Ülker Tugrul

Kaiserstr. 160311 Frankfurt
Sind Sie Ülker Tugrul?

18.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Teleskoparbeit von Spezialistin

Ich habe mich nach eingehender Beratung für eine Teleskopbrücke als Zahnersatz im Oberkiefer entschieden, die Arbeit wurde von Frau Turgul durchgeführt. Als nächster Schritt wird im Unterkiefer eine Brücke gemacht. Auch für diesen Zahnersatz lasse ich mich gerne von Frau Turgul behandeln.

Lob:

- Alle Behandlungsschritte wurden mir verständlich erklärt und die Arbeiten wurden einfühlsam, schonend und mit (soweit ich es zu beurteilen vermag) hoher Professionalität ausgeführt.

- Für die Behandlung nimmt sich Frau Turgul immer ausreichend Zeit

- Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und auch die Termine werden immer (!) eingehalten.

Kritik:

-- keine --

Fazit:

Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann AllDent im Allgemeinen und Frau Turgul im Speziellen unbedingt weiterempfehlen.

27.10.2021 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente und freundliche Zahnärzti

Ich bin mit der Behandlung ( Krone/Teilkrone) und dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Tugrul hat mich jederzeit bestens aufgeklärt und sehr präzise und einfühlsam gearbeitet. Besten Dank auch an ihre Assistentin Roksana.

03.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin!

Ich denke, dass ich heute nicht das letzte mal bei Ihnen zur Behandlung war.

Ich bin sehr froh, dass ich in Ihnen eine so einfühlsame und äußerst gründlich arbeitende Zahnärztin gefunden habe.

Während der Behandlung wird immer alles erklärt, so dass keine Fragen mehr entstehen. Durch ihre angenehme Art, vergisst man so fast, dass man beim Zahnarzt sitzt.

Von mir eine absolute Weiterempfehlung.

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Von Paradontose-Behandlung bis zum perfekt sitzenden Zahnersatz - Ich war sehr zufrieden. Die Behandlung war perfekt abgestimmt, so dass ich im Alltag zwischen den Behandlungsschritten keine Probleme haben, die Kosten sind transparent, die Beratung ehrlich.

21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leidenschaft und Präzision

Es ist mir eine Freude einer Zahnärztin wie Frau Ülker Tugrul eine so positive Bewertung zu geben.

Sie ist nicht nur versiert in allen ihren Spezialgebieten, sondern arbeitet auch mit Leidenschaft und Interesse. Dabei verliert sie nie den Patienten aus ihrem Blickwinkel.

Bestens umsorgt und betreut verlässt man hochzufrieden den Raum und weiß:

"Everything is well done!"

Letzte Aktualisierung17.01.2022

069/9288307-0

Ülker Tugrul bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?