Dr. Brandt

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Brandt
Dr. Brandt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brandt ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Frankfurt (Stand 06/2018)
· Implantologen in Frankfurt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Frankfurt (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt
Kiefergelenkserkrankungen
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Dennis Brandt, Dr. Karl Michael Schumann in Frankfurt-Westend informieren möchten.
Bei uns sind Sie richtig, wenn es für Sie um perfekte zahnärztliche Implantologie und hochwertige ästhetische Zahnheilkunde geht. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die gesamte Zahnheilkunde auf medizinisch höchstem Niveau. Neben unseren hohen ...

Auf dem Gebiet der Implantologie beherrschen wir das gesamte Behandlungsspektrum. Bis hin zum vollkommen zahnlosen Mund gibt es fast immer eine geeignete und ästhetische Lösung mit Implantaten.
In der Hand des Experten stellen sogenannte Sofortimplantate eine sichere und schmerzarme Alternative zum klassischen Implantat dar. Sprechen Sie mit uns, ob diese Methode auch für Sie in Frage kommt!
Biologischer Sinuslift
Mit dieser bahnbrechenden Methode ...

1. Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt der Landeszahnärztekammer in Hessen)
  2. Zahnersatz

1. Parodontologie
  2. Kiefergelenkserkrankungen

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen das ganze Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde.
Bei uns sind Sie nicht nur Patient, sondern Sie sind unser Gast.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brandt

Bewertung vom 18.12.2018

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Herrn Dr. Brandt und das gesamte Praxisteam kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit der Behandlung und den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Insgesamt ein unheimlich sympathisches sowie kompetentes Team!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Makellos

Herr Dr. Brandt ist ein absolut perfekter Zahnarzt, der seinen Beruf liebt. Ich bin seit 5 Jahren bei ihm und kann seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Kronen sind makellos. Die Implantate sitzen wunderbar fest und machen gar keine Schwierigkeiten. Die Praxis ist perfekt organisiert und hat ein hervorragendes Labor. Noch besser geht es wirklich nicht. Bin ihm sehr dankbar"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Seit 7 Jahren ist die ganze Familie bei dem Doktor

Unsere Familie geht sehr sehr gerne zum Dr. Brandt. Wir kommen aus Darmstadt und kennen Herrn Brandt schon ziemlich lange. Damals, vor 7 Jahren, bekam ich von ihm meine vier Implantate und dank ihm habe ich immer noch keine Prothesen. Er ist ein absolut talentierter Zahnarzt und wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns all diese Jahre so kompetent und umsichtig behandelt hat"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Herr Dr. Brandt ist ein wirklich sehr netter Arzt! Bisher hatte ich leider nicht viel Glück mit Zahnärzten - viele sind nur auf das Geld der Patienten aus und nehmen sich keine Zeit. Das ist bei Herrn Dr. Brandt überhaupt nicht der Fall. Er berät sehr gut, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und ist immer sehr freundlich! Ich komme immer wieder gerne zu meinen Terminen!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Exzellente Aufklärung und äußerst Freundlich. Dafür fahre ich sogar von Köln her"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandt.