmosphäre, qualifizierte Behandlung.

sehr nette und ruhige Atmosphäre, qualifizierte Behandlung. Außerdem habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Die Praxiseinrichtung und das Bild über dem Behandlungsstuhl hat mir auch gefallen.

Letzte Aktualisierung04.11.2014

Barham El-Barham bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?