764 Aufrufe

Frau Cinar

Zahnärztin

Radilostr. 17-1960489 Frankfurt
Sind Sie Ebru Cinar?

Gemeinschaftspraxis • Zahnzentrum Rödelheim Franz Amadeus Schüller und Maged Eissa

28.02.2019 • gesetzlich versichert

Ein Traum, schlichtweg super für alle die mit der Angst kämpfen.

Ich hatte lange damit zu kämpfen mich zu Zahnärzten zu trauen. Die Angst, die fehlende Zeit und die ständige Skepsis an mir selbst mich jemandem anzuvertrauen den ich garnicht kenne und nicht einschätzen kann, war etwas was Frau Cinar mir durch ihre liebenswerte und professionelle Art nehmen konnte. Beim ersten und zweiten Besuch hatte ich zwar immer noch ziemliche Angst aber Frau Cinar hat es trotzdem geschafft mir über die vielen Behandlungen hinweg ein Gefühl von Sicherheit zu geben.

Die gehasste Spritze die eigentlich immer schön fies wehtut hat sich bei Frau Cinar mehr nach einem störenden prickeln angefühlt. Ich dachte erst der große Schmerz kommt noch hinterher aber nach kurzem bangen und zittern war alles schon vorbei. Warum klappt das nicht überall so !?

Über die Behandlung, die Notwendigkeit wieso dies und jenes gemacht werden sollte oder muss und die daraus für mich resultierenden Kosten wurde ich bestens aufgeklärt.

Was mir auch sehr im Gedächnis geblieben ist, ist die Zusammenarbeit von Frau Cinar und ihrer Assistenz. Ein Duo das sich so gut ergänzt und so toll Hand in Hand arbeitet wünscht man sich gerne überall. Man hat gemerkt das beide ihren Beruf mit viel Verantwortungsbewusstsein und know how ausüben.

Meine allgemeine Angst vor Zahnärzten habe ich zum teil zwar immer noch, aber ich glaube das ich außer Frau Cinar keine andere Zahnärztin mehr benötigen werde. Ich empfehle Fr Cinar auf wärmste an jeden weiter der mit seiner Angst und Unsicherheit zu kämpfen hat.

Profilaufrufe764
Letzte Aktualisierung18.03.2020