Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Khonba
Herr Khonba ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Khonba oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Mohammad Khonba

Zahnarzt, Endodontologie

Hanauer Landstr. 118-120
60314 Frankfurt

www.dent-up.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Khonba hinterlegt. Sind Sie Herr Khonba? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
moderne Zahnmedizin, die immer ein wenig weiter geht in Sachen Präzision, Innovation und Qualität und dabei den Menschen in seiner individuellen Situation und Historie im Blick behält – dafür stehen wir bei DENT UP im Ostend Frankfurt.
Für Ihre ganzheitliche (Mund-) Gesundheit setze ich mich gemeinsam mit meiner Ehefrau Nicola Khonba in unserer modernen Zahnarztpraxis ein. Hoch über den Dächern Frankfurts ...

Echte Motivation, herausragende Behandlungsqualität auf dem Niveau neuer Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung sowie eine technische Ausstattung auf dem aktuellen Stand der Zeit zeichnen uns. Da ich stets den Menschen als Gesamtheit betrachte, arbeite ich eng mit einem interdisziplinären Netzwerk von Allgemeinmedizinern, Kardiologen, HNOlern, Osteopathen, Logopäden, Ergotherapeuten und Kindermedizinern zusammen. Meine Schwerpunkte liegen in der modernen Zahnerhaltung, ...

1. Endodontie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis im Ostend Frankfurt bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum, das alle Facetten der (Mund-) Gesundheit abdeckt. Von Prophylaxe über Kinder- und Jugendzahnheilkunde bis hin zu einer physiotherapeutischen Behandlungsunterstützung begleiten wir Patientinnen und Patienten in jedem Alter. Dabei legen wir größten Wert auf eine umfassende und offene Beratung, die alle Behandlungsmöglichkeiten beleuchtet.

1. Unser weiteres Leistungsspektrum bei DENT UP im Überblick

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Khonba

Bewertung vom 19.02.2019

Wellness für die Zähne - Top Praxis

Der erste Eindruck der Praxis war direkt sehr einladend. Die Mitarbeiter empfangen einen sehr freundlich und wirken allesamt sehr kompetent. Die Praxis ist mit den neusten Geräten ausgestattet, wodurch die Behandlungen alle sehr reibungslos abgelaufen sind. Auch den Behandlungsempfehlungen zu folgen ist dank der Technik sehr einfach. Herr Dr. Khonba hat sich für die Beratung und Behandlung meiner Zähne sehr viel Zeit genommen und alle Schritte genau erklärt. Alles in allem eine 5 Sterne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: 30 bis 50

Angstpatientin und nun lasse ich mir doch alles machen und bin froh darüber

Als angstpatientin, habe mit meinem Lebensgefährten die Praxis aufgesucht. Ich wurde freundlich empfangen, mir wurde alles auf Schritt und Tritt erklärt ich war sehr froh das beim ersten Mal nur eine Beratung stattgefunden hat. Es wird sehr auf mein Wohlbefinden geachtet dadurch fühle ich mich sehr sicher.Jetzt bekomme ich neue Inlays und durch die moderne Technik, wurde mir alles gezeigt und ich konnte mich bewusst dafür entscheiden.Durch die Sicherheit entschied ich mich für weitere Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr gemütlich nett und herzlich

Die Behandlung ist sehr professionell, ich finde die Geräte in neuster Technik. Das Team ist super und sehr aufmerksam. Zur Behandlung, ich hatte eine Wurzel Füllung bekommen sie Behandlung verlief schmerzfrei und zu meiner Zufriedenheit. Das Vertrauensverhältnis ist sehr wichtig und den habe ich hier auf jeden Fall zu 100 Prozent. Ich empfehle diese Praxis aus gutem Gewissen weiter. Danke"  Mehr

4,2

Bewertung vom 30.01.2019

Nett, aber erpicht auf Umsatz

Herr Khonba ist nett und freundlich und wenn man wirklich ein zahnärztliches Problem hat womöglich auch ein guter Zahnarzt. Wenn man jedoch bisher gar keine Probleme mit seinen Zähnen hat sollte man meiner Meinung nach vorsichtig sein und eine zweite Meinung einholen bevor man etwas machen lässt, denn ich habe den Eindruck, dass übervorsichtig und damit nachteilig für den Patienten gehandelt wird. Ich selber bin dann nach der zweiten Meinung nicht wieder hin gegangen."  Mehr

Kommentar von Herr Khonba

Wir sind immer offen für ehrliche Kritik! Jeder Patient erhält ein umfangreiches Erstgespräch. Hierbei wird der Befund aufgenommen und für ...  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnersatz Professionell, freundlich, zuvorkommend, top Praxis!

Herr Khonba hat sich sehr viel Zeit genommen und leistet hervorragende Arbeit! alle sehr freundlich, flexibel und sehr bestrebt, dass es den Patienten gut geht. Sehr gute Beratung plus handwerkliche Arbeit vom Feinsten! Die erste Praxis, in die ich wirklich gerne gehe! Riesenempfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Khonba über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Khonba.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg