Herr Padilla

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Padilla
Herr Padilla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Padilla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Alfonso Padilla

Parodontitisbehandlung
Professionelle Zahnreinigung PZR
Laserbehandlung
Lachgassedierung

Ich bin Alfonso Padilla. Mit 2 weiteren angestellten Zahnärzten stehen wir Ihnen in meiner Praxis in der Goethestrasse 25 für alle Leistungen modernster Zahnmedizin zur Verfügung.

Aus dem weit gespannten Behandlungsspektrum meiner Frankfurter Zahnarztpraxis habe ich drei große Bereiche ausgewählt, um Ihnen einen interessanten Einblick anzubieten:

1. Implantologie
  2. Wurzelbehandlung
  3. Bleaching

Drei klare Schwerpunkte meiner langjährigen Arbeit als Zahnarzt konnte ich Ihnen bereits präsentieren. Hier gebe ich Ihnen nun noch weitere Informationen zu Teilgebieten und zu speziellen Formen der Zahnversorgung, die Sie ebenfalls bei mir erhalten:

1. Vorteile von Zahnimplantaten
  2. Ablauf der Zahnwurzelbehandlung
  3. Depotphorese bei der Wurzelbehandlung
  4. Zahnaufhellung mit der Zoom® Methode

Schon während meines Studiums der Zahnheilkunde habe ich mich auf zentrale Themen wie Präzision und Perfektion konzentriert. Im Lauf meiner beruflichen Tätigkeit als Zahnarzt ist daraus ein persönliches Leistungskonzept mit hoher Qualitätsorientierung geworden. Es ist mir einfach wichtig, jedem Patienten die optimale, dauerhaft belastbare und natürlich vor allem ästhetisch überzeugende Zahnlösung zu sichern. Dafür sorge ich mit meiner ganzen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Verlagerung meiner Zahnarztpraxis „Alfonso Padilla – Dental Services“ an einen anderen Ort im quirligen Zentrum von Frankfurt war die Chance verbunden, neue, größere und ansprechende Räumlichkeiten für Sprechstunde und Zahnbehandlung zu schaffen. Diese Möglichkeit habe ich genutzt – und so präsentieren wir uns Ihnen heute in einem Rahmen, der Ihnen sicher gefällt.

Mehr über meine Praxis

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft und habe mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität in Frankfurt das solide Fundament für meine heutige professionelle Tätigkeit gelegt. Dieses Studium habe ich in den Jahren 1995 bis 2001 durchlaufen und mit der Bestnote abgeschlossen. Bei zweijährigen Arbeits- und Bildungsaufenthalten in Zürich/Schweiz und Barcelona/Spanien konnte ich Erfahrungen als Behandler sammeln und meine Kompetenz ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Padilla

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt !

Hervorragender Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist ein wahrer Humanmediziner. Sein Praxisteam ist excellent."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahmarzt unseres Vertrauens !!!

Herr Dr.Padilla ist der bester Zahnarzt den ich kenne. Sein Praxis ist hervorragend ausgestattet und meiner Kenntnis werden jährlich enorme Summen medizintechnisch investiert. Herr Padilla ist fair, sozial, sehr aufmerksam, immer positiv und hilfsbereit. Sein Praxisteam ist großartig. Die Damen sind kompetent und souverän, aber auch sehr lieb und zuvorkommend. Zwei Generation unserer Familie werden immer gut beraten und ausgezeichnet behandelt. Viele liebe Grüße Familie Malysch"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Angstpatient

Trotz meiner Angst vor einer Zahnarztpraxis und das ganze drum rum. Würde mir die Angst sehr schnell genommen, man wird super nett und freundlich begrüßt und von der Behandlung kann ich auch nichts anderes Sagen außer TOP! Wer Angstpatient ist wird hier Schritt für Schritt seine Angst los."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und professionelle Durchführung

Terminvereinbarung war gut und einfach - das Buchungssystem hat selbständig den Wunschtermin verschoben, das sollte nicht sein. Die Beratung war kompetent und im Sinne des Patienten. Die besprochenen Maßnahmen wurden professionell durchgeführt und kontolliert. Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Kein Halbgott in Weiss, sondern ein kompetenter und liebenswürdiger Arzt

Ich habe eine chaotisch abgelaufene Behandlung in einer anderen Praxis abgebrochen und mich, völlig verzweifelt, an Dr. Padilla gewandt. Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist super nett und Dr. Padilla nahm sich viel Zeit. Dank seiner Kompetenz und seiner liebenswerten Art habe ich wieder Vertrauen zum Zahnarzt und, vor allem, mein Lächeln zurück. Ich kann einfach nur DANKE sagen und werde ganz sicher für alle Zukunft seine Patientin bleiben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Padilla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Padilla.