Dr. med. dent. Elisabeth Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Miketta Zahnarzt Andere

Ich hatte das Vergnügen, von Frau Dr. Ernst behandelt zu werden und ich war von Anfang an beeindruckt von ihrem professionellen und freundlichen Auftreten. Sie nahm sich Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu besprechen und erklärte mir verständlich den Prozess der Behandlung. Es standen zwei Kronen und ein paar Füllungen an, sowie eine Zahnfleisch-OP.
Die Behandlung selbst war schmerzfrei und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr wohl. Frau Dr. Ernst arbeitete sehr präzise und ich war beeindruckt von ihrem Engagement und ihrer präzisen Arbeit, sowie dem Miteinander im Team. Am meisten Angst hatte ich vor der Zahnfleisch-OP, die am Ende die entspannteste Behandlung war. Ich hatte keine Schmerzen und das Zahnfleisch hat sich nach kurzer Zeit fast vollständig verbessert! Die Kronen sehen nicht nur natürlich aus, sondern passen auch perfekt in meinen Mund. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Ernst und ihrem Team und komme sehr gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Miketta Zahnarzt Andere

Bei Fr. Dr. Elisabeth Ernst ist mir direkt klar geworden, dass sie ihre Tätigkeit mit Leib und Seele ausübt. Sie arbeitet sehr gründlich und hat mich bei jedem Step der Behandlung mitgenommen und mir erklärt was wie vorgenommen wird. Zudem hat sie immer darauf Acht gegeben, dass ich mich wohl fühle. Das hat mit ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Ich kann sie jedem empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Miketta Zahnarzt Andere

Frau Dr. Ernst ist eine ausgezeichnete Zahnärztin. Sie ist sehr freundlich, sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr kompetent. Sie beantwortet jede Frage und erklärt was sie macht.
Meine Zähne sind sehr wichtig für mich und deswegen bin ich sehr froh, dass ich so eine tolle Zahnärztin ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Miketta Zahnarzt Andere

Frau Ernst behandelt mich immer mit viel Ruhe und Geduld, nimmt sich viel Zeit und ist in dem was sie tut eine absolute Perfektionistin. Ich kann mich ausschließlich positiv äußern und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Miketta Zahnarzt Andere

Frau Dr. Ernst ist sehr freundlich und professionell. Ich wurde kompetent Beraten und auch über alternative Lösungen aufgeklärt. Auf meine persönlichen Fragen und Anliegen wurde gut eingegangen. Der Behandlungsplan wurde ausführlich erläutert und die bevorstehende Behandlung erklärt. Alle Arbeiten sind sehr gewissenhaften ausgeführt. Die Kronen sehen gut aus und passen perfekt. Danke.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Miketta Zahnarzt

Frau Ernst hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie ist auf alle Fragen eingegangen und hat mir dadurch auch die Angst genommen.

Frau Ernst ist eine sehr fürsorgliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Miketta Zahnarzt

Die Ärztin hat sich genügend Zeit genommen und mich ausführlich über die anstehenden Behandlungen aufzuklären. Darüber hinaus stand sie mir stets vorbildlich und besonders empathisch gegenüber. Während der Behandlungen erlebte ich sie hochkonzentriert, ruhig und qualifiziert während die Ergebnisse dementsprechend perfekt waren. Abgerundet wurde das ganze durch die tolle Zusammenarbeit mit dem Team, die mir immer respektvoll und auf Augenhöhe erschien, welche für mich als Patient eine angenehme Atmosphäre schaffte.

Hervorragende Ärztin. Absolut zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Miketta Zahnarzt

Die Arbeitsweise von Frau Ernst habe ich als sehr umsichtig, hoch professionell und im Ergebnis als ausgezeichnet erlebt. Ihre Abstimmung mit der Assistenz am Stuhl für mich ein Beispiel für ein perfektes Team.

hoch professionelle Zahnärztin-kompetentes Team-moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Miketta Zahnarzt

Eine sehr tolle Zahnarztpraxis. Das gesamte Team ist stets freundlich und nimmt sich die Zeit für jegliche Anliegen. Frau Ernst ist eine tolle Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben und sie arbeiten sehr sauber und ordentlich.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Miketta Zahnarzt

Ich bin bei Frau Dr. Ernst in Behandlung und äußerst zufrieden. Sie ist mehr als kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und hat für jede Frage und Angelegenheit ein offenes Ohr. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber mit keinem war ich bisher so zufrieden wie mit Frau Dr. Ernst. Die Praxis ist super modern ausgestattet und sauber. Man fühlt sich dort einfach nur wohl. Auch die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und hilfsbereit.

Frau Dr. Ernst: kompetente und hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben