Mohammad Khonba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
moderne Zahnmedizin die immer ein wenig weiter geht in Sachen Präzision Innovation und Qualität und ...

Echte Motivation herausragende Behandlungsqualität auf dem Niveau neuer Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung sowie eine technische Ausstattu...

In unserer Zahnarztpraxis im Ostend Frankfurt bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum das alle Facetten der (Mund-) Gesundheit abdeckt. Von Pr...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2016 Beginn des Studiums Master of Science in Implantologie und Parodontologie
  • 2011 Curriculum Endodontie / Erhalt des Tätigkeitsschwerpunktes bei der Landeszahnärztekammer Hessen
  • 2009 Approbation als Zahnarzt an der Justus-Liebig Universität Gießen

Standort: DENT UP Mohammad Khonba Zahnarzt Andere

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben, weil es um mich als kompletten Menschen und nicht nur um meine Zähne geht.

Standort: DENT UP Mohammad Khonba Zahnarzt

Wie bereits in einer anderen Bewertung zu lesen: hier werden den Patienten bei kleinsten Läsionen Inlays angedreht, anstatt günstigere und Zahnsubstanz schonende Alternativen zu wählen, oder zumindest darüber aufzuklären.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENT UP Mohammad Khonba Zahnarzt

Erst einmal, herzlichen Dank an das gesamte Team von Dent Up im Ostend!!! Ich, als totaler Angstpatient, fühle mich hier so sicher, wie in Abrahams Schoß!! Nach einigen Sitzungen, ohne Angstzustände, die dank der Einfühlenden Vorarbeit von Herrn Dr. Mo Khonba geschuldet sind. Kann ich nur sagen:
100 von 10 Punkten!!!
Vielen Dank
Xxxxx

Der Zahnarzt Paranoiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENT UP Mohammad Khonba Zahnarzt

Ich kann Dr Khonba nur weiterempfehlen.
Das Team ist super, man wird ernstgenommen & verstanden.
Kann ich nur weiterempfehlen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENT UP Mohammad Khonba Zahnarzt

Ich komme gern. Super nettes und kompetentes Team. Tolle Einrichtung.
Frage: Warum gibt es auf der Toilette keine Seife.

Alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENT UP Mohammad Khonba Zahnarzt

Seit zwei Jahren bin ich bei Herrn und Frau Dr. Khonba in Behandlung und fühle mich rundum gut versorgt.
Besonders hervorzuheben ist, dass hier nicht nur der einzelne Zahn behandelt wird, sondern vielmehr der gesamte Körper in Augenschein genommen wird. So wurde ich auch ausführlich über mögliche Mangelerscheinungen in der Ernährung beraten wodurch mein Gesundheitszustand maßgeblich gefördert wurde und meine Nackenschmerzen geheilt wurden. Klasse Team und super Atmosphäre.
Vielen Dank dafür!

Kompetentes und aufgeschlossenes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENT UP Mohammad Khonba Zahnarzt

Bei Dr. Khonba und seinem Team bedanke ich mich sehr für eine ausgezeichnete Leistung. Das Team ist sehr veranstwortungsvoll. Die Stimmung dort ist sehr angenehm und ich habe mich dort sehr wohl gefült. Das Team dort ist sehr professionell und sie sind alle sehr freundlich und respektvoll. Ich bedanke mich nochmals ganz viel für die hochqualitative Arbeit, die Sie für mich gemacht haben und das alles in kürzester Zeit möglich! Ich empfehle dent-up sehr gerne weiter.

Hohe Qualität, Respektvoll und eine Freundliche Stimmung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DENT UP Mohammad Khonba Zahnarzt

Ich war von Anfang an sehr begeistert. Die Stimmung dort ist sehr freundlich, auch unter den Kollegen und Kolleginnen. Termin-Vereinbarung sowohl telefonisch als auch vor Ort funktioniert wunderbar. Man bekommt direkt eine SMS-Nachricht mit dem Datum und Uhrzeit.

Man kann die Wartezeit dort auch genießen, besonders beim guten Wetter kann man die Sonne und den Blick zum Main und Skyline genießen.

Ich bin bereits seit über zwei Jahren dort. Auch wenn mein Arbeitsort sich geändert hat, komme ich immer wieder gerne hierher zurück. In den letzten zwei Jahren dort habe ich mit einigen Ärzten Kontakt gehabt. Sie sind alle sehr freundlich, respektvoll und professionell.
Mein Hauptsatz ist Dr. Khonba selbst. Es macht immer viel Spaß von Dr. Khonba behandelt zu werden. Er hat eine positive Energie und wir unterhalten uns immer über verschiedene Themen vor der Behandlung. Man merkt wirklich, dass sie sich Zeit für den Patienten nehmen. Und das bedeutet mir viel. Somit gewinnt man auch an Vertrauen. Er ist ebenso sehr hilfsbereit. Ich bin mit meinen Behandlungen völlig zufrieden und kann dent-up nur weiterempfehlen.

Zum Zahnarz kann auch Spaß machen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DENT UP Mohammad Khonba Zahnarzt

Sehr nettes Personal immer einfühlsam und ein top Arzt da ich ein Phobie gegen Zahnärzte habe war ich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Auf mein Zeichen wurde immer unterbrochen etc

Sehr sehr nett alle dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENT UP Mohammad Khonba Zahnarzt

Wirklich gute Behandlung. Vertrauenvoll, Vorausschauend, Fürsorglich, Individuelle Behandlungsplanung, Flexibel. Schöne Praxis und modernste Technik.

Sehr gute und vertrauenvolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben