Dr. Ly

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Ly
Dr. Ly ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ly oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ly zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nadine Ly

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

groisman & laube - Centrum für Mund-, Kiefer- ...
Im Prüfling 17-19

Entfernung der Weisheitszähne
Zahnarztangst
Mundschleimhauterkrankungen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich freue mich, dass Sie sich näher über die Praxis groisman & laube in Frankfurt und meine Leistungsschwerpunkte informieren möchten.
Seit 2013 arbeite ich in der Praxisgemeinschaft von groisman & laube und bin im Dental Centrum Ihre kompetente Ansprechpartnerin für viele Belange der modernen Zahnmedizin. Dazu zählen etwa parodontologische Therapien mittels Schmelzmatrixproteinen, ...

Seit ich meine Approbation 2003 erhalten habe, konnte ich viel Erfahrung in diversen zahnmedizinischen Bereichen sammeln. 2013 durchlief ich das Curriculum Parodontologie und bin seither zertifizierte Parodontologin. Aber in unserer Frankfurter Praxis biete ich neben der Behandlung von Zahnfleischerkrankungen weitere Therapien an, die ich Ihnen im Folgenden gerne vorstellen möchte.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Individualprophylaxe

In den letzten Jahren habe ich einige Fortbildungen durchlaufen, z. B. im Bereich der Mundgeruch-Behandlung oder in der ganzheitlichen Zahnheilkunde. Deshalb können Sie gerne zu mir kommen, wenn Sie schlechten Atem bei sich vermuten oder sich einen ganzheitlichen Blick wünschen. Hier einige Details und weitere Leistungen, die ich in unserer Frankfurter Praxis erbringe:

1. Endodontie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ly

Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlung!

Nach der Behandlung von Frau Ly (Kronenversorgung Implantat) wurde mir erst klar, wie schlecht mein alter Zahnarzt gearbeitet hat. Frau Ly hat viel Zeit und Mühe in die Auswahl der Farbe gelegt, damit das Ergebnis auch wirklich perfekt ist. Der Biss hat sofort 100% gepasst, kein Nachschleifen war nötig. Vorher wurde mir eine tolle Alternative zum provisorischen Zahnersatz aufgezeigt; ohne diesen hätte ich die vielen Monate mit einer Zahnlücke nicht überbrücken können und vermutlich meine Nachbarzähne abschleifen lassen. Hier habe ich absolutes Vertrauen aufgebaut."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarztwechsel zu Frau Dr. Ly war meine beste Entscheidung!

Frau Dr. Ly hat sehr gut und anschaulich beraten. Sie fand den Grund für meine ständigen heftigen Beschwerden mit den Zähnen und dem Zahnfleisch heraus. Jeder Behandlungsschritt wurde vorbesprochen und sorgsam durchgeführt. Von der neu angefertigten Zahnprothese bin ich begeistert, da sie sehr gut gearbeitet ist, gut sitzt und ich sie im Alltag überhaupt nicht bemerke. Eine Behandlung bei Frau Dr. Ly kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr einfühlsame und sehr nette Ärztin!

Ich als Angstpatientin habe es mit der Wahl eines Zahnarztes nicht leicht. Bei Frau Dr. Ly finde ich aber eine sehr kompetente, einfühlsame und trotzdem sehr sehr gründliche Ärztin. Sie ist die erste Ärztin die es geschafft hat das ich bei der Behandlung ruhig und völlig unverkrampft war. Ganz lieben Dank! Auch an das gesamte Team!!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Ly ist eine sehr freundliche Zahnärztin, die mir zwei Kronen auf die in der Praxis gesetzten Implantate eingesetzt hat. Die Behandlung verlief bestens und ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm

Ich finde Frau Dr. Ly sehr sympathisch und angenehm in ihrer Art. Sie wirkt auf mich außerdem äußerst kompetent und sie hat mir neben der üblichen Vorsorge auch bei einem speziellen Problem geholfen, bei dem ich eigentlich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte. Seit vielen Jahren leide ich unter Zahnfleischrückgang und sie hat den richtigen Ansatz gefunden, der nun zu einer deutlichen Besserung und sogar zu einer Verringerung des Befundes geführt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ly über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ly.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis