Praxis

Dr. med. dent. Carmen Wanko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 713..... Nummer anzeigen
069 713..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Louisa Pawlenka und Philipp Pawlenka Andere

Frau Dr. Wanko hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt wieder genommen. Super erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung vor der ich mein Leben lang immer Angst hatte. Nie wieder eine andere Zahnärztin!! Super kompetent, erfahren und einfühlsam.

Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH Kontrolluntersuchung

Die Ärztin ist kompetent und aufmerksam, sie hat sich viel Zeit genommen, um mir alles ausführlich zu erklären. Ich war mit dem Besuch völlig zufrieden

Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH Andere

Die Frau Doktor Carmen Wanko, ist ein sehr, sehr erfahrene Ärztin. Ich habe mich wohlgefühlt , und ihre Arbeit ist auch super.


Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH Kontrolluntersuchung

Meine Familienmitglieder und ich sind seit Jahren in zahnärztlicher Behandlung bei Frau Dr.Wanko. Sie ist fachlich und menschlich hervorragend. Sie agiert immer im Sinne des Patienten und seinem Wohl. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin für meine Kinder und mich persönlich vorstellen. Die Praxis selbst ist sehr modern und einladend gestaltet, jedoch missfällt mir im Vergleich zu vorher die neue digitale Aufmachung und die neue sog.digitale Patientenakte. Der persönliche Kontakt mit den Team entfällt dadurch und alles wirkt somit etwas steriler und unpersönlicher. Man erhält außerdem vor und nach Terminen Erinnerungs-SMSen und Emails, was ich überladend und als störend empfinde. Hier ist weniger eindeutig mehr.


Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH Andere

Frau Wanko ist seit längerem meine Zahnärztin des vertrauens. 5*****
Diesmal nur eine Kleinigkeit aber auch größere Nervenbehandlungen wurden schon durchgeführt.


Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben! Alles wird gut und in Ruhe erklärt. Keine unnötiges Bohren oder sonstiges. Es wird großer Wert auf den Erhalt der Zahngesundheit gelegt.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH

Ich war 35 Jahre bei dem Zahnarzt meines Vertrauens, bis dieser in Rente ging und bin nun bei Frau Dr. Wanko und Team ebenso gut aufgehoben!
Beschreiben möchte ich es wie folgt. Freundlich, kompetent, gründlich, modern.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH

Frau Dr. Wanko ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Meine Kinder fühlen sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Cwikla

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH

Die Behandlung lief sehr angenehm ab. Dr. Wanko hat mir meine Angst nehmen können, durch die ausführliche Aufklärung und Ihre ruhige Art. Ergebniss der Behandlung ist hervorragend und ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Wanko entscheiden, und Sie auch gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dental21 F-Sachsenhausen MVZ Zahnzentrum Sachsenhausen GmbH

Sehr vertrauensvolle Beziehung. Einzelne Behandlungsschritte werden vollständig und verständlich erläutert. Auf Fragen wird ausführlich eingegangen. Keine unnötigen Behandlungen.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen