Mohammad Khonba

DankeHerr Khonba!

nach Vereinbarung

Hanauer Landstr. 118-12060314 Frankfurt

Liebe Patientinnen und Patienten,

moderne Zahnmedizin, die immer ein wenig weiter geht in Sachen Präzision, Innovation und Qualität und dabei den Menschen in seiner individuellen Situation und Historie im Blick behält – dafür stehen wir bei DENT UP im Ostend Frankfurt.

Für Ihre ganzheitliche (Mund-) Gesundheit setze ich mich gemeinsam mit meiner Ehefrau Nicola Khonba in unserer modernen Zahnarztpraxis ein. Hoch über den Dächern Frankfurts bieten wir ein umfassendes Behandlungsspektrum, ohne lange Wartezeiten, mit vielfältigen Services und eine selbstverständlich schnelle Terminvergabe.

Ich freue mich, Sie und Ihre Familie schon bald bei DENT UP zu begrüßen.

Ihr Mohammad Khonba

2016Beginn des Studiums Master of Science in Implantologie und Parodontologie
2011Curriculum Endodontie / Erhalt des Tätigkeitsschwerpunktes bei der Landeszahnärztekammer Hessen
2009Approbation als Zahnarzt an der Justus-Liebig Universität Gießen

DENT UP Innovative Zahnmedizin im Ostend

Echte Motivation, herausragende Behandlungsqualität auf dem Niveau neuer Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung sowie eine technische Ausstattung auf dem aktuellen Stand der Zeit zeichnen uns. Da ich stets den Menschen als Gesamtheit betrachte, arbeite ich eng mit einem interdisziplinären Netzwerk von Allgemeinmedizinern, Kardiologen, HNOlern, Osteopathen, Logopäden, Ergotherapeuten und Kindermedizinern zusammen. Meine Schwerpunkte liegen in der modernen Zahnerhaltung, der Endodontie, der Implantologie und Parodontologie.

• Endodontie

• Endodontie

Bei DENT UP sind wir der Überzeugung, dass kein Zahnersatz so perfekt für Sie sein kann wie Ihr eigener. So nutze ich in unserem Schwerpunktbereich für Sie hochmoderne, computergestützte Methoden der mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung, um den natürlichen Zahn für lange Zeit erhalten zu können.

Als spezialisierter Zahnarzt für Implantologie in Frankfurt setze ich hochmoderne Technologien wie 3D-Röntgen für eine präzise Diagnostik, computergestützte Planung und navigierte Implantation für exakte Ergebnisse bei minimal-invasiven Eingriffen in unserem praxiseigenen OP ein.

Die nachhaltige und höchst individuelle Behandlung der chronischen Infektionskrankheit Parodontitis ist ein Tätigkeitsschwerpunkt in unserer Zahnarztpraxis. Für eine systematische und effektive Therapie setzen wir ein mehrstufiges Behandlungskonzept, interdisziplinäres Wissen sowie in individuelles Behandlungskonzept ein.

DENT UP Innovative Zahnmedizin im Ostend

In unserer Zahnarztpraxis im Ostend Frankfurt bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum, das alle Facetten der (Mund-) Gesundheit abdeckt. Von Prophylaxe über Kinder- und Jugendzahnheilkunde bis hin zu einer physiotherapeutischen Behandlungsunterstützung begleiten wir Patientinnen und Patienten in jedem Alter. Dabei legen wir größten Wert auf eine umfassende und offene Beratung, die alle Behandlungsmöglichkeiten beleuchtet.

• Unser weiteres Leistungsspektrum bei DENT UP im Überblick

in Frankfurt • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.05.2020

Implantat und Kronen super Behandlung!

Zahnersatz und Implantate, die Behandlung lief sehr gut ab, sehr einfühlsam es wird auf einen eingegangen und alles verläuft schmerzfrei ab der Zahnersatz sowie das setzten von Implantat. Alles wird per Fotos demonstriert und dem Patientin genau aufgeklärt. Alles Fand ohne Großen Aufwand stand. Ich musste nicht wie bei anderen Ärzten 10 mal die Praxis besuchen um mein Zahnersatz zu bekommen, alles wurde an einem Tag organisiert und fertiggestellt. Meine Angst ist weg und mein Vertrauen zu 100 da

Bewertung vom 25.05.2020, Alter: unter 30

Tolle Beratung & angenehme Behandlung

Der Besuch beim Zahnarzt war für mich immer ein Grauen.

Doch bei Herrn Dr. Khonba fühle ich mich nun super beraten und zahnärztlich betreut. Mein vorheriger Zahnarzt hat leider einige „Baustellen“ übersehen, die nun endlich durch modernster Technik entdeckt wurden und behandelt werden können.

Während der Behandlung erkundigte er sich stets nach meinem Befinden und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Generell ist das ganze Praxisteam sehr engagiert und freundlich.

Bewertung vom 25.05.2020

Hervorragende Wurzelbehandlung bei Dr Khonba

Dr. Khonba hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen. Er hat bestens aufgeklärt und beraten. Er lies mich wissen welche Behandlungsschritte er gerade vollzieht und wie es sich möglicherweise anhört oder auch anfühlen wird. Zudem vergewissert sich Dr. Khonba immer wieder nach meinem Wohlbefinden. Er hat somit das best möglichste für mich als Patientin getan. Dr. Khonba ist unumstritten ein kompetenter Zahnarzt der auch sehr viel Wert darauf legt,dass sich seine Patienten bei ihm wohl fühlen.

Bewertung vom 20.05.2020

Man bekommt das Gefühl, als zahle der Patient die tolle Praxis

Die neue Praxis im Frankfurter Ostend ist wirklich wunderschön. Leider habe ich das Vertrauen in die Ärzte direkt beim ersten Besuch verloren und bin nicht nochmal hingegangen.

Nachdem mein alter Zahnarzt umzog, war ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Da die Praxis neu eröffnet hatte, habe ich sie ausprobiert:

Ich gehe mehrfach im Jahr zum Zahnarzt, habe mind. 2 Zahnreinigungen im Jahr. Trotzdem hieß es beim ersten Kontrolltermin, dass ich Karies an 7 Zähnen habe, 4 Inlays benötige und mich die Behandlung 2500€ kosten würde.

Ich war sehr überrascht und verängstigt und habe mich entschlossen, eine zweite Meinung einzuholen.

Die Zweitmeinung ergab Folgendes: Nach Untersuchung wurde mir die Erneuerung zwei alter Füllungen auf Grund von Sekundärkaries empfohlen - Inlays und das Aufbohren ihrer Meinung nach 5 gesunder Zähne, seien überflüssig.

Ich kann Dr. Khonba nicht empfehlen - man bekommt das Gefühl, die super ausgestattete und sehr schicke Praxis mit den Apple Geräten muss auf dem Rücken der Gesundheit der Patienten noch finanziert werden.

Bewertung vom 19.05.2020, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, aber die Wartezeit in der Praxis...

... ist einfach viel zu lang. Trotzdem kann ich den Arzt nur jedem empfehlen... aber man sollte viel zu Lesen zum Termin mitbringen!

75%Weiterempfehlung
6.736Profilaufrufe