Dr. med. dent. Katja Jeschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Katja Jeschke Zahnärztin

Meine Frau, unser elfjähriger Sohn und ich, sind seit langem Patienten bei Frau Dr. Jeschke.
Diese Zahnärztin und ihr Team sind für mich einfach die Referenz, wenn es um Zahnbehandlungen geht. Frau Dr. Jeschke besitz eine hohe Kompetenz und eine große Empathie. Diesen beiden Eigenschaften ist es zu verdanken, dass ich meine große Zahnarztangst einfach ad Acta legen konnte. Auch unser Kind geht nun ohne Angst zum Zahnarzt.
Frau Dr. Jeschke ist einfach die Beste.

Einfach die beste Zahnärztin weit und breit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katja Jeschke Zahnärztin

Ich leide unter Zanharztangst aber Frau Dr. Jeschke und ihr Team sind die ersten, die das sehr ernst genommen haben und sensibel damit umgehen.
Sowohl bei der telefonischen Terminvergabe als auch bei der Behandlung wird einem ruhig und nett begegnet. Die Praxis ist freundlich gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Frau Dr. Jeschke berät sehr gut und nachsichtig und hat die Geduld auch Problemfälle bestmöglich zu behandeln. Auch für Kinder bestens geeignet. Wir werden nie wieder wechseln DANKE

Mit Abstand beste Zahnärztin und ein super Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jeschke Zahnärztin

Mein Mann und ich gehen seit einigen Jahren zu Frau Dr. Jeschke und sind von ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art mehr als begeistert. Bei ihr sind die Patient*innen in guten Händen!

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jeschke Zahnärztin

Schneller Termin, schnelle Bearbeitung, freundliches Personal, super Behandlung vor allem weil keine unnötigen Behandlungen "verkauft werden" wie bei anderen Zahnärzten. Hier wird ehrlich beraten und sehr gut gearbeitet. Dr. Jeschke ist vorbildlich in ihrem Handwerk!

Klasse Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jeschke Zahnärztin

Die Welt braucht mehr solche Zahnärztinnen wie Frau Jeschke ! Ich bin restlos begeistert wie viel Empathie und Liebe ein Mensch ausstrahlen kann.
Mein 4 jähriger Sohn, der eigentlich große Angst vor Ärzten*innen hat war dabei und hat sich anstandslos in den Mund schauen lassen.
Kann sie wärmsten empfehlen.

Ganz tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jeschke Zahnärztin

Eine Top Zahnärztin sehr Freundlich und hat eine sehr ruhige Art sie ist die Ruhe in der Person meine Tochter hat Panike Angst bekommen durch eine Kinder Zahnärztin dann bin ich Mal zur Katja Jeschke mit ihr gegangen trotz bohren und eine Füllung geht meine kleiner sehr gerne zu ihr alle 6 Monate freut sie sich hin zu gehen und bei mir genauso die beste Zahnärztin die ich bis jetzt hatte ich werde sie nicht mehr wechseln .vielen lieben Dank

Super liebe Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jeschke Zahnärztin

Termine ratzfatz.....vor Ort kaum Wartezeite, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin am Empfang und die Behandlung war Top!!!
Tolle Ärztin erstrecht für Angtspatienten, durch die tolle ruhige Art und Gespräch was passiert und gemacht wird lief alles ganz ruhig und ohne Panik!!
Ich freue mich.....gerne wieder!

Trotz mega Angst bestens aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jeschke Zahnärztin

Nach jahrelangen schlechten Erfahrungen habe ich endlich meine Zahnärztin gefunden. Frau Dr.Jeschke ist eine unglaublich einfühlsame,stets gut gelaunte und kompetente Zahnärztin.Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben.Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihr und Ihrem tollen Team bedanken.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Jeschke Zahnärztin

Bei einer Routinekontrolle hat Fr. Dr. Jeschke eine Paradontitis festgestellt, die langfristig zum Zahnverlust führen kann. Ich war vorher bei zwei anderen Zahnärzten, die ich auch auf Probleme mit dem Zahnfleisch angesprochen habe. Komischerweise wurde die Paradontitis nicht entdeckt.
Fr. Dr. Jeschke hat die Behandlung sehr gut und profesionell durchgeführt. Jetzt habe ich keine Probleme mehr damit. Sie nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr kompetent. Sehr positiv fand ich, dass zusätzliche Leistungen erst auf Nachfrage mir angeboten worden sind. Meine früheren Zahnärzte wollten mir immer alles mögliche direkt verkaufen, teilweise ohne mich zu fragen.
Ich werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Höchst kompetente Beratung, Behandlung. Fr. Dr. Jeschke nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katja Jeschke Zahnärztin

Frau Dr. Jeschke berät immer sehr gut, ebenfalls sind die Behandlungen immer schmerzfrei gewesen. Das Praxisteam ist auch sehr nett und hilfsbereit. Die Praxisausstattung ist auf dem neusten Stand. Rundum, in dieser Praxis lässt man sich gerne mal auf den Zahn fühlen :-)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben