Praxis Dr.med.dent. Petra Gutsche Zahnärztin
Zehmeplatz 14, Frankfurt

Dr. med. dent. Petra Gutsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gutsche Zahnärztin Andere

Ich bin von Anfang an von der Kompetenz und Sachlichkeit sehr beeindruckt, Immer gab es eine ausführliche Besprechung und Beratung was man von anderen Ärzten nicht behaupten kann Leider ,Aber bei Frau Dr.bin ich seit Jahren in Behandlung und hatte nie das Gefühl abgezockt zu werden im Gegenteil. Ich kann nur sagen weiter so das gilt für das gesamte Praxisteam immer wieder gerne von Freundlichkeit und Symphatie umgeben weiter so

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gutsche Zahnärztin

Eine Ärztin die ich jeder Zeit weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich Zeit und klärt verständlich auf. Sie informiert auch umfassend zu Alternativen bei Versorgungsthemen.

Ärztin mit Feingefühl für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gutsche Zahnärztin

Die schnelle und unkomplizierte kompetente Beratung.

Fahnartzbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gutsche Zahnärztin

Unsere gesamte Familie ist seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Wenn etwas gemacht werden soll, kann es auch mal teuer werden, aber man wird beraten und es hält dann auch. Durch Prophylaxe und Kontrolle kommt es aber meist gar nicht dazu.

Äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gutsche Zahnärztin

Netter Empfang und gute Aufklärung. Zahnärztliche Zusatzleistungen werden angeboten und erklärt.
Der Patient hat ein Mitspracherecht, das für und wieder einer Behandlung werden offen und ehrlich zur Sprache gebracht. Ich kann die Praxis Gutsche in allen belangen nur empfehlen.

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gutsche Zahnärztin

Mir wurde Frau Gutsche empfohlen. Eine sehr nette, kompetent wirkende Dame. Was mich allerdings abgeschreckt hat: ich bin jedes Jahr zur Kontrolle beim Zahnarzt. Dann komme ich zu ihr und es muss "fast alles" neu gemacht werden. Kostenvoranschlag wird natürlich mit normalen Abrechungssätzen erstellt: die Rechnungen sehen dann schon ganz anders aus. Viel teurer, sollte man wissen. Sie erklärt dazu leider nichts. Der Schwester, die die Rechnung dazu erstellt, erzählt sie dann halt, dass ihr Aufwand viel höher war als veranschlagt. Ob man nun als gesetzlich Versicherter zuzahlt oder als Privatpatient die volle Rechnung erhält: immer erhöhter Abrechnungssatz. Fühlte mich abgezockt. Dazu hatte ich bei einer ihrer erneuerten Füllung monatelang Schmerzen beim kauen. Die hatte ich vorher nicht. Anfang des Jahres habe ich alles bei ihr machen lassen und zum Abschied sagt sie: "wir sehen uns dann in einem halben Jahr zur Prophylaxe"... Wohl kaum. Sie würde bestimmt wieder etwas finden. Nein Danke. Man sollte nicht zu alles Ja&Amen sagen. Muss jeder selbst wissen. Sie klärt super auf, ist sehr nett, aber man sollte nicht vergessen, dass es ihr Geschäft ist. Ich habe viele Bekannte, die bei ihr in Behandllung sind, befragt: bei allen musste viel/"alles" erneuert werden...clever

Für mich nicht vertrauensvoll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gutsche Zahnärztin

Ich bin immer rundum mit der Behandlung und Betreuung zufrieden.

Eine sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gutsche Zahnärztin

Ist eine sehr gute Praxis bin seit Jahren dort in Behandlung und sie erklären alles sehr gut bevor sie was anfangen

sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gutsche Zahnärztin

Nur darauf aus, Zahnarztleistungen zu machen, die einen möglichst hohen Profit bringen.
Falsche Zahnarztbehandlung, so dass bei einem gesunden Zahn ( 1.4) eine Wurzelbehandlung gemacht wurde, so dass dieser Zahn als Brückenpfeiler für eine Brücke zu 1.6. genutzt werden sollte.
Was passierte: der Zahn 1.4. als Brückenpfeiler brach nach kurzer Zeit ab und es mussten zwei Implantate 1.4. und 1.6 neu gesetzt werden.
Nie wieder bei dieser Zahnärztin

inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gutsche Zahnärztin

Seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung. Sie ist stets freundlich, erklärt all ihre Maßnahmen nachvollziehbar. Hoher Qualitätsstandard, auch das angeschlossene Labor.

Freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert