Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Mika
Die Bewertungen von Dr. Mika zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Angelika Mika

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Eschersheimer Landstr. 599
60433 Frankfurt

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Angelika Mika?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mika hinterlegt. Sind Sie Dr. Mika? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mika

Artikel von Dr. Mika

Das sagen Patienten über Dr. Mika

Bewertung vom 28.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin, keine Wartezeiten

Frau Dr. Mika erklärt alle Behandlungsschritte hoch kompetent und nutzt die neuesten Verfahren. Beim Austausch von 2 Zahnfüllungen nutzte sie beispielsweise einen Kofferdam, sodass die Behandlung deutlich angenehmer war als bei anderen Zahnärzten – davor hatte ich leider in Frankfurt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin deshalb umso froher, nach einem Umzug jetzt Patientin bei Frau Dr. Mika zu sein. Dazu kommt, dass ich bei vereinbarten Terminen noch nie warten musste und ihr Team in der Praxis sehr kompetent ist. Daher gibt es von mir einen Daumen hoch und eine ganz klare Empfehlung für diese Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Super Zahnärztin kann ich nur empfehlen

Ich war heute das erste Mal in der Praxis ich wurde sehr freundlich behandelt die Ärztin weiß was sie macht sie ist sehr vorsichtig grade wenn man angst hat sie erklärte mir vor jedem Schritt was sie macht und gab sich sehr viel mühe kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen S. Dillenseger"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Hervorragende Zahnärztin

Von der schnellen Terminvergabe, über die angenehme & perfekte Behandlung bis hin zur ausführlichen Rechnungserläuterung samt Unterstützung bei der Kassenerstattung wirklich spitzenmäßig. Kurzum, eine super Zahnarztpraxis! Hier komm ich wieder und kann Frau Dr. Mika mit Ihrem Praxisteam definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Eine sehr gute und erfahrene Zahnärztin

Ich war jetzt paar Mal schon bei Fr. Dr. Mika und muss sagen noch nie hab ich mich so wohl in einer Praxis gefühlt. Es herrscht absolut kein Hektik oder Stress, ganz im Gegenteil sie arbeitet sehr ruhig und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie hat mich ausführlich beraten und erklärt was gemacht werden muss. Während der Behandlung hat sie immer ihre Arbeitsschritte erklärt und gezeigt. Man merkt, wie erfahren und ehrlich sie ist. Ich habe mich selten so wohl bei einer Ärztin gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Könnte Besser sein

Ich war jetzt 3 mal bei Frau Mika in Behandlung. Sienist sehr von sich überzeugt, lässt andere Meinungen wenig gelten. Sie arbeitet gründlich, keine Frage aber bei der Rechnung wird - auch bei nicht komplizierten Dingen- der Faktor 2,3 angsetzt, obwohl der nur bei komplizierten Dingen laut ZGO amgesetzt werden darf. Rechnungen muss man also ganz genau prüfen. Das leere Wartezimmer hätte mich schon beim erstenmal misstrauisch machen sollen. Alles in allem fühle ich mich abgezockt."  Mehr

Kommentar von Dr. Mika

Bei Fragen zur Rechnungsstellung bitten wir Sie zukünftig direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Faktor 2,3 ist der Regelsatz bzw. Normalsatz, das ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mika über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mika.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber