Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
15.428 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Johannes Gilles

Zahnarzt

069/21996600

Dr. Gilles

Zahnarzt

DankeDr. Gilles!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An der Hauptwache 560313 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Johannes Gilles?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Christoph J. Gilles und Martin Fay

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

jederzeit freundlich und kompetente Behandlung und Einschätzung

seit Jahren mein Haus-Zahnarzt, vorhergesagtes Ergebnis immer zutreffend

24.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Äußerst Professionell

Die erste Wurzelbehandlung ist wohl natürlicherweise mit Angst verbunden. Muss man bei anderen Zahnärzten vielleicht auch haben. Nicht bei Dr. Gilles. Hier ist man in den besten Händen.

18.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Seit Jahren mein Zahnarzt trotz Wohnortwechsel

Ich bin nunr seit Anfang 2002 bei dieser Praxis. Seitdem hat sich der Zustand meiner Zähne eher verbessert. Keine neuen Füllungen, etc. Es wird nur gemacht, was auch tatsächlich Sinn macht. Die Preise für Leistungen wurden verglichen (mit befreundeten Zahnärzten) und sind absolut fair und transparent. Ich finde die Behandlung / Untersuchung immer recht angenehm (für einen Zahnarzt-Besuch), wenig Schmerzen, rücksichtsvoller Umgang, Fragen werden beantwortet, der Wissensstand wird permanent aktualisiert, der Arzt ist häufig auf Schulungen.

12.11.2018
1,0
1,0

Sehr professionell und freundlich

Bin sehr professionell behandelt worden mit verschiedenen Behandlungsmethoden beraten worden

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Wie immer super. Bin schon seit 4 Jahren bei Dr. Gilles

Ich bin schon seit 4 Jahren bei Dr. Gilles und seinem Team und ich bin immer noch begeistert. Die Präzision mit der Herr Dr. Gilles arbeitet ist einfach unvorstellbar gut. Ich fühle mich dort immer in besten Händen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe15.428
Letzte Aktualisierung04.08.2015

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden