• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Ich kam als Angstpatient mit mehreren großen Baustellen, die durch jahrelanges Vermeiden eines Zahnarztbesuchs entstanden sind. Ich glaube, es gibt wenige Behandlungsgebiete, die dann in den kommenden Monaten nicht durchgeführt wurden... Füllungen, Wurzelkanalbehandlung, Weisheitszähne, Implantate... Frau Tugrul hat mich nicht nur hervorragend behandelt sondern hat es durch ihre sehr einfühlsame und geduldige Art geschafft, mich komplett von meiner Angst zu befreien. Heute sitze ich fast schon entspannt auf ihrem Behandlungsstuhl :-)

Professionelle und umfassende Beratung! Danke Dr. Tugrul für die Antworten auf alle meine Fragen und die gründliche, schmerzfreie Behandlung.

Andere

Super Zahnärztin, professionelles Team, perfektes Endergebnis. Danke Frau Dr. Tugrul und ihrem Team für die tolle Umsetzung.

Andere

Sehr kompetent und sehr freundlich. Ich fühle mich bei Dr. Tugrul bereits seit Jahren in sehr guten Händen. Die komplette Betreuung und Behandlungen sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Andere

Ich wurde über alle Behandlungsschritte informiert. Die Behandlung hatte aus meiner Sicht besten Erfolg. Frau Dr. Tugrul arbeitet äußerst kompetent und gewissenhaft. Von mir gibt es die allerbeste Empfehlung für eine großartige Zahnärztin, die mit hoher Sensibilität und besonderem Engagement arbeitet. Hervorzuheben ist auch das freundliche und kompetente Team.

Andere

Ich habe diese Zahnärztin empfohlen bekommen und war äußerst zufrieden mit der freundlichen sowie mehr als professionellen Beratung und Behandlung. Bei Frau Dr. Tugrul fühle ich mich sehr wohl aufgehoben und schätze zudem die Genauigkeit in der Behandlung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Komme gerne wieder!

Ich habe eine wirklich tolle Erfahrung mit Frau Dr. Tugrul gemacht. Sie ist sehr sorgfältig und kompetent. Ich wurde als Patient ernst genommen und habe mich sehr wohlgefühlt. Alle meine Fragen wurden gut beantwortet und auch später bei der Behandlung lief alles super! Das Team ist eingespielt und arbeitet sehr hygienisch und in modernster Technik
Die lange Anfahrtszeit nehme ich auf jeden Fall in Kauf.

Sehr sorgfältige und professionelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent. Eine sehr gute Zahnärztin, die ich zu 100% weiter empfehlen kann. Die Vorgespräche waren sehr informativ und die Behandlung schmerzfrei und fachmännisch auf hohen Niveau.

Frau Tugrul ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde beim ersten Kennenlernen gründlich untersucht und ausführlich beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die Ärztin hat sich wirklich ausreichend Zeit für mich genommen! Auch die Helferin war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin

Erster Eindruck: Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung verlief total schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Die Zahnfüllung ist sehr gut gelungen.
Vielen Dank Frau Tugrul

Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben