Mohammad Khonba

Herr Khonba

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Hanauer Landstr. 118-12060314 Frankfurt

Liebe Patientinnen und Patienten,

moderne Zahnmedizin, die immer ein wenig weiter geht in Sachen Präzision, Innovation und Qualität und dabei den Menschen in seiner individuellen Situation und Historie im Blick behält – dafür stehen wir bei DENT UP im Ostend Frankfurt.

Für Ihre ganzheitliche (Mund-) Gesundheit setze ich mich gemeinsam mit meiner Ehefrau Nicola Khonba in unserer modernen Zahnarztpraxis ein. Hoch über den Dächern Frankfurts bieten wir ein umfassendes Behandlungsspektrum, ohne lange Wartezeiten, mit vielfältigen Services und eine selbstverständlich schnelle Terminvergabe.

Ich freue mich, Sie und Ihre Familie schon bald bei DENT UP zu begrüßen.

Ihr Mohammad Khonba

2016Beginn des Studiums Master of Science in Implantologie und Parodontologie
2011Curriculum Endodontie / Erhalt des Tätigkeitsschwerpunktes bei der Landeszahnärztekammer Hessen
2009Approbation als Zahnarzt an der Justus-Liebig Universität Gießen

DENT UP Innovative Zahnmedizin im Ostend

Echte Motivation, herausragende Behandlungsqualität auf dem Niveau neuer Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung sowie eine technische Ausstattung auf dem aktuellen Stand der Zeit zeichnen uns. Da ich stets den Menschen als Gesamtheit betrachte, arbeite ich eng mit einem interdisziplinären Netzwerk von Allgemeinmedizinern, Kardiologen, HNOlern, Osteopathen, Logopäden, Ergotherapeuten und Kindermedizinern zusammen. Meine Schwerpunkte liegen in der modernen Zahnerhaltung, der Endodontie, der Implantologie und Parodontologie.

• Endodontie

• Endodontie

Bei DENT UP sind wir der Überzeugung, dass kein Zahnersatz so perfekt für Sie sein kann wie Ihr eigener. So nutze ich in unserem Schwerpunktbereich für Sie hochmoderne, computergestützte Methoden der mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung, um den natürlichen Zahn für lange Zeit erhalten zu können.

Als spezialisierter Zahnarzt für Implantologie in Frankfurt setze ich hochmoderne Technologien wie 3D-Röntgen für eine präzise Diagnostik, computergestützte Planung und navigierte Implantation für exakte Ergebnisse bei minimal-invasiven Eingriffen in unserem praxiseigenen OP ein.

Die nachhaltige und höchst individuelle Behandlung der chronischen Infektionskrankheit Parodontitis ist ein Tätigkeitsschwerpunkt in unserer Zahnarztpraxis. Für eine systematische und effektive Therapie setzen wir ein mehrstufiges Behandlungskonzept, interdisziplinäres Wissen sowie in individuelles Behandlungskonzept ein.

DENT UP Innovative Zahnmedizin im Ostend

In unserer Zahnarztpraxis im Ostend Frankfurt bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum, das alle Facetten der (Mund-) Gesundheit abdeckt. Von Prophylaxe über Kinder- und Jugendzahnheilkunde bis hin zu einer physiotherapeutischen Behandlungsunterstützung begleiten wir Patientinnen und Patienten in jedem Alter. Dabei legen wir größten Wert auf eine umfassende und offene Beratung, die alle Behandlungsmöglichkeiten beleuchtet.

• Unser weiteres Leistungsspektrum bei DENT UP im Überblick

Implantologie · in Frankfurt
Parodontologen · in Frankfurt

14.07.2022

Der Zahnarzt Paranoiker

Erst einmal, herzlichen Dank an das gesamte Team von Dent Up im Ostend!!! Ich, als totaler Angstpatient, fühle mich hier so sicher, wie in Abrahams Schoß!! Nach einigen Sitzungen, ohne Angstzustände, die dank der Einfühlenden Vorarbeit von Herrn Dr. Mo Khonba geschuldet sind. Kann ich nur sagen:

100 von 10 Punkten!!!

Vielen Dank

Xxxxx

29.06.2022

Super Praxis

Ich kann Dr Khonba nur weiterempfehlen.

Das Team ist super, man wird ernstgenommen & verstanden.

Kann ich nur weiterempfehlen

18.05.2022

Alles sehr gut

Ich komme gern. Super nettes und kompetentes Team. Tolle Einrichtung.

Frage: Warum gibt es auf der Toilette keine Seife.

12.04.2022

Kompetentes und aufgeschlossenes Ärzteteam

Seit zwei Jahren bin ich bei Herrn und Frau Dr. Khonba in Behandlung und fühle mich rundum gut versorgt.

Besonders hervorzuheben ist, dass hier nicht nur der einzelne Zahn behandelt wird, sondern vielmehr der gesamte Körper in Augenschein genommen wird. So wurde ich auch ausführlich über mögliche Mangelerscheinungen in der Ernährung beraten wodurch mein Gesundheitszustand maßgeblich gefördert wurde und meine Nackenschmerzen geheilt wurden. Klasse Team und super Atmosphäre.

Vielen Dank dafür!

24.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Hohe Qualität, Respektvoll und eine Freundliche Stimmung

Bei Dr. Khonba und seinem Team bedanke ich mich sehr für eine ausgezeichnete Leistung. Das Team ist sehr veranstwortungsvoll. Die Stimmung dort ist sehr angenehm und ich habe mich dort sehr wohl gefült. Das Team dort ist sehr professionell und sie sind alle sehr freundlich und respektvoll. Ich bedanke mich nochmals ganz viel für die hochqualitative Arbeit, die Sie für mich gemacht haben und das alles in kürzester Zeit möglich! Ich empfehle dent-up sehr gerne weiter.

Letzte Aktualisierung03.03.2020

Mohammad Khonba bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?