Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Filiz Yavuz Zahnärztin
Kornmarkt 7, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. dent. Filiz Yavuz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen bei Ihrer Praxis für Zahnerhaltung!
Unsere Philosophie ist der Erhalt Ihrer Zähne. Mit Ruhe Gedu...

In meiner Praxis für Zahnerhaltung Dr. Filiz Yavuz in Frankfurt bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde fü...

Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance haben sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten...

Fotos

Standort: Praxis Filiz Yavuz Zahnärztin Andere

Einfach 5 Sterne meine Füllung wurde super gemacht ohne Unebenheiten ohne Unwohlsein auch danach super Gefühl im Mund Hier kann man sich nicht beschweren super Praxis und Zahnärztin!

Standort: Praxis Filiz Yavuz Zahnärztin

Ich bin Patient bei Dr. Yavuz seitdem sie die Praxis übernommen hatte, also etliche Jahre.
Ihre Behandlung beurteile ich als erstklassig, soweit ich es als Laie beurteilen kann.
Ich habe mich in all den Jahren einmal blenden lassen und bin aufgrund der Werbung mit 3-D-Scanning, erc. in einer Großpraxis gelandet, was ich schnell bereute: das ganze war darauf ausgelegt, möglichst viele und teure Leistungen zu verkaufen. (Gleich fünf Implantate und davor wäre Aufbau des Kieferknochens per Operation durch den hauseigenen Kieferchirurgen notwendig).
Nach Beratung mit Frau Yavuz entschied ich mich für eine Telekopprothese, die ich nun seit 18 Monaten trage und tagsüber komplett vergesse - egal was ich esse.
Also von beiden, Frau Dr. Yavuz und dem Zahblabor ihres Vertrauens erstklassige Arbeit.

Sehr gründliche und sorgfältige Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Filiz Yavuz Zahnärztin

Bin seit Jahren sehr zufrieden und ja gehe gerne zur Kontrolle, Zahnreinigung und Behandlung. Frau Dr. Yavuz hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch und die Ergebnisse sind sehr gut. Weiter ist das Termin Management punktpünktlich, Termin ist um 16:00 z.B. und genau dann ist man auch "dran".

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin mit zentral gelegener Praxis in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Filiz Yavuz Zahnärztin

gute, ruhige Atmosphäre (vom Team bis zu den Praxisräumen). Für Angsthasen sehr geeignet, da alles genau erklärt wird und es nicht einfach heisst "ist schon nicht so schlimm". Bin seit mehreren Jahren bei Dr Filiz Yavuz, normal zur jährlichen Kontrolle aber auch schon mal zu einer Brücke. Sie arbeitet sehr präzise und hat einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit, erklärt alles gut, ist geduldig und empathisch.

fachlich sehr gut, freundlich, nimmt sich immerZeit, aber musste noch nie warten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Filiz Yavuz Zahnärztin

Praxis Team sehr Professionnel, keine Wartezeiten, Fachlich hervorragend. Kommen jedes Jahr aus Ausland nach Frankfurt

Jähliche Kontrolle und professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Zeitmanagement (keine/kurze Wartezeiten),
freundliches und professionelles Team,
saubere und hygienische moderne Praxis
Wurzel-, Zahnersatzbehandlung und Zahnreinigung einfach top.

Endlich eine vertrauensvolle Zahnärztin, die ich nicht mehr missen möchte!

Sehr einfühlsame, professionelle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Filiz Yavuz Zahnärztin

Tolles Team, beste Qualität, Service und sehr professionelle Behandlung. Unsere ganze Familie liebt es mittlerweile zum Zahnarzt zu gehen!! Fam. Fetzer

Sehr kompetente Zahnarztpraxis für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Filiz Yavuz Zahnärztin

Ich gehe seit ein paar Jahren zu Dr. Yavuz und bin sehr zufrieden. Ich wohne mittlerweile in Mainz und fahre immer noch nach Frankfurt zu Dr. Yavuz, da ich mir nicht vorstellen kann einen Zahnarzt in Mainz zu finden bei dem ich mich so wohl fühle. Frau Dr. Yavuz und ihr Team sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und sympathisch. Ich fühle mich dort sehr wohl (und das obwohl es eine Zahnarztpraxis ist :-)).

Beste Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Filiz Yavuz Zahnärztin

Wenn ich gefragt werde, ob ich eine gute Zahnärztin in FFM kenne, dann erzähle ich mit großer Begeisterung von Frau Dr. Yavuz und Ihrem Team. Ja, ich kenne sogar eine Spitzenzahnärztin! Bereits am Eingang wird jeder Patient persönlich empfangen und die Behandlung (Beratung/Umsetzung von Füllung/Krone, professionelle Zahnreinigung, Schiene, etc.) sucht ihresgleichen. Ich fühle mich dort mit meinen Zähnen bestens aufgehoben. „Praxis für Zahnerhaltung“ ist nicht bloß Marketing sondern Programm.

Spitzenzahnärztin mit sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Filiz Yavuz Zahnärztin

top Zahnärztin und sehr nette Mitarbeiter. hatte vorher sehr schlechte Zahnärzte, habe daher große Angst vorm Zahnarzt gehabt. Frau Yavuz hat mich davon kuriert. Saubere Praxis und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Sehr zu empfehlen für Angst Patienten sie erklärt jede schritt und sorgt sich während der Behandlung empathisch um das Wohlergehen. Wartezeiten bei vereinbarten Termin fallen keine an. Wenn dann nur kurz.

beste Praxis in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben