Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Ringleb
Dr. Ringleb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ringleb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Zahnärzte im Max-Beckmann-Haus Dres. ...
Schweizer Str. 3

festsitzender Zahnersatz
Zahnprothetik
Zahnkronen & Zahnbrücken
Zahnerhalt durch Wurzelbehandlung

Herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil und somit auch bei dem Zahnärzte-Team des Max-Beckmann-Haus in Frankfurt Sachsenhausen.
Seit über 25 Jahren besteht die gemeinsame Zahnarztpraxis im Frankfurter Max-Beckmann-Haus zusammen mit den Kollegen Dr. Frank Meckbach & Dr. Christoph Hegerl.
Wir bieten Ihnen interdisziplinär alle Fachgebiete der Zahnmedizin unter einem Praxisdach.
Endodontie / Wurzelbehandlung (mein Fachgebiet)
Parodontologie / ...

Was erwartet Sie bei einem Termin in der Zahnarztpraxis im Max-Beckmann-Haus?
ein kompetentes, harmonisches und freundliches Team.
eine komplikationslose und zügige Behandlung.
ein partnerschaftliches Gespräch rund um alle Fragen Ihrer Zahngesundheit.
hohe organisatorische Qualität (Behandlung auch samstags, keine Wartezeiten)
Transparenz über die Kosten.
ein entspannendes Ambiente und Ruhe innerhalb der Praxis

1. Wurzelbehandlung / Endodontie
  2. Zahnästhetik

Zusammen mit den Kollegen Dr. Christoph Hegerl und Dr. Frank Meckbach bieten wir Ihnen ganzheitliche Zahnmedizin in allen Bereichen und Schwerpunkten der Zahnbehandlungen unter einem Praxisdach.
Überzeugen Sie sich von unserem Leistungsspektrum und vereinbaren Sie unkompliziert und zeitnah einen Beratungstermin online via jameda oder unter 069-62 62 01.

1. Implantologie / Zahnimplantat

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ringleb

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hat meine vorderen Schneidezähne gerettet

Vor vielen Jahren wollte mir ein andere Zahnarzt meine vorderen Schneidezähne rausnehmen, weil sie überempfindlich waren. Herr Dr. Ringleb hat mir eine Schiene wegen Knirschens gemacht und ich konnte meine Zähne behalten. Damals war ich noch nicht mal 30 und darüber sehr dankbar. Seit dem gehe ich zu ihm und war immer sehr zufrieden. Er hat nie eine unnötige teure Behandlung empfohlen und immer objektiv Vor- Und Nachteile dargelegt. Durch gute Vorsorge waren auch fast keine Behandlungen mehr nötig. Auch mit meinen Kindern, besonders meiner ängstlichen Tochter geht er besonders nett um."  Mehr

Kommentar von Dr. Ringleb

Liebe(r) PatientIn, vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen und Ihrer Familie helfen konnte und kann. Es ...  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren zufriedene Patientin. Meine Bewertung: 100% empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Ringleb

Liebe Patientin, wow! Das macht mich stolz. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr, Dr. Karsten Ringleb  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Helfer in der Not

Nachdem ich vor kurzem 9 Zähne neu überkront bekommen habe von einem neuen Zahnarzt um den Biss anzuheben, waren einige Zahnkontakte nicht richtig eingeschliffen und ich bekam selbst nach 9 mal anrufen in der anderen Praxis keinen Termin um die Zähne etwas abzuschleifen, das sie passen mit der Begründung :"Wir haben einfach keinen Termin frei "und der Docktor hat gesagt, das die sich von alleine abschleifen werden, da es ja Kunstoffprovisorien wären....eine echte unverschämtheit ...mehrere Tausend Euro an Behandlung veranschlagen für die Hauptarbeit, aber einen keinen Termin geben um die Kronen richtig anzupassen. Ich möchte hier nicht schreiben, wer dieser Zahnarzt war, aber mich bedanken, das Dr.Ringleb, dessen Patientin ich nicht mal war mich 2 mal innerhalb einer Woche notfallmäßig versorgt hat, dessen Aufgabe es nicht war die Arbeit von einen anderen Kollegen zu übernehmen. Vielen Dank dafür , das ich wieder gleichmäßig zubeißen kann !"  Mehr

Kommentar von Dr. Ringleb

Liebe Patientin, vielen Dank für die herzlichen Worte! Sehr gerne habe ich Ihnen in dieser Situation geholfen und freue mich, dass es Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Ging alles super schnell! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Ringleb

Ich habe soeben Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung geteilt haben. Ich freue mich sehr ...  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Professionelle Behandlung, langjährige Erfahrung, sehr nettes Praxis Team und sehr stylische Zahnarzt Praxis in bester Lage in Sachsenhausen.Meiner Meinung nach, die beste Zahnarzt Praxis in Frankfurt am Main."  Mehr

Kommentar von Dr. Ringleb

Wow, was eine tolle Bewertung! Ich freue mich riesig über die lieben Worte, das Lob und Ihr Vertrauen. Vielen Dank!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ringleb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ringleb.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg