Geschätzte Antwortzeit:

Walter-Kolb-Str. 9-11, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Christine Sprenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Christine Sprenger u...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe mei...

Fotos

Walter-Kolb-Str. 9-11, Frankfurt

Walter-Kolb-Str. 9-11, Frankfurt

Standort: Praxis Christine Sprenger Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Christine Sprenger und absolut zufrieden: sehr professionell, sehr freundlich und verständnisvoll, keine Wartezeiten, tolles Team und grandiose Aussicht auf die Skyline von Frankfurt. Was mir persönlich sehr wichtig ist: Die Zahnärztin legt sehr viel Wert auf Zahnerhalt und versucht nicht, schnell Kasse zu machen.

Legt viel Wert auf Zahnerhalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Sprenger Zahnärztin

In der Zaharztpraxis von Frau Sprenger bilden Servicequalität, Freundlichkeit des Teams und Kompetenz der Zahnärztin eine wunderbare Einheit. Die moderne Ausstattung der Behandlungsräume sowie eine grandiose Aussicht auf Frankfurt lassen mich erstmals in meinem Leben gerne zum Zahnarzt/Zahnärztin gehen. Ein völlig neues Patientengefühl.
RH

Ganz neues Erlebnis - ich gehe gerne zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Sprenger Zahnärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei der Frau Dr. Sprenger zu Behandlung und war absolut begeistert von Ihr und vom ganze Praxis Team gewesen!
Alle sind supernett und die Frau Dr. Sprenger nimmt sich viel Zeit dem Patienten alles verständlich zu erläutern.
Hab lange Zeit nach einem guten Zahnarzt gesucht und den hab ich endlich gefunden.

Meine Zahnartzt suche ist endlich zu Ende! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Sprenger Zahnärztin

Es hat einfach alles Hand und Fuß bei Frau Sprenger! Kompetent, sympatisch und mehr als fair! Jahrelang noch nie ein Problem nach der Behandlung gehabt. Ihre Arbeit ist über jeden Zweifel erhaben. Wenn bloß alle Ärzte auf diesem Niveau agieren würden.

Zahnärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Sprenger Zahnärztin

Jahrelang war ich als Angstpatient unterwegs, durch die freundliche und aufklärende Art von Frau Sprenger und ihrem Team hat sich alles zum Guten gewandelt!
Kompetent, termintreu, einfühlsam, gewissenhaft und immer mit einem netten Wort werde ich dort behandelt und kann die Praxis mit dem besten Frankfurter Skyline Blick zu 100% empfehlen!

******* kompetent, zuverlässig und einfühlsam ********* • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Sprenger Zahnärztin

Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Frau Sprenger und ihr Team! Ich hatte eine schlimme Entzündung und der Zahn musste raus. Da wir nur vorübergehend in Frankfurt wohnten, ist es nicht selbstverständlich, einen Termin in einer Praxis zu bekommen. Frau Sprenger hat sich kompetent und liebevoll um mich (Angstpatient) gekümmert. Nach kürzester Zeit hatte ich eine neue provisorische Zahnprothese und konnte meine Reise fortsetzen. Wäre ich in der Nähe, wäre Frau Sprenger meine erste Wahl.

obwohl nur auf der Durchreise, dank Schmerzen sofort einen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Sprenger Zahnärztin

Bei Schmerzen noch am selben Tag Termin bekommen. Frau Doktor Sprenger erweckt Vertrauen und erfüllt dieses auch. Nahezu keine Wartezeit bei Termin. Informiert über die nächsten Schritte und hat Meinung zur Sinnhaftigkeit verschiedener Behandlungsoptionen. Arbeitet effizient, gründlich, ist verständnisvoll bei Patientenängsten. Vorbehaltlos zu empfehlen. A.F.

Sehr gute Ärztin, fachlich kompetent, freundlich, kurze Wartezeiten, fair im Pre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Sprenger Zahnärztin

Frau Dr. Sprenger ist eine sehr nette und freundliche Zahnärztin. Fachlich und menschlich kann ich Sie sehr empfehlen! Auch Ihr Team ist super freundlich! Ich bin schon jahrelang Patient bei Ihr! Die Praxis ist super modern. Der Blick auf die Frankfurter Skyline ist einfach einmalig.

Sehr freundliche, sympathische und kompetente Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Sprenger Zahnärztin

Eine sehr nette Ärtzin, die sich drum kümmert ihre Patienten glücklich zu machen. Die Helferinnen sind genau so hilfsbereit und nett wie die Ärtzin selber.
Würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Sprenger Zahnärztin

Frau Sprenger ist eine nette vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Fühle mich seit 10 Jahren gut beraten und versorgt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, man fühlt sich immer wieder gut aufgehoben.

Sehr kompetente Zahnärztin. 100% weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Fotos