Dr. Georgalis

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Georgalis
Dr. Georgalis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Georgalis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dimitrios Georgalis

Zahnarzt

Dr. Georgalis und Kollegen
Große Friedberger Str 33-35
60313 Frankfurt

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Georgalis hinterlegt. Sind Sie Dr. Georgalis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten ...
der beste Schutz vor Zahnersatz ist immer noch eine optimale Mundhygiene und die regelmäßige Vorsorge beim Zahnarzt. Aber wenn doch eine Krone oder ein Implantat fällig wird, erleichtern wir unseren Patienten die Entscheidung für ästhetisch ansprechende, nachhaltige und qualitativ hochwertige Versorgungen: Denn was bei Fernsehern und Autos selbstverständlich ist, kommt mit der Zahnersatzfinanzierung auch bei uns in der Praxis zur ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Georgalis

Bewertung vom 01.12.2018

Freundliche, professionelle und kompetrnte Beratung und Behandlung

Tolles Team, profesionelke Beratung, sie haben mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Super nette Arzt

Ich habe diese Praxis durch Bewertung im Internet entdeckt. Bin sehr froh darüber. Hier ist man bestens aufgehoben. Keine lange Wartenzeiten. Super nettes Personal. Muss unbedingt weiter empfehlen! Danke"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Herrn Georgalis, damals allerdings noch beim Senior, in Behandlung! Selten so ein freundlichen Arzt bzw. Praxisteam gesehen! Es ist eine sehr große Praxis, fast schon eine halbe Klinik, aber man hat nie das Gefühl einer von vielen zu sein! Ich leide seit ungefähr 3 Jahren an chronischen Zahnfleischentzündungen, durch Einsatz von Kronen, demnach bin ich mittlerweile gezwungen alle 1- 2 Wochen mich dort behandeln zu lassen. Bei der Häufigkeit wären andere Zahnärzte bestimmt irgendwann genervt, bei meinem Zahnarzt ist das anders, ich werde noch genauso behandelt, als wäre ich nur 1-2 im Jahr mit diesem Problem bei Dr. Georgalis in Behandlung! Es kam auch schon Mal vor, das ich eine Füllung geschenkt bekommen habe! Was ich noch als sehr positiv hervorheben möchte, ist die Terminvergabe, durch die größere Praxis, kriegt man relativ schnell einen Termin, es kam jetzt schon öfters vor, das ich morgens anrief und mir erklärt wurde, ich könnte gleich vorbei kommen. Das ist gerade bei chronischen Beschwerden, wo man häufiger hin muss, sehr von Vorteil! Auch auf Kritik, wird optimal reagiert. Es wird sauber und Gewissenhaft gearbeitet. Habe überhaupt nicht das Gefühl ein Patient zweiter Klasse zu sein! Die Aufklärung von Behandlung oder Kosten könnte allerdings ausführlicher sein. Auch einer der einfachen Zahnreinigungen kostet mittlerweile dort 120,-€, da würde ich mir eine kostengünstige Variante für sozial schwache Menschen wünschen! Das sind aber nur nebensächliche Kritikpunkte!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung u. Ausführung

Mein Eindruck fachlich absolut kompetent .Die Behandlung u. Erklärung über die Arbeit war OK......... (in Ordnung)"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017

Sehr empatischer Arzt

Herr Georgalis hat die Untersuchung sehr empatisch und klar erläutert und durchgeführt. Komme sehr gerne wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Georgalis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Georgalis.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig