Dr. Gilles

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Gilles
Dr. Gilles ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gilles oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christoph Johannes Gilles

069/21996600
www.hauptwache5.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gilles hinterlegt. Sind Sie Dr. Gilles? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Parodontologie
  4. Zahnersatz

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Wir garantieren unsere Zeit und Energie alleine dafür zu verwenden, Ihnen ein optimales Behandlungsergebnis auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu ermöglichen. Hierzu setzen wir unser permanent durch Fortbildungen erweitertes Know-How, sowie die neuesten Techniken ein. Funktion und Ästhetik nehmen dabei denselben Stellenwert ein. Wir bezeichnen uns als Spezialisten zur Erhaltung und Wiederherstellung von Jugendlichkeit, Ausdruck und Vitalität. Ihre ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gilles

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr professionell und freundlich

Bin sehr professionell behandelt worden mit verschiedenen Behandlungsmethoden beraten worden"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wie immer super. Bin schon seit 4 Jahren bei Dr. Gilles

Ich bin schon seit 4 Jahren bei Dr. Gilles und seinem Team und ich bin immer noch begeistert. Die Präzision mit der Herr Dr. Gilles arbeitet ist einfach unvorstellbar gut. Ich fühle mich dort immer in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Geht auf den Patienten sehr gut ein, hat genügend Zeit. Praxis sehr gut organisiert, keine Wartezeiten!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt, nicht bei Dr. Gilles und seinem Team

eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung einholen und bin gleich geblieben. Ein Zahnarzt mit Leidenschaft für seinen Beruf und Fingerspritzengefühl. Nicht zu vergessen das gesamte Team. Hier ist jeder mit Begeisterung für seine Arbeit dabei. Ich war ca 8 Monate in Behandlung und hatte nie Schmerzen. Nicht vorher oder nachher. Tolle Praxis, tolles Team. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Eine meiner besten Entscheidungen für meine Gesundheit."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Super auf seinem Gebiet

Ich bin schon jahre lang Patientin in der Praxis und sehr zufrieden, sowohl mit Dr.Gilles als Arzt als auch mit dem ganzen Team. Man kommt in die Praxis und man hat nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein, es ist einfach eine angenehme Stimmung dort. Außerdem sind die Zahnreinigungen sehr professionell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gilles über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gilles.

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig