Mohammad Khonba

Herr Khonba

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Hanauer Landstr. 118-12060314 Frankfurt

Liebe Patientinnen und Patienten,

moderne Zahnmedizin, die immer ein wenig weiter geht in Sachen Präzision, Innovation und Qualität und dabei den Menschen in seiner individuellen Situation und Historie im Blick behält – dafür stehen wir bei DENT UP im Ostend Frankfurt.

Für Ihre ganzheitliche (Mund-) Gesundheit setze ich mich gemeinsam mit meiner Ehefrau Nicola Khonba in unserer modernen Zahnarztpraxis ein. Hoch über den Dächern Frankfurts bieten wir ein umfassendes Behandlungsspektrum, ohne lange Wartezeiten, mit vielfältigen Services und eine selbstverständlich schnelle Terminvergabe.

Ich freue mich, Sie und Ihre Familie schon bald bei DENT UP zu begrüßen.

Ihr Mohammad Khonba

2016Beginn des Studiums Master of Science in Implantologie und Parodontologie
2011Curriculum Endodontie / Erhalt des Tätigkeitsschwerpunktes bei der Landeszahnärztekammer Hessen
2009Approbation als Zahnarzt an der Justus-Liebig Universität Gießen

DENT UP Innovative Zahnmedizin im Ostend

Echte Motivation, herausragende Behandlungsqualität auf dem Niveau neuer Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung sowie eine technische Ausstattung auf dem aktuellen Stand der Zeit zeichnen uns. Da ich stets den Menschen als Gesamtheit betrachte, arbeite ich eng mit einem interdisziplinären Netzwerk von Allgemeinmedizinern, Kardiologen, HNOlern, Osteopathen, Logopäden, Ergotherapeuten und Kindermedizinern zusammen. Meine Schwerpunkte liegen in der modernen Zahnerhaltung, der Endodontie, der Implantologie und Parodontologie.

• Endodontie

• Endodontie

Bei DENT UP sind wir der Überzeugung, dass kein Zahnersatz so perfekt für Sie sein kann wie Ihr eigener. So nutze ich in unserem Schwerpunktbereich für Sie hochmoderne, computergestützte Methoden der mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung, um den natürlichen Zahn für lange Zeit erhalten zu können.

Als spezialisierter Zahnarzt für Implantologie in Frankfurt setze ich hochmoderne Technologien wie 3D-Röntgen für eine präzise Diagnostik, computergestützte Planung und navigierte Implantation für exakte Ergebnisse bei minimal-invasiven Eingriffen in unserem praxiseigenen OP ein.

Die nachhaltige und höchst individuelle Behandlung der chronischen Infektionskrankheit Parodontitis ist ein Tätigkeitsschwerpunkt in unserer Zahnarztpraxis. Für eine systematische und effektive Therapie setzen wir ein mehrstufiges Behandlungskonzept, interdisziplinäres Wissen sowie in individuelles Behandlungskonzept ein.

DENT UP Innovative Zahnmedizin im Ostend

In unserer Zahnarztpraxis im Ostend Frankfurt bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum, das alle Facetten der (Mund-) Gesundheit abdeckt. Von Prophylaxe über Kinder- und Jugendzahnheilkunde bis hin zu einer physiotherapeutischen Behandlungsunterstützung begleiten wir Patientinnen und Patienten in jedem Alter. Dabei legen wir größten Wert auf eine umfassende und offene Beratung, die alle Behandlungsmöglichkeiten beleuchtet.

• Unser weiteres Leistungsspektrum bei DENT UP im Überblick

Implantologie · in Frankfurt
Parodontologen · in Frankfurt

06.05.2021

Sehr gute und vertrauenvolle Ärzte

Wirklich gute Behandlung. Vertrauenvoll, Vorausschauend, Fürsorglich, Individuelle Behandlungsplanung, Flexibel. Schöne Praxis und modernste Technik.

Super Mitarbeiter*innen und sehr gute Leistungen

Ich bin sehr zufrieden und komme gerne in die Praxis. Die Mitarbeiter*innen haben immer ein offenes Ohr und immer sehr zuvorkommend. Die zahnärztliche Beratung von Herrn Khonba ist sehr zufriedenstellend und auch alternativmedizinlastig. Manchmal muss man mit mehr Wartezeit rechnen, lohnt sich jedoch zu warten.

Kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gesamttherapie

Ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr kompetent und gibt ehrliche Einschätzungen zu Behandlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel zu Weisheitszahnoperationen. Sie berücksichtigen dabei dennoch eigene Vorstellungen und Wünsche. Auch das Team an der Rezeption ist immer sehr freundlich. Insgesamt ist die Ausstattung und das Ambiente in der Praxis modern und einladend.

füllung

Sehr guter Arzt alles gut und freundlich

22.02.2021

Wurzelkanalbehandlung

Sehr angenehme Behandlung, sehr gute Aufklärung vor und während der Behandlung.

Die ganze Behandlung war schmerzfrei.

Letzte Aktualisierung03.03.2020

Passende Behandlungsgebiete in Frankfurt