Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Viola Fay

Zahnärztin

Goethestr. 2360313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Viola Fay?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Steffen G. Tschackert & Kollegen

2,9

16.05.2022

Dr Fay

Seit dem ich bei ihr bin gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt.

Super nett und kompetent. Sie erklärt die Diagnosen sehr verständlich!

Ich bin wirklich zufrieden

12.04.2022

Verständnisvoll Zahnärztin

Ich bin / war starker Angstpazient aber wusste früher oder später führt kein Weg mehr am Zahnarzt vorbei...

So kam ich irgendwann zu besagter Praxis und was ich als absolut großartig empfand, war Verständnis.

Ich habe lange und viele Prozeduren nun hinter mir und bin absolut Dankbar!

An alle die ähnlich empfinden in Form von Angst, Phobien oder einfach nur auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt sind aus welchen Gründen auch immer ...schaut hier vorbei und macht euch ein eigenes Bild.

16.03.2022 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Ich war seit über 5 Jahren nicht beim Zahnarzt, da ich sehr große Angst hatte. Aufgrund eines Sturzes auf die Frontzähne musste ich nun doch einen Zahnarzt aufsuchen. Ich bekam nach einem Anruf in der Praxis umgehend einen Termin bei Frau Dr. Fay. Ich schilderte von meiner Angst vor Zahnärzten und bekam viel Verständnis. Erstmal kümmerte sie sich um meine Frontzähne, danach erfolgte eine Kontroll-Untersuchung. Es wird wirklich sehr auf meine Ängste eingegangen. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde hier wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen. Darüber hinaus habe ich hier eine Aufbiss-Schiene/Knirscherschiene für die Nacht erstellen lassen. Mit dieser bin ich sehr zufrieden. Es wurde sehr darauf geachtet, dass diese perfekt sitzt bspw. durch eine Nachkontrolle ein paar Tage später.

04.03.2022 • gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung und Behandlung

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Fay. In diesen Jahren hat sie mir bei so manchem Problem mit meinen Zähnen geholfen. Ich fühle mich bei ihr gut beraten und sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Sie hat es geschafft, dass ich als ehemaliger Angstpatient keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch habe.

03.03.2022

kompetente, patientenorientierte und sehr nette Ärztin

Ich kam in die Praxis um eine zweite Meinung zu meinem Zahn, der laut meiner Ärztin gezogen werden musste, zu holen. Frau Dr. Fay hat eine Chance für meinen Zahn gesehen, hat eine perfekte Wurzelbehandlung durchgeführt und hat meinen Zahn gerettet. Die OP war lang, Frau Dr Fay extrem freundlich, rücksichtsvoll und sehr zielstrebig und am Ende perfektes Ergebnis. Bin sehr dankbar u glücklich, Frau Dr Fay getroffen zu haben.

Letzte Aktualisierung25.07.2022

Dr. med. dent. Viola Fay bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?