Heike Emmrich

Zahnärztin

Aktuelle Information

Heike Emmrich • 20.06.2021

Luftreiniger mit HEPA Filter.

In den Behandlungsräumen stehen zertifizierte Luftreiniger mit HEPA 14 Filter und UV-Ionisierung
Damit kann die Partikel- und Keimanzahl deutlich reduziert werden.

Sandweg 11360316 Frankfurt

Parodontisvorsorge
Parodontologie
Homebleaching
Veneers

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Frankfurt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Wohl jeder von uns geht mit einem mulmigen Gefühl im Bauch zum Zahnarzt. Aus rein medizinischer Sicht besteht dazu allerdings oft kein Anlass. Entscheidend ist die Vertrauensbasis zwischen Ärztin, Team und Patient. Auf jameda möchten wir Ihnen erste Informationen geben, als ein erster Schritt auf dem gemeinsamen Weg zu gesunden Zähnen.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Heike Emmrich

• Seit Juli 1995 selbständige Zahnärztin in eigener Praxis

• Apnoe-Schienenbehandlung
  • State oft the art allgemeine Zahnmedizin

Zahnärztin Heike Emmrich in Frankfurt

In meiner Zahnarztpraxis im Sandweg 113 in Frankfurt am Main hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in den Bereichen Kiefergelenkserkrankungen (Funktionsanalyse, CMD), Medizinische Hypnose sowie Apnoe-Schienenbehandlung absolviert und nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit.

• Zahnerhalt und Zahnvorsorge

• Homebleaching
    • Vollkeramik
    • Veneers

Zahnärztin Heike Emmrich in Frankfurt

Unsere Praxisräume in Frankfurt am Main haben wir bewusst so gestaltet, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns und alles Gute für Ihre Gesundheit. Die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten liegen uns am Herzen. Daher möchten wir Sie ausführlich und individuell beraten, um das bestmögliche Behandlungskonzept mit Ihnen zu erarbeiten. Die moderne Zahnmedizin bietet dazu die perfekte Grundlage und zeigt genug Alternativen, um das Richtige für Sie zu finden. Informieren Sie sich hier über mein weiteres Leistungsspektrum:

3,4

10.08.2022

Klasse Zahnärztin und nettes Team

Kompetente und seriöse Beratung gepaart mit schneller aber gründlicher und schmerzfreier Behandlung. Ich bin nach dem ersten Besuch immer wieder gekommen und bereue es nicht.

31.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und emphatisch

Eine kleine Praxis mit großer Aufmerksamkeit für die Patient*innen. Gutes Terminmanagement, ein klarer Fahrplan auch bei problematischen Behandlungen, Empathie und Können.

22.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin!

Ich bin schon ein Angstpatient und das erste Mal bei Frau Emmrich in Behandlung!

Ich habe neue Kronen und Brücken bekommen und die Behandlung war absolut schmerzfrei!

Es wurde alles ausführlich besprochen und ich habe registriert, dass Frau Emmrich genau

weiss was Sie macht! Meine neuen Zähne sind eingegliedert, sehen gut aus und es gab

keine Probleme!

Die Praxis ist sehr sauber und es wird auf Desinfektion Wert gelegt, das Praxispersonal ist

überaus freundlich!

Ich kann Frau Emmrich nur weiter empfehlen!

27.05.2022

Hat mir die Angst genommen!

Fühle mich dort sehr wohl. Hatte große Angst und war lange nicht bei einem Zahnarzt, Fr. Dr. Emmerich war sehr nett und Verständnisvoll. Bin ihr sehr dankbar und

kann sie absolut weiterempfehlen!

24.05.2022 • privat versichert

Unglaublich tolle, einfühlsame, kompetente, menschliche und schöne Praxis!

Es fing schon beim ersten Anruf an, ein total nettes Gespräch! Der erste Termin bestärkte meinen ersten Eindruck und das erste Gefühl. Alle Mitarbeiter:innen sind sehr nett und entgegenkommend. Die Praxis ist schön, ein bisschen "wohnlich" sogar, farbenfroh und nicht steril weiss. An den Wänden hängen schöne Bilder, man fühlt sich wohl! Frau Emmrich nimmt sich Zeit, ist sehr (!) kompetent, sehr einfühlsam, eine sehr angenehme Art Dinge zu erklären. Zudem zeigte sie weiteres Fachwissen in Bezug auf Kieferschmerzen vom Knirschen usw. Ich kann gar nicht aufhören vom ihr und ihrer Praxis samt aller Mitarbeiter:innen zu schwärmen und diese nur von Herzen und guten Gewissens weiterempfehlen! Ich hatte auch noch nie Wartezeiten, die sind top organisiert!

Letzte Aktualisierung20.06.2021

069/943107-0

Heike Emmrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?