Dr. med. dent. Angelika Mika bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dagmar Pfau Zahnärztin

Frau Dr. Mika erklärt alle Behandlungsschritte hoch kompetent und nutzt die neuesten Verfahren. Beim Austausch von 2 Zahnfüllungen nutzte sie beispielsweise einen Kofferdam, sodass die Behandlung deutlich angenehmer war als bei anderen Zahnärzten – davor hatte ich leider in Frankfurt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin deshalb umso froher, nach einem Umzug jetzt Patientin bei Frau Dr. Mika zu sein. Dazu kommt, dass ich bei vereinbarten Terminen noch nie warten musste und ihr Team in der Praxis sehr kompetent ist. Daher gibt es von mir einen Daumen hoch und eine ganz klare Empfehlung für diese Zahnärztin.

Sehr kompetente Zahnärztin, keine Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Pfau Zahnärztin

Ich war heute das erste Mal in der Praxis ich wurde sehr freundlich behandelt die Ärztin weiß was sie macht sie ist sehr vorsichtig grade wenn man angst hat sie erklärte mir vor jedem Schritt was sie macht und gab sich sehr viel mühe kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen
S. Dillenseger

Super Zahnärztin kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Pfau Zahnärztin

Von der schnellen Terminvergabe, über die angenehme & perfekte Behandlung bis hin zur ausführlichen Rechnungserläuterung samt Unterstützung bei der Kassenerstattung wirklich spitzenmäßig. Kurzum, eine super Zahnarztpraxis! Hier komm ich wieder und kann Frau Dr. Mika mit Ihrem Praxisteam definitiv weiterempfehlen.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Pfau Zahnärztin

Ich war jetzt paar Mal schon bei Fr. Dr. Mika und muss sagen noch nie hab ich mich so wohl in einer Praxis gefühlt. Es herrscht absolut kein Hektik oder Stress, ganz im Gegenteil sie arbeitet sehr ruhig und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie hat mich ausführlich beraten und erklärt was gemacht werden muss. Während der Behandlung hat sie immer ihre Arbeitsschritte erklärt und gezeigt. Man merkt, wie erfahren und ehrlich sie ist. Ich habe mich selten so wohl bei einer Ärztin gefühlt.

Eine sehr gute und erfahrene Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Pfau Zahnärztin

Ich war jetzt 3 mal bei Frau Mika in Behandlung. Sienist sehr von sich überzeugt, lässt andere Meinungen wenig gelten. Sie arbeitet gründlich, keine Frage aber bei der Rechnung wird - auch bei nicht komplizierten Dingen- der Faktor 2,3 angsetzt, obwohl der nur bei komplizierten Dingen laut ZGO amgesetzt werden darf. Rechnungen muss man also ganz genau prüfen. Das leere Wartezimmer hätte mich schon beim erstenmal misstrauisch machen sollen. Alles in allem fühle ich mich abgezockt.

Dr. med. dent. Angelika Mika

Bei Fragen zur Rechnungsstellung bitten wir Sie zukünftig direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Faktor 2,3 ist der Regelsatz bzw. Normalsatz, das ist Fakt und auch in der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) nachlesbar. Das „leere Wartezimmer“ ist ein Zeichen von optimalem Zeitmanagement, d.h. uns ist es ein besonderes Anliegen, dass Sie als Patient nicht unnötig lange Zeit im Wartezimmer verbringen müssen, sondern wir direkt mit der Behandlung starten können. Wir sind seit knapp 35 Jahren mit unserer Praxis in Eschersheim niedergelassen, dies ist ein Zeichen von langjährigen und zufriedenen Patienten.

Könnte Besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Pfau Zahnärztin

Ich war bisher aus verschiedenen Gründen in dieser Praxis und habe mich immer wohl gefühlt. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Hier fühle ich mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Pfau Zahnärztin

Frau Dr. Mika nimmt sich Zeit für einen und klärt einen über alles gut auf. Sie ist sehr freundlich und rücksichtsvoll im Umgang mit den PatientInnen. Außerdem habe ich bisher immer schnell einen Termin bekommen.

Sehr gründliche und zugewandte Ärztin, die einen gut aufklärt und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Pfau Zahnärztin

Ich bin nun schon fast 2 Jahre bei Frau Dr. Mika in Behandlung und kann bisher nichts negatives berichten. Termine können zeitnahe vergeben werden, die Wartezeiten sind kurz, die Behandlungsmethode ist immer auf dem neuesten Stand und vor allem werden mir alle meine Fragen verständlich und ausführlich beantwortet.

Kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Pfau Zahnärztin

Frau Dr. MIKA arbeitet sehr gründlich und sorgfältig. Sie nimmt sich viel Zeit. In der Praxis herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre.

Sehr gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Pfau Zahnärztin

Zahnarztpraxis wärmstens zu empfehlen! Schnelle und einfache Terminvergabe, keine Wartezeit, gute Parkplatzmöglichkeiten in der Nähe, moderne Praxisgestaltung, sehr gute Aufklärung und Diagnostik, sehr angenehme Behandlung! Gesamtnote sehr gut!

Zahnarztpraxis Dr. Angelika Mika MSc wärmstens zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben