Rheingaustr. 94, Marxheim, Hofheim

Ebru Cinar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Endodontologie

Standort: Praxis Ebru Cinar Zahnärztin Andere

Eine kompetente und emphatische junge Zahnärztin die ich jedem Patienten empfehlen kann. Das gilt auch für die Mitarbeiterin!!

Standort: Praxis Ebru Cinar Zahnärztin

Ich habe seit meiner Kindheit viele Erfahrungen mit Zahnärzten sammeln müssen. Seit 2017 behandelte mich Frau Dr. Cinar. Eine junge, sehr kompetente, empathische und immer freundliche Ärztin, die mich als Weichei und Angsthase auch bei großen, nervenaufreibenden Prozeduren hervorragend behandelt, betreut und mir mit ihrer sympathischen Art die Angst genommen hat. DANKE!!!

Auch ein grosses Lob an das gesamte Praxisteam!!

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ebru Cinar Zahnärztin

Wirklich sehr gute Zahnärztin, meinen Zahn der gewackelt hat Sie anstatt gleich zu ziehen anderer Zahnarzt wollte gleich ziehen, Frau Cinar hat diesen aber Behandelt und mein Zahn musste nicht gezogen werden, Vielen Dank dafür.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ebru Cinar Zahnärztin

Frau Cinar hat sich Zeit für mich genommen und hat mir genau erklärt, was bei mir passiert ist und was passieren wird, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ebru Cinar Zahnärztin

Das ist genau der richtige Ort um sich die Angst vor dem Zahnarzt abzugewöhnen...
Gehe sogar fast gerne hin ;)
Alle sind sehr nett und geben sich große Mühe.
Bin immer sehr gut betäubt worden , sodass ich so gut wie keine Schmerzen hatte .Weder bei noch nach der Behandlung. Gehe dort sogar lieber hin als zu meinem Steuerberater.Es gibt auch kaum Wartezeiten im Wartezimmer.
Mittlerweile geht meine ganze Familie dort hin.
Gebe sogar überall damit an, was für einen tollen Zahnarzt ich habe...

Fühle mich gut aufgehoben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ebru Cinar Zahnärztin

Ich hatte lange damit zu kämpfen mich zu Zahnärzten zu trauen. Die Angst, die fehlende Zeit und die ständige Skepsis an mir selbst mich jemandem anzuvertrauen den ich garnicht kenne und nicht einschätzen kann, war etwas was Frau Cinar mir durch ihre liebenswerte und professionelle Art nehmen konnte. Beim ersten und zweiten Besuch hatte ich zwar immer noch ziemliche Angst aber Frau Cinar hat es trotzdem geschafft mir über die vielen Behandlungen hinweg ein Gefühl von Sicherheit zu geben.

Die gehasste Spritze die eigentlich immer schön fies wehtut hat sich bei Frau Cinar mehr nach einem störenden prickeln angefühlt. Ich dachte erst der große Schmerz kommt noch hinterher aber nach kurzem bangen und zittern war alles schon vorbei. Warum klappt das nicht überall so !?
Über die Behandlung, die Notwendigkeit wieso dies und jenes gemacht werden sollte oder muss und die daraus für mich resultierenden Kosten wurde ich bestens aufgeklärt.

Was mir auch sehr im Gedächnis geblieben ist, ist die Zusammenarbeit von Frau Cinar und ihrer Assistenz. Ein Duo das sich so gut ergänzt und so toll Hand in Hand arbeitet wünscht man sich gerne überall. Man hat gemerkt das beide ihren Beruf mit viel Verantwortungsbewusstsein und know how ausüben.

Meine allgemeine Angst vor Zahnärzten habe ich zum teil zwar immer noch, aber ich glaube das ich außer Frau Cinar keine andere Zahnärztin mehr benötigen werde. Ich empfehle Fr Cinar auf wärmste an jeden weiter der mit seiner Angst und Unsicherheit zu kämpfen hat.

Ein Traum, schlichtweg super für alle die mit der Angst kämpfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert