Dr. Brandt

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Brandt
Dr. Brandt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brandt ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Frankfurt (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. Brandt ist unter den Top5:

· Implantologen in Frankfurt (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt
Kiefergelenkserkrankungen
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Dennis Brandt, Dr. Karl Michael Schumann in Frankfurt-Westend informieren möchten.
Bei uns sind Sie richtig, wenn es für Sie um perfekte zahnärztliche Implantologie und hochwertige ästhetische Zahnheilkunde geht. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die gesamte Zahnheilkunde auf medizinisch höchstem Niveau. Neben unseren hohen ...

Auf dem Gebiet der Implantologie beherrschen wir das gesamte Behandlungsspektrum. Bis hin zum vollkommen zahnlosen Mund gibt es fast immer eine geeignete und ästhetische Lösung mit Implantaten.
In der Hand des Experten stellen sogenannte Sofortimplantate eine sichere und schmerzarme Alternative zum klassischen Implantat dar. Sprechen Sie mit uns, ob diese Methode auch für Sie in Frage kommt!
Biologischer Sinuslift
Mit dieser bahnbrechenden Methode ...

1. Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt der Landeszahnärztekammer in Hessen)
  2. Zahnersatz

1. Parodontologie
  2. Kiefergelenkserkrankungen

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen das ganze Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde.
Bei uns sind Sie nicht nur Patient, sondern Sie sind unser Gast.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brandt

Bewertung vom 03.05.2019

ich habe nichts zu beanstanden

keine Wartezeiten im Wartezimmer. sehr freundlich sehr vorsichtig die Praxis ist sehr gut ausgestattet das Personal - sehr zuvorkommend man hat wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. DANKE FÜR ALLES"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019

Ausgesprochen empfehlenswert

Herr Dr. Brandt hat mir sehr geholfen. Ich kam zu ihm, weil meine Prothese nicht mehr gehalten hat. Jetzt habe ich gar keine Prothese mehr: sie wurde durch feste Kronen ersetzt. Die ganze Behandlung hat drei Monate gedauert. Schmerzen hatte ich keine. Ein Talent..."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich bin sehr glücklich endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben. Dr. Brandt hat mir alles sehr gut erklärt und mit die Angst vor meinem Implantat genommen. Alle im Team wirken sehr kompetent und erfahren. Es herrscht eine gut Stimmung in der Praxis und ich muss nicht lange warten. Daumen hoch für Dr. Brandt und sein Team. Ich komme sehr gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, Alter: 30 bis 50

Super Praxis - mit einem sehr kompetenten Dr. Brandt&seinem freundlichen Team

Ich hatte ein unschönes Kariesproblem an den Vorderzähnen und habe dank Dr. Brandt wieder mein schönes Lächeln zurück. Ich wurde bei Herrn Dr. Brandt umfassend über die Behandlung beraten. Die Behandlungsmethoden sind auf aktuellestem Stand. Das Equipment im Behandlungsraum ebenfalls. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vielen Dank noch mal an dieser Stelle an Herrn Dr. Brandt! Neben der einfühlsamen und sympathischen Art des Zahnarztes möchte ich die Kostentransparenz und damit zusammenhängende Bodenständigkeit nicht unerwähnt lassen. Damit ist die Praxis Dr. Brandt ganz klar mein Favorit in der "Westendliga" unter Frankfurts Zahnärzten. Die sehr zentral gelegene Praxis verfügt über einen sehr schönen und angenehmen Empfangs- sowie Wartebereich, der von einem freundlichen und engagierten Praxismanagement geführt wird. Man bekommt in der Regel schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis selbst - ist mehr als passabel. L. Z."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekte Arbeit!

Herrn Dr. Brandt und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, kompetent und professionel. Die Praxis kann ich absolut empfehlen. Mit der Behandlung und dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandt.