Vanja Kresoja

Zahnaufhellung
PZR
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung

schön, dass Sie meine Profilseite aufrufen. Mein Name ist Vanja Kresoja und ich bin im AllDent Zahnzentrum am Standort Frankfurt als Zahnärztin tätig.

Meine Kollegen und ich bieten Ihnen Zahnmedizin und ästhetische Behandlungen auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung. Unser Ziel ist das bestmögliche Vorgehen für Ihr individuelles Anliegen, nicht das umsatzstärkste. Daher kombinieren wir gezielte Vorsorgemaßnahmen für Kinder und Jugendliche mit einer klugen und vorausschauenden individuellen Vorsorge für Erwachsene.

Sie würden gerne meine Sprechstunde besuchen? Dann rufen Sie uns am besten zu den Sprechzeiten unter 069 92883070 an. Ich freue mich sehr darauf, Sie bald persönlich in unserer Praxis in der Kaiserstraße 1 begrüßen zu dürfen.

Ihre Vanja Kresoja

Frau Dr. Kresoja ist seit 2007 Zahnärztin. Nach ihrem Studium war sie in mehreren Praxen und daneben auch längere Zeit als Zahnärztin an der Universität Frankfurt tätig. Dort war sie unter anderem für die Ausbildung der Studenten verantwortlich. Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich der Endodontie (Wurzelbehandlung). Bei AllDent ist sie die Ansprechpartnerin für anspruchsvolle Wurzelbehandlungen unter dem Mikroskop.

Spezialistin Fr. Kresoja

Ich bin seit Eröffnung des AllDent Zahnzentrums in Frankfurt dort tätig. Durch diverse Fortbildungen und einer hohen Anzahl an durchgeführten Behandlungen, bin ich Spezialistin auf dem Gebiet der Endodontie und beschäftige mich mit dem Erhalt stark zerstörter Zähne. Durch modernste Techniken und Methoden bin ich in der Lage, individuell auf die Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen und damit eine optimale Lösung für Situation zu realisieren.

• Endodontie / Wurzelkanalbehandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie / Wurzelkanalbehandlung

• Farb- und Stellungskorrektur mit Verblendschalen aus Keramik (Veneers)
    • Hochwertige Komposite Langzeitfüllungen im Seitenzahnbereich
    • Bleaching
    • Zahnlückenschluss auch mit Kompositfüllungen
    • Aufbau abgebrochener Ecken
    • Inlay, Onlay
    • Kronen, Vollkeramik Zirkonoxid
  • Ästhetische Zahnheilkunde

• Farb- und Stellungskorrektur mit Verblendschalen aus Keramik (Veneers)
    • Hochwertige Komposite Langzeitfüllungen im Seitenzahnbereich
    • Kronen, Vollkeramik Zirkonoxid

Spezialistin Fr. Kresoja

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Danke, Frau Kresoja!

Ich bin seit 2018 Patientin bei Frau Kresoja. Sie ist eine sehr emphatische und überaus freundliche Zahnärztin.

Sie arbeitet professionell, gründlich und schmerzfrei. Während der Behandlung erklärt sie jeden Schritt. Mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art nimmt sie jede Angst vor der Behandlung. Von mir eine absolute Weiterempfehlung!

Auch die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Das Röntgen während einer Wurzelbehandlung erfolgt im Behandlungsraum. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist jederzeit gegeben.

17.12.2020

Sehr nette Ärztin

Frau( Ärztin) Vanja Kresoja ist Profi für Wurzelbehandlung, so gute und schmerzlose Behandlung habe ich nicht gehabt.

Sie ist sehr freundlich und nett.

12.11.2020

HochProfessionell, schnell, gründlich und schmerzfrei

Nachdem ich wegen einer Nervenentzündung außer der Reihe einen Termin bekommen habe, wurde ich heute final an der Zahnwurzel behandelt. Die Zahnärztin und ihre Assistentin haben super zusammen gearbeitet, so dass die Behandlung schnell von statten gehen. Die Praxis ist wirklich super modern eingerichtet, Röntgen, Lesen und was weiß ich noch passiert alles direkt am Stuhl. Die Spritze zur Betäubung wurde mir wirklich schmerzfrei gesetzt. Alles in allem gebe ich eine Eins mit Sternchen!

02.07.2020

Sehr nette und professionelle Zahnärztin

Frau Dr Kresoja hat mich ernst genommen und die Behandlung war schmerzfrei, wie sie versprochen hat. Eine wunderbare Erfahrung. Ich habe kein Angst mehr. Meine Familienmitglieder sind genauso zufrieden.

13.11.2019

Die beste Behandlung, die ich seit langem hatte

Die Zahnärztin ist sehr freundlich und professionell. Die Behandlung wurde mir in die kleinsten Details erklärt und es wurde der beste Weg gesucht, mein Problem aufzuheben. Die Angst vor der Behandlung wurde mir sehr einfach entnommen und der Umgang war sehr angenehm. Ein Vertrauen wird sehr schnell aufgebaut. Ich kann die Zahnärztin jedem weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Frau Kresoja!