Dr. Fay

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Fay
Dr. Fay ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fay oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fay zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Martin Fay

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fay über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fay.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.04.2017

Mit Abstand der beste Zahnarzt den ich je erlebt habe!- Ich habe viel probiert..

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue ...

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Endodontie

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Wir garantieren unsere Zeit und Energie alleine dafür zu verwenden, Ihnen ein optimales Behandlungsergebnis auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu ermöglichen. Hierzu setzen wir unser permanent durch Fortbildungen erweitertes Know-How, sowie die neuesten Techniken ein. Funktion und Ästhetik nehmen dabei denselben Stellenwert ein. Wir bezeichnen uns als Spezialisten zur Erhaltung und Wiederherstellung von Jugendlichkeit, Ausdruck und Vitalität. Ihre ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fay

Bewertung vom 02.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin auf der ganzen Linien sehr zufrieden. Das fängt bei der Terminabsprache an und geht beim Empfang in der Praxis weiter. Die Behandlung ist transparent und so schmerzfrei wie es nur geht, Arzt…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, Alter: über 50

Der beste Arzt den ich kenne.

Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient bei Dr Fay , aber nicht nur er ist der Arzt meines Vertrauens , auch seine Mitarbeiterinnen die die Zahnreinigung machen sind absolut spitze. Ich…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Zahnarzt

Bin seit 2003 Patient bei Dr. Fay. Immer zufrieden gewesen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt

sehr kompetent, erklärt viel und verständlich, super Sprechzeiten, engagiertes Team, moderne und gut ausgestattete Praxis, Preise sind okay"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Mundgeruch” am 19.10.2016

Die 5 besten Tipps, um Mundgeruch vorzubeugen

Viele Betroffene bemerken leider selbst kaum oder zu spät, dass sie Mundgeruch haben. Eine unangenehme Situation – vor allem, wenn sie von anderen auf das Problem aufmerksam gemacht werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb