Herr Khonba

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Khonba
Herr Khonba ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Khonba oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Mohammad Khonba

Zahnarzt, Endodontologie

Hanauer Landstr. 118-120
60314 Frankfurt

www.dent-up.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Khonba hinterlegt. Sind Sie Herr Khonba? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
moderne Zahnmedizin, die immer ein wenig weiter geht in Sachen Präzision, Innovation und Qualität und dabei den Menschen in seiner individuellen Situation und Historie im Blick behält – dafür stehen wir bei DENT UP im Ostend Frankfurt.
Für Ihre ganzheitliche (Mund-) Gesundheit setze ich mich gemeinsam mit meiner Ehefrau Nicola Khonba in unserer modernen Zahnarztpraxis ein. Hoch über den Dächern Frankfurts ...

Echte Motivation, herausragende Behandlungsqualität auf dem Niveau neuer Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung sowie eine technische Ausstattung auf dem aktuellen Stand der Zeit zeichnen uns. Da ich stets den Menschen als Gesamtheit betrachte, arbeite ich eng mit einem interdisziplinären Netzwerk von Allgemeinmedizinern, Kardiologen, HNOlern, Osteopathen, Logopäden, Ergotherapeuten und Kindermedizinern zusammen. Meine Schwerpunkte liegen in der modernen Zahnerhaltung, ...

1. Endodontie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis im Ostend Frankfurt bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum, das alle Facetten der (Mund-) Gesundheit abdeckt. Von Prophylaxe über Kinder- und Jugendzahnheilkunde bis hin zu einer physiotherapeutischen Behandlungsunterstützung begleiten wir Patientinnen und Patienten in jedem Alter. Dabei legen wir größten Wert auf eine umfassende und offene Beratung, die alle Behandlungsmöglichkeiten beleuchtet.

1. Unser weiteres Leistungsspektrum bei DENT UP im Überblick

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Khonba

Bewertung vom 10.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz Professionell, freundlich, zuvorkommend, top Praxis!

Herr Khonba hat sich sehr viel Zeit genommen und leistet hervorragende Arbeit! alle sehr freundlich, flexibel und sehr bestrebt, dass es den Patienten gut geht. Sehr gute Beratung plus handwerkliche Arbeit vom Feinsten! Die erste Praxis, in die ich wirklich gerne gehe! Riesenempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz und Wurzelbehandlung hoch professionell

Sehr professionell Team, die neusten Technologien und eine sehr professionelle Beratung und Behandlung. Beim Zahnersatz hatte ich bisher bei einem anderen Zahnarzt nicht so ein Glück. 2 mal zuvor Zahnersatz erhalten absolut nicht in der Qualität wie ich es jetzt habe. Die Kronen werden am gleichen Tag erstellt und eingesetzt das heißt keine Wartezeit mit Provisorien. Bin äußerst zufrieden und die Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Best Dentist ever

Lächeln gerettet !! Meine Behandlung bezüglich Zahnersatz und bleaching an einem Tag erledigt. Beste Voraussetzungen für meine Vorstellungsgespräche. Super modern, neuste Technik freundliches Personal. Sie haben sich fürsorglich um mich gekümmert und mir ein abendesssen besorgt. Kann ich nur weiterempfehlen hier gibt man sich richtig viel Mühe um das beste Ergebnis zu erzielen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Deutschland weit der beste Zahnarzt!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten Deutschland weit, die auch sehr gute Bewertungen haben, aber Dent up überschreitet alle Erwartungen. Der Umgang mit Patienten und die professionelle und sehr detaillierte Art der Behandlung waren für mich perfekt. Die Prophylaxe Behandlung war sehr gut sehr perfekt die Behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt und für mein auf meinem Weg sehr hilfreich. Sie wusste genau was sie macht jede Handbewegung sitzt. Ich empfehle Team Dent up definitiv weiter !"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Wurzelkanalbehanbehanlung und bleaching

Eig hatte ich mich auf die Entfernung des Zahnes eingestellt. Zu, glücklich hab ich mich vom dr khonba überzeugen lassen, dass der Zahn gerettet werden kann, nach einer nahezu schmerzfreien Behandlung, sind meine Beschwerden vollständig abgeklungen. Ich hab mich durch das sehr freundliche Personal immer sehr Wohlgefühls. Die Beratung vor dem bleaching war sehr kompetent und ich habe jetzt somit die perfekte Zahnfarbe erreicht. Dankeschön dafür"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Khonba über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Khonba.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis