Zahnarztpraxis Britta Verena Grunert Zahnärztin
Eschersheimer Landstr. 41, Innenstadt I, Frankfurt

Britta Verena Grunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Britta Verena Grunert Zahnärztin

Die Ärztin ist sehr nett und professionell. Sie hat alle meine Fragen beantwortet. Nettes kleines Team und gute Erreichbarkeit. Ich bin zufrieden mit dem Praxis und mit der Ärztin.

Nette und professionelle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Britta Verena Grunert Zahnärztin

Ich bin Patient von Frau Grunert, seit sie diese Praxis von ihrer gleichfalls sehr kompetenten Vorgängerin übernommen hat. Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich optimal betreut. Frau Grunert hört genau zu und sieht genau hin. Sie versteht sich nicht als Verkäuferin und pflegt auch nicht die katzenfreundlichen bis unterwürfigen Umgangsformen, die möglicherweise Patienten erwarten, die sich als "Kunden" missverstehen, die es zu "bedienen" gelte. Wer zu Frau Grunert geht, bekommt genau das, was eine Ärztin oder ein Arzt, die ihr oder sein Berufsethos ernst nehmen, guten Gewissens anbieten können: seriöse Beratung statt Verkaufsgespräche, Panikmache oder Schönrednerei, sorgfältige Behandlung statt Pfuscherei - und dies bei voller Transparenz über Kosten sowie evtl. zu erwartende Mühen und Zeitaufwände. Der Zustand meiner Zähne hat sich durch ihre Pflegeratschläge in den letzten Jahren verbessert, obwohl ich langsam in ein Alter komme (54), in dem der körperliche Verfall beginnt; "smile".

Eine hervorragende, fachlich versierte, passionierte und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war als Neupatient in dieser Praxis
Einmal und nie wieder. Nicht nur das die Ärztin fürchterlich nach kalten Rauch gerochen hat nein unfreundlich und hochnäsig noch dazu . jedes mal wenn ich eine Frage stellen wollte ist sie raus gerannt oder ist gar nicht auf meine Frage eingegangen . ich musste mir die Fragen teilweise von der Helferin im Zimmer erklären lassen .
Über die Freundlichkeit der Helferinnen kann ich nichts negatives sagen super freundlich.
Aber die Ärztin nie wieder!!!

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Britta Verena Grunert Zahnärztin

Nachdem ich mich telefonisch extra erkundigt hatte, wieviel eine Zahnreinigung kostet, wurden mir 50€ mehr in Rechnung gestellt. Auf die telefonische Nachfrage reagierten sowohl die Ärztin als auch die Helferin sehr unfreundlich.

Unverschämter Rechnungsbetrag bei professioneller Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fürchterliche zahnärztin
Hatte das Gefühl wenn man ihr widerspricht das sie noch unfreundlicher wird als sie sowieso schon war.
Ich kann leider für die anderen Bewertungen überhaupt nicht zustimmen ich war 1x mal und nie wieder nicht nur das sie der Meinung war alles besser zu wissen nein sie wollte mir regelrecht was aufzwängen. Das Personal dagegen ist super freundlich aber sonst würde ich persönlich nicht mehr die Praxis aufsuchen.

Niemals ihr widersprechen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Britta Verena Grunert Zahnärztin

Bei der Ärztin hab ich das Gefühl, dass sie launisch ist und unkonzentriert arbeitet. Fragen sollte man am besten keine stellen, da reagiert sie ziemlich genervt. Mir fehlt einfach die Vertrauensbasis und da bringt mir ein sehr freundliches Team dann auch nichts.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

geringe Wartezeit, freundliches Personal, sehr nette Ärztin

Sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Britta Verena Grunert Zahnärztin

Frau grunert ist eine der besten Zahnärztin die ich kenne ... Sie ist nicht wie typich anderen zahnärzte die einen nur ein zahnersatz aufquatschen wollen im Gegenteil sie probiert sogar eher den Zahn zu erhalten... Auch die Zahnarzt helferinen sind super super freundliche und gehen auch auf den Patienten ein und verwickeln ein gerne mal ins Gespräch :-) ist zwar eine kleine aber dafür feine Praxis mit super netten Helferinnen. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen...

Super nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Britta Verena Grunert Zahnärztin

Prima Zahnarztpraxis, kann ich nur weiterempfehlen

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben