Geschätzte Antwortzeit:

Claudia Staudt-Jacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Dr. Thomas Staudt und Claudia Staudt-Jacob Zahnärzte am Bolongaropalast

Standort: Dr. Thomas Staudt und Claudia Staudt-Jacob Zahnärzte am Bolongaropalast Andere

Seit einigen Jahren besuche ich regelmäßig die Praxis und werde von Frau Staudt-Jacob behandelt. Vor meinem ersten Besuch hatte ich durch schlechte Erfahrungen große Ängste vor jeder Behandlung. Mit ihrer Empathie, Freundlichkeit und Fachkompetenz hat es Frau Staudt-Jacob sehr schnell erreicht, dass ich meine Angst verloren habe. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt, arbeitet ruhig und ist verständnisvoll. Die Praxis ist modern und sauber, auch das Team ist sehr freundlich.

Seit meiner Jugendzeit (über 10 Jahre) bin ich ich in zahnärztlicher Behandlung bei Frau Dr. Staudt-Jacob.
Jede einzelne Behandlung ist geprägt von einem fachlich kompetenten und freundlichen Erscheinen. Sie ist eine emphatische Person, die jede Behandlung zu einem Wohlfühlerlebnis macht.
Frau Dr. Staudt-Jacob nimmt sich stets viel Zeit zur Beantwortung meiner Fragen und ist immer darum bemüht, mich als Patientin auf eine ehrliche und authentische Weise zu beraten.
Auch das Team ist toll.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Tag an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt.Ich habe einige Behandlungen gehabt bis zur Teleskopprothese.ES wurden mehrere Sitzungen durchgeführt , mir wurde alles immer erklärt, ich habe mich sehr geborgen gefühlt.Auch die Praxis ist sehr sauber und alle Assistentinen sind so zuvorkommen und nett.Und jetzt zu meinem Zahnersatz.Ich habe eine Prothese bekommen, die optisch, so gut gemacht wurde als ob es meine eigenen Zähne sind.So eine tolle Arbeit unter Anleitung der Ärztin, Sie hat immer geschaut das alles perfekt ist, ich konnte immer zu jeder Zeit zu ihr und das hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben, den kompletten Zahnersatz zu bekommen ist nicht leicht aber mit Ihrer Hilfe habe ich ein ganz anderes Wertgefühl, meine Zähne sehen aus als es meine eignen sind.Einfach so toll.Mein Mann ist auch hier in Behandlung und auch bei ihm ist es genauso sehr präzise Arbeit genau.Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einen Termin in den begehrten Randzeiten zu bekommen ist unkompliziert. Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Wartezeiten sind angenehm. Ich musste nie lange warten. An ein volles Wartezimmer kann ich mich nicht erinnern was für mich eine gut organisierte Praxis bedeutet. Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr ordentlich. Sehr Sauber. Die Mitarbeiter sind total freundlich. Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Vor jeder Diagnose wurde ich über unterschiedliche Therapiemöglichkeiten bestens aufgeklärt. Zur jeder Aufklärung wurden auch alle Kosten genannt und ich wurde immer freundlich drauf hingewiesen was die Kasse nicht oder nur teilweise übernimmt. Alle Behandlungen waren schmerzfrei. Ich bin seit Jahren immer sehr zufrieden. Frau Dr. Staudt ist mit ihrer positiven Sprache, Formulierungen, Freundlichkeit, Wertschätzung für mich die beste Empfehlung in Frankfurt.

Super kompetent und sehr herzlich. Einfach eine tolle Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Staudt-Jacob ist vor allem eine wunderbare Person. Sie ist sehr herzlich und geht wunderbar auf meine medizinischen, aber auch persönlichen Belange ein. Ich wurde als Angst-Patientin von Bekannten auf sie verwiesen und ging zum ersten Termin eher skeptisch. Doch bereits der Empfang durch das "Boardpersonal" der Praxis - in sehr ansprechend eingerichteten Räumlichkeiten übrigens - hatte eine beruhigende Art. Vor der ersten Untersuchung hat Frau Staudt-Jacob mir lang zugehört, meine Beschwerden aufgenommen, mich genau aufgeklärt. Das Versprechen, ihre Arbeit zu unterbrechen, sobald ich mich bemerkbar mache, hat sie bis heute (2 Jahre) jedes Mal gehalten, wenn es nötig war. Auch die Assistentinnen sind sehr umsichtig.
Zusätzlich ist das gesamte Praxisteam professionell und sehr freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet. Ich muss selten länger als 20 Minuten warten (Wartezimmer und Behandlungsraum zusammengerechnet), Termine bekomme ich recht schnell.
Ich habe zwischenzeitlich eine Wurzelbehandlung und eine Parodontitisbehandlung abgeschlossen und hatte nicht ein einziges Mal Schmerzen - nicht mal die Spritzen habe ich bemerkt.
Ich bin sehr glücklich darüber, jetzt angstfrei zur Zahnärztin gehen zu können; denn das trägt zu meiner gesamten Gesundheit bei.
Meine Kinder waren jetzt ebenfalls in der Praxis und wurden dort sehr herzlich und kindgerecht empfangen, auch wenn die Praxis keine ausgewiesene Kinderpraxis ist.

Ich sage gern "DANKE" - bei Euch fühle ich mich gut!

mit Angst gekommen - zufriedene Patientin geworden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hätte ich in meiner Kindheit und Jugend diese Ärztin gehabt, ich hätte heute noch alle meine Zähne und wäre niemals zur Angstpatientin geworden.

Kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir geholfen nachdem ich eine Wurzelbehandlung brauchte weil meine alte Zahnärztin Karies monatelang übersehen hat. Bin jetzt weiterhin bei Frau Staudt-Jacob in Behandlung und auch bei Herrn Staudt teilweise und sehr zufrieden. Sie ist sehr vorsichtig bei der Behandlung und erklärt stets was sie macht. Die Zahnarzthelfer sind allesamt sehr freundlich und versuchen das Beste einem bei Schmerzen einen schnellen Termin zu geben. Ich fahre extra 25 km weil ich mich hier super aufgehoben fühle

Zuverlässige und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Staudt ist eine sehr gute Ärztin, sie kümmert sich um jegliche Beschwerden und geht diesen gründlich nach. Darüber hinaus kann man sich mit ihr wunderbar unterhalten. Selten habe ich so eine tolle Ärztin kennengelernt. Falls Sie auf der Suche nach einem exzellenten Zahnarzt sind, empfehle ich Ihnen diese Praxis.

Sehr erfahren, zuvorkommend & freundlich.Top zahnärztliche Beratung/Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auch bei Frau. Dr.Staudt 12 Jahre lang. Ab un zu versuche ich zu anderen Ärzte gehen, und dann kehre ich, immer wieder zurück, weil nur bei Ihr kann ich mich mit volle vertrau Behandeln lassen.
Zwei meine Kinder 10J.und 19J. fühlt auch, nur in diesen Praxis bestens aufgehoben.

Freundlichkeit, Respekt und Geduld für die Patienten ist hier groß geschrieben.In jeden Fall wird hier eine beste, und an Patienten zugeschnittene Behandlung vorgeschlagen, nur wir selbst mussten klar reden, was wir wollen, erwarten und leisten können.
Auch wenn ich wegen, meistens lange Warte zeit für Termine und in Praxis ärger, kann diese Ärztin nicht mit andere tauschen, nur von ganzen Hertz weiter Empfehlen.

Schweher besser zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut behandelt und bin sehr zufrieden!

kompetender und nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin