Fabian Stiller

Zahnprothetik
Zahnkronen und Zahnbrücken
Kariesbehandlung
Angstbewältigung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, dem Zahnzentrum Sachsenhausen in Frankfurt am Main, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich, Zahnarzt Fabian Stiller, habe mich u.a. auf  Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Implantologie spezialisiert. Unsere Praxis Zahnzentrum Sachsenhausen bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Fabian Stiller

Zahnarzt Fabian Stiller in Frankfurt am Main

Ich, Zahnarzt Fabian Stiller, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team und ich des Zahnzentrums Sachsenhausen in der Dreieichstr. 59 in Frankfurt am Main sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Aufgrund moderner Methoden und verschiedener schmerzunterdrückender Möglichkeiten ist es heutzutage möglich, erkrankte Zähne mit einer Erfolgsquote von 80–95 % zu retten und dies fast immer schmerzfrei. Die so genannte Endodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Falls Sie einen entzündeten Zahn haben, ist die Wurzelbehandlung eine Möglichkeit, den Zahn zu retten. Bei der Wurzelkanalbehandlung entfernen wir mit Hilfe einer mikroskopgeführten Behandlung entzündetes Gewebe aus dem Wurzelkanal und bereiten die Wurzelkanäle auf. Je schneller wir Ihren entzündeten Zahn behandeln, desto besser steht die Chance, den Zahn erhalten zu können.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Bleaching
    • Veneers

Als Experten für Implantologie arbeiten wir mit den modernsten Technologien und wenden die neuesten Behandlungsmethoden an, um Ihnen Zahnimplantate auf höchstem Niveau zu fertigen. Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik. Sie werden fest im Kiefer verankert und können mit einer aufgesetzten Zahnkrone verlorene Zähne dauerhaft ersetzen. Zahnlücken können so in fast allen Fällen unauffällig geschlossen werden. Buchen Sie sich jetzt einen ersten Beratungstermin bei Ihren Experten für hochwertige Zahnimplantate.

Zahnarzt Fabian Stiller in Frankfurt am Main

In unserem Zahnzentrum Sachsenhausen in Frankfurt am Main kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Kontrolle & Beratung, Zahnreinigung, Schmerzbehandlung, Bleaching oder auch Kinderbehandlung erfahren möchten, sind Sie auf dieser Seite genau richtig.

• Kontrolle & Beratung

• Zahnreinigung

• Schmerzbehandlung

• Kontrolle & Beratung

Dank regelmäßiger Zahnvorsorge, gesunde und schöne Zähne bis ins hohe Alter. Buchen Sie jetzt Ihren nächsten Termin für Ihre Zahnvorsorgeuntersuchung und profitieren Sie langfristig von der regelmäßigen Zahnarzt Kontrolle. Eine regelmäßige Zahnvorsorge trägt dazu bei, Zähne bis ins hohe Alter schön und gesund zu halten. Unsere Zahnvorsorge beginnt mit einem persönlichen Erstgespräch über etwaige Probleme und Ängste. Bei der Zahnvorsorgeuntersuchung werden deine Zähne und dein Mundraum kontrolliert, so können mögliche Erkrankungen wie Karies oder Parodontitis rechtzeitig diagnostiziert, behandelt und vorgebeugt werden. Wir empfehlen daher, zweimal im Jahr zur Zahnarzt Kontrolle zu gehen, um langfristig davon zu profitieren.

• Zahnreinigung

Bei der professionellen Zahnreinigung werden Sie zur optimalen Zahnpflege und Mundhygiene beraten. Es werden Zahnbeläge entfernt, Zähne poliert und fluoridiert. Die regelmäßige Prophylaxe dient der Zahnerhaltung und trägt dazu bei, Zähne bis ins hohe Alter schön und gesund zu halten. Buchen Sie jetzt Ihren nächsten PZR Termin online.

• Schmerzbehandlung

Sie haben Zahnschmerzen? Eine abgebrochene Krone? Kieferschmerzen? Oder einen anderen Zahn-Notfall? Dann melden Sie sich sofort bei uns, um noch heute in unserer Zahnarztpraxis vorbeikommen zu können für eine Schmerzbehandlung.

• Invisalign

Eine der fortschrittlichsten Technologien zur Korrektur Ihrer Zähne ist Invisalign. Falls Sie über eine Zahnkorrektur mit unsichtbaren Zahnschienen nachdenken und gerne schnell sichtbare Ergebnisse wünschen, dann ist das genau die richtige Methode. Buchen Sie jetzt Ihren kostenlosen Beratungstermin für Invisalign einfach online.

• Bleaching

Zahnbleaching ist eine schonende und schnelle Art, Ihre Zähne bis zum gewünschten Farbton aufzuhellen. Meistens ist nur ein Zahnarztbesuch nötig, um das Wunsch-Ergebnis zu erzielen. Buchen Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Erstberatung für Ihre Zahnaufhellung.

• Kinderbehandlung

Der allererste Zahnarztbesuch Ihrer Kinder steht mit dem ersten Zahn an. Im Vordergrund stehen die optimale Behandlung der Zähne Ihrer Kinder und die Freude an einem Zahnarztbesuch. Durch kindgerechte Behandlungsmethoden und ausreichend Zeit, können wir Ihre Kinder angstfrei und liebevoll behandeln. Buchen Sie jetzt Ihren nächsten Zahnarzttermin für Ihre Kinder einfach online.

• Kiefergelenksprobleme

• Zahnersatz

Zahnersatz steht u. a. für Zahnimplantate, Zahnkronen, Zahnbrücken & Prothesen. Mit Hilfe dessen können einzelne Zähne an jeder Position im Gebiss, aber auch das komplette Gebiss gerettet bzw. ersetzt werden. Sind Sie auf der Suche nach dem geeigneten Zahnersatz, doch wissen nicht, welcher für Sie geeignet ist? Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Wunsch, eine individuelle und passende Zahnersatz Lösung zu finden. Verschaffen Sie sich hier einen ersten Überblick und buchen Sie ein erstes persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Zahnersatz Experten.

• Parodontitis

In unserer Zahnarztpraxis sind wir auf Parodontitis Behandlungen spezialisiert. Die sogenannte Parodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnfleischs und wird durch Bakterien im Zahnbelag und der Plaque verursacht. Bei der Parodontitistherapie beseitigen wir Zahnbelag und die Bakterien umso die Entzündung des Zahnfleisches nachhaltig zu stoppen. Falls Sie regelmäßig Zahnfleischbluten, geschwollenes und gerötetes Zahnfleisch, Mundgeruch oder lockere Zähne feststellen, dann buchen Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin online. Nach einer Diagnose können wir klären, ob Sie an Parodontitis oder einer Zahnfleischentzündung leiden.

• Veneers

Veneers sind hauchdünne Verblendungen aus Keramik für Ihre Zähne, die mit einem Spezialkleber auf die Zähne geklebt werden. In der Regel bestimmen Sie das neue Aussehen Ihres Lächelns - Farbe, Form und Stellung Ihrer Zähne können ästhetisch, individuell und schonend angepasst werden. Buchen Sie jetzt online einen kostenlosen Beratungstermin bei Ihrem Zahnarzt für Veneers.

Fabian Stiller ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Frankfurt
Implantologie · in Frankfurt
Ästhetische Zahnmediziner · in Frankfurt

23.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt auch für Angst-Patienten

Dr. Stiller ist ein sehr einfühlsamer, vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich die Zeit den Patienten umfangreich zu informieren, ich hatte immer das Gefühl gut bei ihm aufgehoben zu sein. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich absolut zufrieden. Durch Dr. Stiller habe ich meine Angst in den Griff bekommen und werde meine Kontrolltermine in Zukunft wahrnehmen.

22.10.2021

Sehr hilfreicher, kompetenter und netter Arzt

Als ich in die Praxis kam wurde ich sehr schnell drangenommen und musste nicht lange warten. Meine Behandlung im Anschluss gelang sehr gut und reibungslos. Ich war vollkommen zufrieden und werde die Praxis als Patientin in Zukunft weiterhin besuchen und kann diese ebenfalls nur weiter empfehlen. Desweiteren war das Personal sehr freundlich.

14.10.2021

Engagiert !

Trotz meiner Unpünktlichkeit habe ich Verständnis und erfolgreiche Hilfe, auch über den Feierabend des Arztes hinaus, erfahren. Klare Empfehlung für diesen Arzt.

21.09.2021

Kompetent und freundlich

Ich habe mich bei der Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt. Die Ursache für meine Schmerzen würde schnell gefunden und behandelt. Immer wieder gerne

18.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich, humorvoll und Kompetent

Diese drei Eigenschaften treffen nur selten aufeinander, doch Doktor Stiller schafft mit seiner freundlichen, kompetenten Art eine gute Atmosphäre. Ich bin überaus glücklich mit dem Ergebnis seiner sehr präzisen Arbeit und werde weiterhin gerne seine Dienste in Anspruch nehmen.

Die Praxis ist sehr ansprechend ausgestattet und das Praxispersonal außerordentlich freundlich und jeder Zeit für Fragen offen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung25.01.2022

069/61992356

Fabian Stiller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?