Alfonso Antonio Padilla Nunell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Ich bin Alfonso Padilla. Mit 2 weiteren angestellten Zahnärzten stehen wir Ihnen in meiner Praxis in der Goethestrasse 25 für alle Leistungen moder...

Behandelte Erkrankungen

Gerauer Str. 69, Frankfurt

AP Dental Team Alfonso Padilla Zahnarzt

Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Bitte vergessen Sie Ihren Krankenversichertenkarte nicht.
Die Kontrolle wird von Herrn Padilla oder einem seiner Kollegen durchgeführt, je nach Verfügbarkeit.

...

Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Beratung zur Zahnersatzbehandlung je nach Verfügbarkeit durch Herrn Padilla oder Herrn Bani

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Hervorragende Beratung, detaillierte Erklärung des Befundes und der weiteren Planung. Der wichtigste Aspekt: Empathie!

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin von dieser Praxis mehr als Begeistert. Sehr freundliches, kompetentes Team und super Zahnärzte. Für mich die Beste Zahnarztpraxis in Frankfurt. Ich hätte früher nie sagen können, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Dank dieser Praxis schon. Vielen Dank dafür. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt Implantologie

Alles hoch professionell und ultramodern eingerichtet mit den neusten Geräten. Vielen Dank.

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt Implantologie

vor 6 Tagen
NEU
Dr. Padilla, ein absolut empathischer, liebevoller, geduldiger Arzt! Das Herz am richtigen Fleck gepaart mit einer Fachkompetenz, die seine Kollegen weit im Schatten lässt! Ich liess mir bei ihm zwei Implantate setzen. Er beriet und behandelte mich von der ersten Sekunde an als Angstpatientin sehr gut. Seine Nachsorge sowie die lieben Arzthelferinnen waren 5 Sterne! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir die Panikattacken und schlaflosen Nächte erspart. Er war sehr schnell, effizient und hat mich emotional so gut unterstützt vor, während und nach der OP, dass ich zum ersten Mal das Gefühl habe, dass ich endlich angekommen bin!!! Jede Frage wird genauestens erklärt und beantwortet. Jetzt kann ich endlich wieder ohne Angst eine Zahnarztpraxis betreten und weiss, dass ich stets die beste, modernste und schönste Praxis mit dem besten Team gefunden habe. ThX Doc & Team!

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Wie immer sehr aufmerksam, loyal und sozial. Unsere ganze Familie ist seit Jahren dabei. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt und kann ihm uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Padilla ist der beste ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Am Do eine zahnfüllung Termin gehabt. Der Arzt hat viel gemacht und mir mit provisorische zahnfüllung nach Hause geschickt. Der Termin ist gut gelaufen. Am Fr mein Zahn ist abgebrochen auch die Füllung, ich weiss es nicht was da geseglt war! Am Montag rufe ich an zu gucken wie sie mir helfen können die Dame am Telefon ganz unhoflich findet mir erst nicht im ststem und fragt ob mein Name und Geburtsdatum geändert haben, dann gibt mir ein termin in eine woche was soll ich mit offne zahn wund?!

Leider keine gute erfahrung aber rechnung für 500 euro für erste besuch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Lächeln aufgrund von zwei schlecht verarbeitetet Frontkronen. Nach vielen Arztbesuchen habe ich mich für eine Behandlung bei Dr. Padilla entschieden. Von der Terminvergabe bis hin zum Einsetzen der Kronen habe ich diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Ich habe zwei sehr natürliche Kronen bekommen, die perfekt zu meinen restlichen Zähnen passen. Durch die lockere und emphatische Art von Dr. Padilla und dem netten Team habe ich mich zudem sehr gut in de

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Ich habe schon seit Jahren Angst vor Spritzen und vorm Zahnarzt allgemein. Herr Dr. Padilla ist zuvorkommend und einfach ein sehr guter Arzt. Besonders möchte ich jedoch Frau Dr. Schamsabadi empfehlen. Sie ist sehr freundlich und hat sich wirklich hervorragend um mich gekümmert. Nachdem bei mir ein etwas ernsteres Problem festgestellt wurde, ist sie weit über das Übliche hinausgegangen, um eine passende Behandlung zu finden. Sie ist kompetent, arbeitet zügig und die Resultate sind toll. Danke!!!

Absolut kompetentes Ärzteteam - super für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Ich fang mal am Entre an, ein sehr geschmackvolles Kunst Ambiente, man fühlt sich wie Alice im Wunderland. Dr. Padilla, gewinnt durch seine Persönlichkeit und Kompetenz ebenso wie sein Einfühlungsvermögen gegenüber Angstpatienten. Dieser Zahnarzt gibt 110%d daher kommt nichts anderes als sehr gut in Frage.

Absolut herausragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Von der Terminvergabe bis zum Abschluss der Behandlung war alles optimal. Vielen Dank.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen