Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Dimitrios Georgalis

Dr. med. dent. Dimitrios Georgalis

Zahnarzt

069/900283400

Dr. Georgalis

Zahnarzt

DankeDr. Georgalis!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 19:30
Do
07:30 – 19:00
Fr
07:30 – 16:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Große Friedberger Str 33-3560313 Frankfurt

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patienten ...

der beste Schutz vor Zahnersatz ist immer noch eine optimale Mundhygiene und die regelmäßige Vorsorge beim Zahnarzt. Aber wenn doch eine Krone oder ein Implantat fällig wird, erleichtern wir unseren Patienten die Entscheidung für ästhetisch ansprechende, nachhaltige und qualitativ hochwertige Versorgungen: Denn was bei Fernsehern und Autos selbstverständlich ist, kommt mit der Zahnersatzfinanzierung auch bei uns in der Praxis zur Anwendung – Ratenzahlung. Die bequemen Teilzahlungen ermöglichen ein strahlendes Lächeln für jedes Budget.

Für eine persönliche Beratung rund um Ihre gesunden Zähne stehen wir Ihnen gerne in der Praxis zur Verfügung.

Dr. D. und E Georgalis

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-georgalis.de


Dr. Georgalis und Kollegen

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle12
Note 1
10
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Sehr gute Praxis

Sehr gute Praxis. Sehr zuvorkommend.

Gehen auf Patienten ein.

Gut aufgehoben in der Praxis.

03.07.2019
1,0
1,0

Bester , Vertrauensvollster Zahnarzt

Bester und einziger Arzt der an meine Zähne darf

15.06.2019
2,0
2,0

Zahnarzt nett und hilfsbereit

Ist echt gut und man ist in guten Händen

30.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Erfahrungen in der Zahnarztpraxis "Dr. Georgalis und Kollegen"

Hiermit möchte ich mich für die Behandlung durch Dr. Panajoti herzlichst bedanken. Ich habe eine sehr kompetente sowie angenehme Behandlung in einer einladenden Umgebung genossen. Dr. Panajoti war in der Lage sehr schnell eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit zu behandeln. Sehr gerne komme ich wieder.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Man nimmt sich immer viel Zeit für mich.

Alle Fragen werden ausreichend beantwortet. Man hat immer ein offenes Ohr. Es ist ausreichend Personal vorhanden und die Helferinnen am Stuhl sind durchweg freundlich und kompetent.

Allerdings musste ich vor meiner letzten Behandlung mehr als eine halbe Stunde warten. Ich hatte einen Termin zur professionellen Zahnreinigung vereinbart und bin in dem Moment als Privatpatient in der Praxis, da ich dafür in vollem Umfang die Kosten tragen muss. Natürlich kann man auch da eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen, aber über eine halbe Stunde war mir wirklich etwas viel, zumal ich vorher angerufen hatte und nachgefragt hatte, ob ich pünktlich behandelt werde. Diese Tage ist die nächste Zahnreinigung und ich hoffe, dass ich dieses mal wieder pünktlich behandelt werde. Meine Zahnreinigung kostet übrigens 120 €.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.431
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler