Praxis

Dr. Katrin Lefebvre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 596..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiserstr. 3, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Frau Dr. Lefebure hat sich Zeit für meine Behandlung genommen und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen rücksichtsvoll eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.
Auch das Team und die Praxis an sich ist sehr schön und man fühlt sich wohl. Vielen Dank!

Sehr freundlich und rücksichtsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Ich bin wegen einer Wurzelrevision erstmals 2018 zu dieser Praxis gekommen. Ich war sofort erstaunt und positiv überrascht wie Professionell der ganze Ablauf hier statt findet. Man wird pünktlich zum Termin aufgerufen. Man wird von Frau Doktor Lefebvre über alles ausführlich aufgeklärt. Die Behandlung ist sehr angenehm, so angenehm das ich, wenn ich nicht aufpasse, dabei einschlafe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt zu der Wurzelbehandlung Zusatzkosten, wodurch die modernsten Instrumente inkl. OP Mikroskop benutzt werden, damit die Behandlung erfolgreich und vor allem langfristig abgeschlossen werden. Ich hatte in Vergangenheit schon einige Wurzelbehandlungen, die sich leider im laufe der Zeit wieder entzündet haben. Auf den Röntgenbildern die ich bei Frau Dr. Lefebvre gesehen habe, habe ich sogar als Laie die Gründe dafür gesehen, warum ich wieder Probleme damit hatte. Für die Mehrkosten habe ich eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Das ist es mir auf jeden Fall wert.
Fazit: Beste Zahnärztin die ich jemals hatte und ich hatte schon einige....

Sehr Nett und höchst professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Dr. Lefebvre nimmt sich die Zeit für umfassende Aufklärung, behandelt mit sehr großer Sorgfalt und mit großer Behutsamkeit. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben und wenn ich daran denke, welche "Bauchschmerzen" mit frühere Zahnarztbesuche bereitet haben, kann ich nur sagen: Ich bin froh, so eine gute Zahnärztin gefunden zu haben!

Sympathische, kompetente und sanfte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Kompetent in jedem Schritt, Ex­zel­lent Qualität, Sauberkeit auf dem höchsten Niveau, freundliches Personal und vieles mehr. Die Zusatzkosten, die auf einen zukommen schmerzen zwar, aber wer schön sein will muss leiden, in diesem Fall finanziell :))) Wer jedoch seine Zähne wirklich retten möchte, ist in dieser Praxis genau richtig!!!

Ex­zel­lent Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Krell und Kollegen

Bei Frau Dr. Lefebvre fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Geduldig und einfühlsam kümmert sie sich um meine Wehwehchen. Ich bin froh, seit Jahren eine solch kompetente Zahnärztin zu haben.

Überaus freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen