Dr. med. dent. Gabriele Iris Harandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Harandt in Behandlung.
Sie ist eine tolle Zahnärztin! Sie ist fachlich super und ist in Ihrem Umgang sehr menschlich !

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Heute war ich zum ersten mal in der Praxis. Mich erwartete ein sehr netter und durchorganisierter Empfang. Ich wurde angerufen, weil eine halbe Stunde früher ein Termin frei war. Top. Wartezeit hatte ich praktisch keine. Die Zahnärztin (nicht Frau Dr. Harandt persönlich, eine andere Zahnärztin) war sehr nett, hat mir sehr ausführlich zugehört, alles Wesentliche sofort erkannt und mich herausragend gut behandelt und beraten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Top Team, weiter so. Würde mir mehr solche Praxen wünschen.

Sehr zufrieden, top Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Bin seit Jahren dort Patientin. Sehr kompetent, freundlich, warmherzig und einfühlsam. Besonders für Angstpatient/innen sehr zu empfehlen. Ich habe vorher keinen Zahnarzt gehabt, der so sanft und schmerzlos Spritzen gesetzt hat wie sie. Kurze Wartezeit, im Notfall immer schnell einen Termin. Auch das Praxisteam ist freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Die Stimmung dort zeigt, dass offenbar ein gutes Arbeitsklima herrscht. Gute Füllungen, Augenmerk auf dem Zahnerhalt, alles wird ausführlich und verständlich erklärt. Einziger Wermutstropfen: Die professionelle Zahnreinigung ist - im Vergleich zu anderen Praxrn - verhältnismäßig teuer.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Die Praxis profitiert vom entspannten freundlichen Umgang aller Beteiligten miteinander.
Das schafft eine angenehme Atmosphäre auch für mich als Patient.
Die Qualität der Arbeit ist sehr gut, das zeigt sich auch in der Langzeit-Betrachtung der durchgeführten Behandlungen.
Ich fühle mich bei Frau Doktor Harandt jederzeit gut aufgehoben.

Gutes Gefühl und hohe Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Frau Dr. Harand kenne ich seit ich meinen ersten Zahn habe. Nachdem ich aus Frankfurt weggezogen bin habe ich diverse andere Zahnärzte ausprobiert und bin nach dem ersten Versuch nie wieder hin. Das sind rund 250km aber jeden davon wert! Ihre Füllungen (kein Amalgam) sind kaum zu sehen, das entfernen der Weisheitszähne war nicht schmerzhaft und sie versucht nicht, einem etwas anzudrehen, was man nicht braucht. Mir graut vor dem Tag, an dem sie in Rente geht. Für mich gibt es keine bessere Ärztin

Einfach nur großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Dr. Harandt ist eine kompetente nette Ärztin mit einer tollen Praxis. Sehr gut organisiert, man bekommt schnell einen Termin (auch als Kassenpatientin!) und wird gut behandelt.

Kompetente nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Ich gehe jetzt schon vielen Jahren zu Dr. Gabriele Iris Harandt mittlerweile schon in der Dritten Praxis und ich ziehe immer mit für einen guten Arzt nimmt man auch mal weiter Wege in kauf.
Ich habe absolutes vertrauen zu ihr,auch ihr Praxis Team ist immer bemüht freundlich zu sein,
Auch mit Kinder kann sie sehr gut umgehen !

Ich kann sie mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen !

kompetente nette Zahnärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Harandt,
ist eine sehr gute erfahrene Ärztin sie spricht alles mit dem Patienten ab und tut ihr bestes
die Zähne schonend zu Behandeln und lange zu erhalten.
Und man muss vor ihr keine angst alls Zahnärztin haben selbst meine Kinder 4 und 6 Jahre
gehen gerne hin!

sie ist eine gute erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert