Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herr Theissen

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Riedbergplatz 160438 Frankfurt
Sind Sie Simon Theissen?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahnärzte und Kinderzahnärzte Riedberg

03.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr freundlich

Freundliche und professionelle Behandlung. Jeder Schritt wurde erklärt, auf Rückfragen wurde ausführlich eingegangen. Bei den Terminen wurde sich immer Zeit für den Patienten genommen , kaum Wartezeit im Wartezimmer. Tolles Team

08.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein Perfektionist

Auch als Angstpatientin habe ich mich bei Herrn Theissen immer sehr gut aufgehoben gefühlt, nicht nur weil er ein sehr angenehmes, humorvolles Wesen hat, sondern weil er sich auch viel Zeit nimmt, um Fragen zu klären und das Vorgehen zu besprechen.

Er ist ein Perfektionist und legt großen Wert darauf, dass die behandelten Zähne nicht nur in ihrer Funktion wiederhergestellt werden, sondern auch ästhetisch höchsten Ansprüchen genügen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis seiner Arbeit und empfehle ihn absolut uneingeschränkt weiter.

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Arzt meines Vertrauens

Ich fühle mich bei Simon Theissen sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Zudem hat er mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

24.03.2021

Ich habe ihm vertraut, aber seine Arbeit scheint nach einem Jahr sehr schlecht

Herr Theissen hat 3 Kronen für mich gemacht. Seit er sie bestiegen hat, habe ich mich beschwert, dass ich Essen zwischen den Zähnen bekomme und es tut weh, aber er sagte, das sei normal, wenn du eine Krone hast. Nach einem Jahr ist eine der Kronen gebrochen, eine andere hat das Zahnfleisch und die Zähne neben dem Essen zerstört (weil ich immer Lebensmittelbakterien zwischen den Zähnen habe). Ich muss jetzt alle überarbeiten. Ich habe ihm vertraut, weil er eine angenehme Person ist, aber kein guter Zahnarzt. Ich bedauere, dass ich ihn getroffen habe.

24.01.2021

Freundlich & kompetent

Im Dezember 2020 war ich das erste mal bei Herr Theissen zur Kontrolle. Er hat sich Zeit genommen und mich darüber aufgeklärt, dass ich drei neue Füllungen bräuchte. Da ich mich gut aufgehoben und beraten fühlte, machte ich umgehend einen weiteren Termin aus. In der darauf folgenden Behandlung wurden die Füllungen getauscht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Füllungen sehen so aus, als wäre dort nie was an den Zähnen gewesen. Auch das Team freundlich & hilfsbereit. Empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung28.02.2022

Simon Theissen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?