Dr. med. dent. Ingo Freimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eckenheimer Landstr. 39, Frankfurt

Standort: Innovative Dentristry Praxis für Zahnheilkunde Dres. Ingo Freimann und Marion Lund

Bei mir musste aufrgrung einer internen Resorption eine Wurzelbehandlung an einem Frontzahn durchgefuehrt werden. Aufgrund ihrer weiten Ausdehnung, riet man mir zuvor zu einer Extraction. Herr Dr Freimann nahm sich viel Zeit und erklaerte mir die einzelnen Behandlungsschritte. Die Kosten waren Trasparent aufgelistet. Ich war mit der schmerzfreien Behandlung sehr zufrieden

eine super erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Freimann ist seit 20 Jahren mein Zahnarzt und obwohl ich eine relativ lange Anreise habe, werde ich nicht noch einmal den Versuch starten, einen vergleichbaren Zahnarzt in Nähe meines Heimatortes zu finden. Dr. Freimann hat schon immer die innovativsten Behandlungsmethoden und man muss fast nie Wartezeit in Kauf nehmen. Ich kann Herrn Dr. Freimann uneingeschränkt empfehlen!

Innovativster Zahnarzt ohne Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Freimann und sein sympathisches Team betreuen mich seit 20 Jahren kompetent rund um das Thema Zähne. Die gründliche Vorsorge und die gute PZR sind maßgeblich der Grund für meine nur kleinen Probleme im Mundbereich.

Gut ausgestattete Praxis, fachlich immer auf Stand und Behandlungsvorschläge mit Augenmaß. Ich fühle mich bei Dr. Freimann und seinem Team gut aufgehoben, beraten und behandelt.

20 Jahre sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurzelspitzenrevision gründlich und absolut genau durchgeführt.
Dr. Freimann möchte wirklich Zähne erhalten.
Gute Praxisausstattung mit modernsten Hilfsmitteln.
Sehr vertrauenswürdig .

Absoluter Experte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hern Freimann wurde mir von einer befreundeten praktischen Ärztin enpfohlen, welche selber Patientin bei ihm ist. Ihre Wurzelbehandlung war, nach ihren Angaben, komplett scherzlos. Mit OP-Mikrosklop, superfeinen Instrumenten, hochwertigen Materialien usw. ist der Erfolg der Behandlung deutlich höher als bei der konventionellen Methode. Nun bin ich seit fast 10 Jahren Parient bei Herrn Freimann und habe, dank seiner Freundlichkeit, Sachlichkeit und seinem Einfühlungsvermögen sogar die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Auch das restliche Personal ist sehr einfühlsam. Die Behandlungsmöglichkeiten werden einem Dargelegt, entscheiden darf man aber selber. Es wird einem nichts aufgeschätzt.

Glücklich so einen Arzt in Frankfurt gefunden zu haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

gute Beratung, effiziente Betreuung/Behandlung, äußerst sympathischer ZA und Ordination

Kompetent, freundlich und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zur Zahnerhaltung wird das maximale getan, großes Vertrauensverhältnis zum Patienten

Zahnersatzspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Glücksfall, dass mir Dr. Freimann empfohlen wurde. Ich bin sehr zufrieden. Er versucht, Zähne konservativ zu behandeln und zu retten, anstatt gleich herauszureißen. Er ist äußerst freundlich, klärt genau auf, nimmt sich viel Zeit. Die Behandlungen sind immer erfolgreich gewesen.

Sehr kompetenter und freundlciher Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis von Dr. Freimann ist nur zu empfehlen. Absolut keine Wartezeiten. Selbst wenn man als Notfall dazwischen geschoben wird, ist man sehr schnell dran. Herr Freimann erklärt immer sehr ausführlich was er vorhat und stellt auch die unterschiedlichen Behandlungsalternativen mit ihren Vor- und Nachteilen sehr gut vor. Er will einen auch zu nichts drängen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Dr. Freimann ist nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Herrn Dr. Freimann konnte ich, bedingt durch sein hohes Einfühlungsvermögen, sogar meine \'Angst\' ablegen. Mir wurde JEDER Schritt geduldig erklärt - ein wunderbarer Zahnarzt, den man wirklich nur weiterempfehlen kann.
Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Herr Dr. Freimann ist ein aussergewöhnlich guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert