Dr. Brandt

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Brandt
Dr. Brandt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brandt ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Frankfurt (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. Brandt ist unter den Top5:

· Implantologen in Frankfurt (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt
Kiefergelenkserkrankungen
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Dennis Brandt, Dr. Karl Michael Schumann in Frankfurt-Westend informieren möchten.
Bei uns sind Sie richtig, wenn es für Sie um perfekte zahnärztliche Implantologie und hochwertige ästhetische Zahnheilkunde geht. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die gesamte Zahnheilkunde auf medizinisch höchstem Niveau. Neben unseren hohen ...

Auf dem Gebiet der Implantologie beherrschen wir das gesamte Behandlungsspektrum. Bis hin zum vollkommen zahnlosen Mund gibt es fast immer eine geeignete und ästhetische Lösung mit Implantaten.
In der Hand des Experten stellen sogenannte Sofortimplantate eine sichere und schmerzarme Alternative zum klassischen Implantat dar. Sprechen Sie mit uns, ob diese Methode auch für Sie in Frage kommt!
Biologischer Sinuslift
Mit dieser bahnbrechenden Methode ...

1. Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt der Landeszahnärztekammer in Hessen)
  2. Zahnersatz

1. Parodontologie
  2. Kiefergelenkserkrankungen

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen das ganze Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde.
Bei uns sind Sie nicht nur Patient, sondern Sie sind unser Gast.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brandt

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Brandt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Transparent und Kundenorientiert

Dr. Brandt hat sich auf die prophylaktische Behandlung zur Erhalt meiner Zahnsubstanz konzentriert.Die praxis ist exzellent ausgestattet und erlaubt eine Behandlung nach den neuesten Methoden. In der Praxis findet sich gut qualifizierte und freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Freundliches Personal, gute Beratung, schöne und saubere Praxis

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde gut beraten und man hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Die Praxisräume sind sauber, gut ausgestattet und das nette Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Herrn Dr. Brandt und das gesamte Praxisteam kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit der Behandlung und den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Insgesamt ein unheimlich sympathisches sowie kompetentes Team!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Makellos

Herr Dr. Brandt ist ein absolut perfekter Zahnarzt, der seinen Beruf liebt. Ich bin seit 5 Jahren bei ihm und kann seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Kronen sind makellos. Die Implantate sitzen wunderbar fest und machen gar keine Schwierigkeiten. Die Praxis ist perfekt organisiert und hat ein hervorragendes Labor. Noch besser geht es wirklich nicht. Bin ihm sehr dankbar"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandt.