Zahnarztpraxis Dr. Karina Tudor Zahnärztin
Saalburgstr. 11, Bornheim, Frankfurt

Dr. med. dent. Karina Tudor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Karina Tudor?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karina Tudor Zahnärztin Andere

Ich war Mitte Februar 23 das erste Mal bei ihr, weil mein Zanharzt Urlaub hatte und ausgerechnet da etwas an einem Zahn abgebrochen war. Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen. Sie schaute sich das an: "Das bekommen wir hin, kein Problem". 10 min. später war das Thema gegessen. Toll, wirklich gut. Ob sie auch andere Probleme derart schnell meistert, kann ich nicht sagen.
Sie hat auch immer zu jedem Moment erklärt, was sie macht. Super!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karina Tudor Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Tudor in Behandlung. Sie war zuerst in einer Gemeinschaftspraxis tätig. Ich habe leider nicht mitbekommen, dass sie eine eigene Praxis übernommen hat und ich dachte, ich würde sie nicht wieder finden. Hab im Internet recherchiert und sie entdeckt. Ich habe mich so sehr gefreut und gleich einen Termin vereinbart. Seitdem ist meine Familie auch dabei und wir sind alle so glücklich, dass wir bei Frau Dr. Tudor in Behandlung sind.

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karina Tudor Zahnärztin

Ich bin Angstpatient und habe mit anderen Zahnärzten bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen habe ich den Zahnarztbesuch so lange wie möglich hinausgezögert.
Fr. Dr. Tudor hat sich viel Zeit für mich genommen und ist während der Behandlung sehr freundlich auf mich eingegangen.
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und habe endlich eine Zahnärztin gefunden die mir meine Angst genommen hat und der mein Wohlergehen glaubhaft wichtiger ist als Profitmaximierung.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karina Tudor Zahnärztin

Ich kann Frau Dr.Tudor wirklich nur sehr empfehlen.Eine sehr kompetente,freundliche,einfühlsame Ärztin,die sich auch viel Zeit nimmt,Abläufe zu erklären und den Patienten als Mensch im Fokus hat..Ich bin sehr froh,diese tolle Ärztin gefunden zu haben.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben...

Sehr zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karina Tudor Zahnärztin

Bei den Behandlungen lässt sich die Frau Doktor Tudor Zeit um sorgfältig und genau zu arbeiten. HIER hat man das Gefühl dass die Zahnärztin wirklich an der Erhaltung der Zähne und es an der Gesundheit des Patienten liegt.
Das ist der erste Zahnärztin zu dem ich und meine ganze Familie (angstfrei) hingehen und uns ist es bewusst geworden wie wichtig das ist. Wir bedanken uns für die gute Betreuung.

Kompetent, Professionell, Patientenbezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben