Dr. med. dent. Paul Brüll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Brüll Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Brüll für eine Zweitmeinung aufgesucht, da mir in einer anderen Praxis gesagt wurde, mein Backenzahn sei nicht zu erhalten und müsse noch am gleichen Tag gezogen und durch ein Implantat ersetzt werden. Herr Dr. Brüll hat sich sofort die Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen, mir seine Empfehlungen sehr nachvollziehbar erläutert und noch am gleichen Tag mit den Maßnahmen begonnen. Es war eine aufwändige Wurzelbehandlung erforderlich, die Herr Dr. Brüll erfolgreich beendet hat; ich habe meinen Zahn behalten. Die Behandlung war schmerzfrei, einfühlsam, freundlich und angenehm - besser habe ich es noch nie erlebt.

Endlos glücklich über die Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Brüll Zahnarzt

Der Umgang mit dem Patienten, ich habe mich zu jeder Zeit gut gefühlt. Mit seiner offenen Art nimmt er jedem Patienten die Angst. Meiner Tochter sollten auf anraten des Kieferorthopäden 4 Milchzähne gezogen werden, weil meine Tochter bei der Untersuchung Angst vor dem ziehen der Zähne hatte, hat Dr. Brüll die Zähne nicht gezogen. Seine Begründung war, dass das ziehen der Zähne schlimmer für das Kind ist, als zu warten bis sie von alleine ausfallen. Meine Tochter hat auch heute keine Angst vor dem Zahnarztbesuch.

Alles optimal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Brüll Zahnarzt

Ich die Praxis von Dr. Brüll empfehlen - da ich schon sehr lange Patientin bin und immer äußerst zufrieden sowohl mit zeitnahen Terminen als auch mit den Bahndlungen bin! Sehr netter Empfang - man fühlt sich wohl und in guten Händen!

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Brüll Zahnarzt

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt, er kümmert sich auch liebevoll um seine Patienten.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Brüll Zahnarzt

Ich hatte ca. 1/2 Jahr lang viele Behandlungen bei Herrn Dr. Brüll, da sich so diverse "Baustellen" mit der Zeit ergeben hatten. Durch seine sehr freundliche ,angenehme, auch persönliche Art ist er der erste Zahnarzt (ich bin inzwischen 75 Jahre alt), zu dem ich gern u. ohne Angst gegangen bin. Herr Dr. Brüll ist sehr kompetent, einfühlsam, vorsichtig, sehr genau, nimmt sich Zeit für Erklärungen u. die beste Behandlung. Aus allen meinen "Baustellen" sind TOP-Neubauten geworden! Ich bin total zufrieden u. kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!

Der beste Zahnarzt, den ich bis jetzt hatte, und ich hatte eine ganze Reihe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Brüll Zahnarzt

Ich mit meiner Familie gehen seit Jahren zum Herrn Dr. Paul Brüll. Er ist erfahren, korrekt, freundlich und wir haben haben Vertrauen zu ihm. Seine Behandlung sehr gut und wir wurden immer sorgfältig versorgt. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen !

ZahZahnarzt unseres Vertrauensnarzt unseres • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Brüll Zahnarzt

Ich bin echt nicht so kleinlich was Schmerzen angeht, aber bei manchen Zahnärzten würde ich doch vorher lieber wollen, dass Sie ihr Sadismus nicht an lebenden "Objekten", sondern und wenn überhaupt an gewollten Objekten/Menschen ausleben. Ich habe in meinem Leben bestimmt an die 20 Zahnärzte ausprobieren müssen, bis ich dank einer Empfehlung seitens einem guten Freund nicht hier gelandet, sondern wohlbehütet aufgefangen wurde. Er ist mit Abstand der empathischste Zahnarzt, den ich kennenlernen durfte. Nicht nur Empathie ist hier wichtig, sondern auch die fachliche Kompetenz, welche bisher von allen mir getesteten Ärzten definitiv die beste und somit mehr als Überragend ist. Mit was für einer Angst bin ich zu so manch angeblich einfühlsamen Zahnarzt gegangen. Hätte ich diesen Arzt bereits vorher kennenlernen dürfen, wäre erst garnicht diese Angst mit den Erfahrungen aufgekommen! Tausend dank

Endlich kein Sadist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Brüll Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient vom Herrn Dr. Paul Brüll. Herr Dr. Brüll ist sehr aufmerksam und gründlich.
Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente,freundliche und einfühlsame Art

kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Brüll Zahnarzt

Wir als Familie kommen nun seit mehr als zwei Jahren zur Behandlung in die Praxis vom Herrn Dr. Brüll.
Die Praxis ist sehr schön, günstig gelegen und wir werden sehr gut betreut.
Alle sind sehr freundlich und aufmerksam.
Wir können diese Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Sehr guter und genauer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben