Daniel Kifle

Kaiserstr. 1260311 Frankfurt
Sind Sie Daniel Kifle?

02.04.2021

Bester Zahnarzt überhaupt.

1+++++++. Herr Kifle ist sehr freundlich. Geht auf die Wünsche seiner Patienten ein. Drängt niemanden auf unnötige und teure Behandlungen wenn es nicht notwendig ist.

04.02.2021 • Alter: unter 30

Zeitintensive und sehr gute Behandlung, immer aufgeklärt vom Dr.

Es findet immer eine Aufklärung statt, bevor die Behandlung losgeht. Der Arzt nimmt sich die Zeit und Kontrolliert jede Behandlung noch einmal sorgfälltig, bevor der Patient entlassen wird.

Der Empfang ist in der gesamten Parxis sehr Herzlich und es wird super gute Laune auf den Patient übertragen.

Ausstattung TOP ! Tolle Praxis, und sehr elegant eingerichtet.

11.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erstgespräch, Aufklärung, Behandlung, Verabschiedung - Hervorragend

Herr Kifle hat sich viel Zeit genommen, um die Probleme am Zahn und die vorgeschlagene Behandlung unter Abwägung verschiedener Aspekte zu erklären. Die Behandlung was schmerzarm und dauerhaft erfolgreich. Die Kostenprognose wurde eingehalten. Die Mitarbeiter sind sehr vornehm und zuvorkommend. Danke für die gute Behandlung. Beste Grüße, BH

26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bisher hat mein Zahnarzt gut gearbeitet.

Bei einer IGEL-Leistung wird gleich eine Rechnung erstellt, die dann sofort beglichen werden soll.

Bisher habe ich diese Rechnungen auf dem Postweg erhalten.

20.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche und kompetente Soforthilfe

Ich kam mit akuten Zahnschmerzen in diese mir bis dahin völlig unbekannte Zahnarztpraxis. (Ich war nur auf der Durchreise in Frankfurt). Herr Kifle hat sich viel Zeit genommen und mich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Es ist ihm gelungen, in kurzer Zeit in mir soviel Vertrauen aufzubauen, dass ich seinem Vorschlag, den betreffenden Backenzahn zu ziehen, mit gutem Gewissen zustimmen konnte. Das hat sich auch als sehr gut herausgestellt. Ich bekam auch gleich für den nächsten Vormittag einen Termin zur Nachsorge (mittags musste ich Frankfurt bereits wieder verlassen). Auch das gesamte Praxisteam ist sehr fürsorglich mit mir umgegangen, hat mir Kühlkompressen mitgegeben usw. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung05.12.2012

Danke , Herr Kifle!